Der SLT-Thread II

Fotos von heißen Brasilianerinnen bitte an mich :mrgreen:

*räusper*

wie bitte???
o050.gif

Das Gespräch:
Es war ziemlich heftig, ich bin in den laden gekommen und hatte sofort Tränen in den Augen. Es tut wirklich weh den schönen Laden zu betreten.
Dann habe ich die beiden Chefs gesehen und gedacht ich müsste mich zusammenreißen, aber das ging nicht.
Nunja sie haben ersucht mich dazu zu bewegen einfach wieder zur Arbeit zu kommen und mich gefälligst zu wehren, statt einfach Kopfweh zu haben, was ja rein psychisch ist, und mich wehre. Ich sollte dem jenigen der macht das es mir nicht gut geht, gefälligst in die Eier treten ( bitte nicht wörtlich haben sie noch dazu gesagt). Auf jeden Fall eine Menge hin und her, aber keine Versprechen oder sonstiges, denn sie wissen inzwischen das ich nicht darauf stehe und eh keinem mehr ein Wort glaube.
Das Gespräch näherte sich dem Ende zu und sie wollten nun eine Entscheidung, aber ganz plötzlich hatte ich dann dazu eine Stunde Zeit, ich sollte dann anrufen oder noch mal in den Laden kommen.
Also bin ich recht verheult aus dem Laden…einfach raus. Aber draußen wird ein riesiger Biergarten für das jährliche Oldenburger Stadtfest, aufgebaut. Nun da hatte ich nicht mal die Chance einfach an meinen Kollegen vorbei zu gehen.
Ich wurde ganz herzlich begrüßt und sie strömten echt zusammen, das ging mir richtig nah. Aber ich habe dort nur kurz gesprochen und bin dann zum abschalten einfach durch die Stadt gegangen, ich habe ein bisschen gebummelt und abgeschaltet. Als ich dann zurück kam weil meine Zeit abgelaufen war, habe ich mir Enzo geschnappt und ihm gesagt das ich nicht wieder komme. Ihm kamen echt die Tränen, aber ich habe mich nicht erweichen lassen, aber ein bisschen geheult habe ich auch. Nun gut, aber meine Entscheidung war ausgesprochen. Ich habe dann unsere Personalleiterin gesucht um Ihr meine Entscheidung mitzuteilen. Sie war erst etwas schockiert und hat mich dann aber in den Arm genommen, mich ganz fest gedrückt und gesagt das sie es gut findet das ich eine Entscheidung getroffen habe, das sie traurig ist wie sich mich entschieden habe, jedoch das akzeptiert.
Wir haben noch einen Deal ausgehandelt, ich muß noch bis zum Ende des kommenden Monats, der meine Kündigungsfrist ist, ein bisschen zwischendurch arbeiten, aber nur an besonderen Tagen wie Weinfest und so. Darauf konnte ich mich einlassen, im Gegenzug dazu habe ich innerhalb von 30 Minuten meine Kündigung von denen bekommen, somit bekomme ich auch keine Sperre. Was will ich eigentlich mehr? Ich verliere nicht den Kontakt zum Laden, denn ich liebe den, und ich werde noch geachtet, denn hin und wieder soll ich dort nebenbei arbeiten ohne Verantwortung und so. Ja warum nicht.
So nun seit ihr auf dem laufenden…….es war also gar nicht sooo schlimm

Lieb das Ihr Euch Gedanken um mich macht...aber ich war noch bei Sonnenhexer kurz zu Besuch und hier hatte ich auch soviel auf dem Zettel :)

Moin, moin,

Wir haben noch einen Deal ausgehandelt, ich muß noch bis zum Ende des kommenden Monats, der meine Kündigungsfrist ist, ein bisschen zwischendurch arbeiten, aber nur an besonderen Tagen wie Weinfest und so.
Dann drück ich mal die Daumen dass du bis dahin nen guten 38,5h Job mit anständiger Bezahlung findest ;)

Guten Morgen @all

@Lilly ich drück dir auch ganz ganz ganz doll die daumen das du flott was neues findest
a055.gif

ich geh morgen wieder ins büro und ich hab ne scheiß angst :-? erstmal für 4 std. täglich also halbtags für 3 wochen...
gestern hab ich dann angerufen und wollt vorallem wissen obs besser wie gewohnt um 8h passt oder eher 9h, da hat mir dann meine teamleiterin gesagt das ich zwar da sitzen werde wie es vorgesehen war nach dem umzug (den hab ich leider nicht mehr mitgemacht) aber erstmal was ganz anderes machen nämlich post sortieren und verteilen :-?

irgendwie weiß ich nicht was ich davon halten soll fühl mich total ausrangiert auch wenns viell. wirklich gut gemeint is von denen.. naja mal gucken was das morgen wird vorallem wie die kollegen alle so sind.

gestern hab ich kurz mit nem bekannten mich unterhalten und der erste kommentar war von ihm als ich ihm sagte ich fühl mich so ausrangiert "naja freunde dich mal lieber mit dem gedanken sowieso an das du dort nich mehr lange bleibst" 8O :cry:

so genug von mir wünsch euchnen schönen donnerstag
a055.gif

@GeGo GW zum UotD :kiss:

So ich bin zurück.. jetz ma schnell frühstück machen.. katastrophe hier.. ich brauch nen stativ, kann ich haben geh ich hin, nix da is irgendwo...
zig leute abgeklappert, 2 termine abgesagt... und wegen dem ganzen Mist war ich heute überhaupt so früh da...
So und heute Abend wirds ernst... Uni geht los :)

@pepper
naja vieleicht is es von denen erst ma so gewollt das man dich nicht gleich wieder mit Stress bombardiert...

@lilly
siehste alle haben sich gefreut dich zu sehen und es scheint ja so doch ne weitestgehend gute Lösugn zu sein..

Danke für die Glückwünsche :D

@Pepper kennt denn der Bekannte sich so gut in deiner Firma aus? Also mach dir da erstmal keinen Kopp und mach deine Arbeit so gut wir du das schaffst... Post sortieren und verteilen dauert keine 4 Stunden.... dann kanst du dich immer noch nach anderer Arbeit umhören, ich denk wenn du deine Leistung langsam aber kontinuierlich wieder auf das alte Niveau bringst wirst du deinen Bekannten letztendlich Lügen strafen.
Dir drück ich auch die Daumen und wünsche viel kraft und erfolg dabei ;)

@lilly
siehste alle haben sich gefreut dich zu sehen und es scheint ja so doch ne weitestgehend gute Lösugn zu sein..

Klar freuen die sich wenn sie mich sehen, sie finden es auch super wenn ich ihnen auf den Zwirn gehe...einige brauchen das sogar ganz besonders ;)
Aber das ändert an meiner Meinung nix!

@Pepper
Du solltest vielleicht versuchen es mal von der Unternehmerseite zu betrachten.
Es ist nicht einfach jemanden wieder in den Betrieb zu integrieren der so angeschlagen ist. Die Angst diesen Menschen sofort wieder zu überfordern ist nun mal vorhanden und mehr als verständlich.
Geh es so gelassen wie möglich an, sortiere die Post und belaste Dich um Gottes Willen nicht mit so komischen Gedanken.
Schön einen Schritt nach dem anderen.
Wenn der Betrieb Dich hätte los werden wollen, dann hätte er es einfacher gehabt.
Also Kopf hoch, Nase in den Wind und ab dafür.

Mones Sig schrieb:
Andere Foren, andere Regeln:
§3 Artikulieren Sie sich! Massive Entgleisungen, grobe Rechtschreibfehler und Dummheit sind ein Grund zum Rauswurf.

Wie geil :LOL:
Das "Ich bin Fan von Mighty" Forum :mrgreen:

Cool find ich das sie ganz oben hinschreiben, wann der letzte gesperrt wurde :ugly:

Sowas will ich hier auch *g*

Klar freuen die sich wenn sie mich sehen, sie finden es auch super wenn ich ihnen auf den Zwirn gehe...einige brauchen das sogar ganz besonders ;)
Aber das ändert an meiner Meinung nix!
Hatte auch net vor deine Meinung zu ändern... Würde es nie wagen dir reinzureden... *in-deckung-geh* :biggrin:

@Pepper
Du solltest vielleicht versuchen es mal von der Unternehmerseite zu betrachten.
Es ist nicht einfach jemanden wieder in den Betrieb zu integrieren der so angeschlagen ist. Die Angst diesen Menschen sofort wieder zu überfordern ist nun mal vorhanden und mehr als verständlich.
Geh es so gelassen wie möglich an, sortiere die Post und belaste Dich um Gottes Willen nicht mit so komischen Gedanken.
Schön einen Schritt nach dem anderen.
Wenn der Betrieb Dich hätte los werden wollen, dann hätte er es einfacher gehabt.
Also Kopf hoch, Nase in den Wind und ab dafür.

yo so siehts aus.. Denk mal so.. ein unternehmen oder Chef denkt anders.. Warum ist er/sie chef geworden?
Die sind halt anders.. ich merke auch leider immer mehr ins Unternehmensdenken zu mutieren was meiner Führung sehr gut gefällt aber es ist komisch hinter allem hat man hintergedanken. Die tun dich nicht so stark belasten weil sie Angst haben dich wieder zu verlieren und geben dir somit Ausweichtätigkeiten, außerdem kommt der Betrieb an dieser Stelle seiner Führsorgepflicht nach. Aber er überlegt hauptsächlich bist du krank kostet es Geld und so erbringst Du wenigstens etwas Produktivleistung.