Der SLT-Thread II

Echt klasse!!! Ich hab auch gleich das erste Türchen aufgemacht! Finde ich echt super :biggrin: Ach ihr seid die Besten!

Weisheit des Tages

Wer vor 18 Monaten 1.158,48 € in die Aktien der Commerzbank investiert hat, musste sich 18 Monate lang über fallende Kurse ärgern und hat heute noch 215,28 € übrig.
Wer vor 18 Monaten 1.158,48 € in Krombacher Bier investiert hat, konnte:
- 18 Monate lang jede Woche einen Kasten herrliches Pils genießen
- war ständig heiter
- hatte viel Spaß
- hat den Regenwald gerettet
- und hat heute noch....
(Achtung, jetzt kommt's)... Leergut im Wert 223,20 € !!!!!!!!!
Das Leben kann so einfach sein ;)

Ich hab die Beschreibung beim Adventskalender hoffentlich richtig verstanden und habs einfach mal bei Wiggles-GB eingetragen. Wenn ich es in Chillers-GB gemacht hätte wärs aber wohl auch richtig gewesen oder??? hm...

@dulca: Die Weisheit ist echt klasse. Ich hab sogar gelacht und das, obwohl ich nicht mal wirklich n Biertrinker bin. :mrgreen:

Nur kein Stress. ;)
Ich bedanke mich aber jetzt schon mal für die Lose. 8) Und wünsche einen schönen Tag!!!

Die Lose kommen auf jeden Fall. Wann kann ich euch aber noch nicht genau sagen. Werde mich aber nachher ran machen den gestrigen Tag auszuwerten.

Also: Ich würde auch gerne mal die eine oder andere Million spenden und da bin ich auf das SLT gekommen...^^

Ich blick bloß grad nicht durch wie das alles abläuft, sorry...^^

Also bitte folgende Infos:

- an wen bzw. für welchen Zweck wird dieses Monat gespendet?
- wie spende ich? Ist das dieser Link hier?
https://www.klamm.de/partner/start_win.php?step=13
- muss ich das irgendwo posten oder werden die Lose automatisch richtig zugeordnet??

Danke und nochmal sorry dass ich so blöd frage aber dafür wird dann auch die eine oder andere Mio. "extra" gespendet wenns für einen guten Zweck ist ;)

- an wen bzw. für welchen Zweck wird dieses Monat gespendet?
- wie spende ich? Ist das dieser Link hier?
https://www.klamm.de/partner/start_win.php?step=13
- muss ich das irgendwo posten oder werden die Lose automatisch richtig zugeordnet??

Diesen Monat haben wir eine Spendenaktion für Kinder mit Speiseröhrenfehlbildung.
Der Link zum Spenden ist richtig. Wenn du auf der Seite rechts guckst, da steht Ladder - dort kann man sehen, wer insgesamt wieviel gespendet hat. In der Spendenliste kann man die aktuellen Spenden sehen.
Es wird automatisch der jeweiligen Aktion zugeordnet, du muß also nicht extra irgendwo posten.

Ich hoffe, damit konnte ich dir helfen. Wenn du Fragen hast, einfach hier posten - wir helfen gern. ;)

Danke, erste Spende ist schon rausgegangen :)

...und auch danke an denjenigen der mir den roten Reno gegeben hat...das ist echt schwach wollt ich nur mal sagen wenn jemand was spenden will und kennt sich halt nicht soooo gut aus und dann bekommt er rote Renos...:roll:
Im Grunde erbärmlich an denjenigen wenn er sowas nicht zu schätzen weiß...^^