Der SLT-Thread II

*verlegenguck* :kiss: lieb von euch...

ich werd mich richtung bett begeben... mal sehen ob ich schlafen kann bin schon total zittrig :-?

also ihr lieben bis morgen schlaft gut :kiss:

Huhu Leute!

Morgen kommt mein Großer in die Vorschule. Ich glaub, ich bin schon nervöser als er. :roll:
Wie soll es erst werden, wenn er nächstes Jahr in die richtige Schule kommt? Wenn wir es bis dahin gebacken bekommen haben, unser Haus zu bauen (wovon wir mal stark ausgehen), dann kommt er auf die gleiche Grundschule, in der schon mein Papa und ich waren. Finde ich irgendwie total geil! :)

Aber erst mal morgen sehen, was die "Vorschule" so bringt. ;)
Es gab heute schon Tränen, weil er keine Vorschultüte bekommt. Aber dafür gehen wir morgen abend schön essen und überraschen ihn damit.

@Pepper: *daumendrück*

@lilly: Mach dich nicht kaputt!!!

@christenforum: Ich kam hier aus dem Lachen nicht mehr raus über den Begriff "Anschnur" :biggrin: Ist doch nicht zu fassen!!!
Ich bin zwar auch dagegen, alles in Fremdwörtern auszudrücken, aber was zu weit geht, geht zu weit!

wieso ist der Changer blöd?

Weil man dich nicht mehr an deinem Bild erkennt .. zumindest beim ersten flüchtigen hinsehen *g*

Also dauert das lesen bei deinen Beiträgen glatte 5 Milli Sekunden länger.
Weißt du wieviel Jahre mich das kostet :ugly:

Außerdem musste ich meinen Ava-Changer damals wegmachen, weil Mone und Mausi gesagt haben, dass der Scheiße ist und bei dir haben se noch nichts gesagt. Typisch Frauen .. unfair und Gemein (und deshalb liebe ich sie :mrgreen: )

Weil man dich nicht mehr an deinem Bild erkennt .. zumindest beim ersten flüchtigen hinsehen *g*

Also dauert das lesen bei deinen Beiträgen glatte 5 Milli Sekunden länger.
Weißt du wieviel Jahre mich das kostet
Hmm ich hab doch nur die 4 Avas und die hab ich auch alle länger benutzt und die sind auch alle einzigartig und von verschiedenen einzigartigen künstlern gesaltet ich könnt mich jetzt gar nicht für eines entscheiden :-?

Hmm ich hab doch nur die 4 Avas und die hab ich auch alle länger benutzt und die sind auch alle einzigartig und von verschiedenen einzigartigen künstlern gesaltet ich könnt mich jetzt gar nicht für eines entscheiden :-?
Hach .. was für ein schönes, verstecktes Lob 8)

Naja .. der Ava-Changer ist beim SLT ja allgemein zu einem beliebten Spielzeug geworden *g*
Und die 5 Millisekunden x 1055746 : 2 x 6995 - 18255 +1 : 2558954 - 1440 = 2 Jahre meines Lebens geb ich gerne her :mrgreen: :mrgreen:

Guten morgen liebes SLT.. ;)

Wisst ihr was mich wundert? Könnt ihr euch noch an diese "wir machen alles für den guten Zweck" aktion erinnern?

Wir haben damals extremst viele Lose zusammenbekommen..
Ich dachte letzten daran solch eine Aktion zu wiederholen,.. allerdings reizt es mich bei der momentanen aktion nicht wirklich, obwohls ja auch ein guter Zweck ist, aber so richtig an die nieren gehts mir immer erst, wenn es sich so richtig um Kinder handelt.. (was jetzt keinesweges die Aktuelle Aktion kritisieren soll).. nur verwirrt mich das halt irgendwie :-?

Moinsen Ihr Lieben,
das arbeiten gestern hat mir total Spaß gemacht. So ganz ohne Zwang und ohne Verpflichtung, war echt nicht schlecht.
Aber dauerhaft möchte ich es nicht mehr machen.

@pepper
wie war dein erster tag?
Blazer: Aktion mit ErMi ;)
Wir haben die Bilder doch angesehen oder ? *gg* eigentlich zusammen...beim telefonieren :biggrin:

@du-nervst
was stört Dich daran?
Sags ruhig :)

@lilly
schön wenn dir der Tag gut tat...

@du-nervst
genau sach was dich stört.. ist es die aktion an sich oder meine begnadede beschreibung der Aktion? die beschreibung kann ich jederzeit ändern...

Nein nein, daran stört mich nix.. ;)

ich find es sogar super..! Nur reizt es mich irgendwie mehr zu tun, für den guten zweck, wenn es um Kinder geht,... da diese einfach schutzloser sind..

Die aktion jetzt ist echt toll.. nur frag ich mich, warum ich lieber was für Kinder machen will.. (wobei diese Menschen ja auch unterstützung benötigen)..

Liebe Grüße,
Martin

@pepper
wie war dein erster tag?
Blazer: Aktion mit ErMi ;)
Wir haben die Bilder doch angesehen oder ? *gg* eigentlich zusammen...beim telefonieren :biggrin:

achso ja stimmt *mit hand vor kopp klatsch* ne ich hab jeans angezogen nen tshirt und ne strickjacke drüber die nen blazerstil hat so ungefähr egal schwer zu beschreiben..

naja wie war der erste tag.. anstrengend bin völlig im eimer... hab etliche schweißausbrüche hinter mir bisserl panik kam auch immer hoch gerade weil fast alle kamen und mich drücken wollten um mir zu sagen das sie sich freuen das ich wieder da bin...

mit der post (meine superaufgabe) war ich um halb 12 fertig und hab dann däumchen gedreht... aber ich verfall schon gern wieder ins muster mir selbst druck zu machen :-?

naja nen richtigen arbeitsplatz hab ich auch im augenblick nicht... die haben einige neue eingestellt und jetzt sitz ich erstmal notdürftig am scannerplatz is nix halbes und nix ganzes :(

ist alles etwas komisch da auch welche für unser team eingestellt wurden die zwei zicken gehen bzw. eine ist schon weg die andere hohle frucht is am 1.10 weg (eine wirklich erfreuliche nachricht heute) aber sogesehen ist irgendwie mein platz weg... und in die andere abteilung für die ich derzeit nu die post mache meine 4 std. will ich nich :( da hat mir die arbeit schon mehr spass gemacht die ich da gemacht habe

ach ich weiß schon ich mach mir wieder um viel zu viel sachen nen kopp :roll: :-?

naja nachher geh ich noch mit meiner stiefmutter einkaufen, mein dad is heute nach griechenland gefahren :( der olle grieche bleibt doch allen ernstes 2-3 monate :evil:

aaaabbeerrrr ingrid fährt auch anfang nächsten monat dann habsch erstmal sturmfrei hier :LOL:

so und nu läuten wir mal das wochenende ein... werd mich ein wenig hinlegen und nachm einkaufen nochmal reinhoppsen

bis nachher
a055.gif

Und die 5 Millisekunden x 1055746 : 2 x 6995 - 18255 +1 : 2558954 - 1440 = 2

wenn man das ohne klammern rechnet bekomm ich 30750901,958333724118005507979693 (
30770596,958333333333333333333333 -18255 + 3,9078467217464635941091555377705e-7- 1440) raus :ugly: (1 ms = 0,0016666666666666666666666666666667 oder^^)
hab ich natürlich im kopf gemacht xD :mrgreen: :ugly:

wenn man das ohne klammern rechnet bekomm ich 30750901,958333724118005507979693 (
30770596,958333333333333333333333 -18255 + 3,9078467217464635941091555377705e-7- 1440) raus :ugly: (1 ms = 0,0016666666666666666666666666666667 oder^^)

Wenn ich mir das anschaue, muss Gego mir doch mal beim UT einen ausgeben, für die ganze Zeit :mrgreen:

Dein Sigtext ist einfach geil .. das mir sowas nie eingefallen ist :biggrin:

LÖL darauf hab ich den ganzen tag gewartet und King bestimmt auch :mrgreen:
ich hab mir den ansatz angeschaut und mir dann gar nicht die mühe gemacht den Taschenrechner einzuschalten 8)

Wenn ich mir das anschaue, muss Gego mir doch mal beim UT einen ausgeben, für die ganze Zeit :mrgreen:
gebongt, aber nicht weitersagen sonst kommt hier bald jeder mit so einer millisekunden-rechnung ;)

LÖL darauf hab ich den ganzen tag gewartet und King bestimmt auch :mrgreen:
ich hab mir den ansatz angeschaut und mir dann gar nicht die mühe gemacht den Taschenrechner einzuschalten 8)

gebongt, aber nicht weitersagen sonst kommt hier bald jeder mit so einer millisekunden-rechnung ;)

jeb ich, weil du klaust mir damit mörderviele millidingsbumsteile die ich ja mit meinem schatz verbingen kann in denen er mir nich tief in den ausschnitt öhm augen gucken kann... ne also so mal nich :p :ugly:

Edit

hier spam ich das auch rein hab das video gerade gefunden ich kann nich mehr vor lachen

Holly Dolly

*schlapplacht*

jeb ich, weil du klaust mir damit mörderviele millidingsbumsteile die ich ja mit meinem schatz verbingen kann in denen er mir nich tief in den ausschnitt öhm augen gucken kann... ne also so mal nich :p :ugly:

Sagt die Frau, die selber einen Ava-Canger hat :roll:

*duck und renn wie Sau und komm wieder wenn sie schläft um mich drauf vorzubereiten, dass ich die nächsten Tage auf der Couch schlaf* :mrgreen: