Der SLT-Thread II

Diesen Monat haben wir eine Spendenaktion für Kinder mit Speiseröhrenfehlbildung.
Der Link zum Spenden ist richtig. Wenn du auf der Seite rechts guckst, da steht Ladder - dort kann man sehen, wer insgesamt wieviel gespendet hat. In der Spendenliste kann man die aktuellen Spenden sehen.
Es wird automatisch der jeweiligen Aktion zugeordnet, du muß also nicht extra irgendwo posten.

Ich hoffe, damit konnte ich dir helfen. Wenn du Fragen hast, einfach hier posten - wir helfen gern. ;)

Oh supi - glaube den Vorschlag hatte ich mal eingebracht. Schön, dann muss ich diesen Monat doch nochmal was reinpumpen :)

Danke, erste Spende ist schon rausgegangen :)

...und auch danke an denjenigen der mir den roten Reno gegeben hat...das ist echt schwach wollt ich nur mal sagen wenn jemand was spenden will und kennt sich halt nicht soooo gut aus und dann bekommt er rote Renos...:roll:
Im Grunde erbärmlich an denjenigen wenn er sowas nicht zu schätzen weiß...^^

Wie gesagt, mach dir nix draus, ich kenne das :mrgreen:

mach dir nix draus, wir kriegen hier auch ständig unkommentierte rote..
egal ob im Beitrag was schlaues steht, oder nicht ;)

Gerade wenn was schlaues drin steht, kommen rote Neider :D

:evil:

Huhu! Wünsch euch nachträglich noch nen fröhlichen Nikolaustag und nen angenehmen zweiten Advent. War heut zur Ausnahme mal wieder in der Kirche. Familiengottesdienst. War echt gut, sollte ich öfter mal machen. Herzerfrischend ;-)
War total niedlich mit den ganzen Kindern da :)
Ich hoffe euch gehts gut. Aachen UT gestern war ziemlich unspektakulär...naja... ich werd im Bett liegen bleiben und nach beinahe "Jahren" der abstinenz mal n bisschen im Form rumsurfen.

wer ist "ihr" ?
ich war seit bestimmt 2 jahren auf keinem mehr ;)
aber es gibt ja genug user hier im forum, die sich gern mal treffen wollen.
in großstädten ist das aber einfacher als hier bei mir im süden. hier gibts nur das stuggi UT das wirklich regelmäßig is und das is von mir auch relativ weit entfernt. kann ich nicht mal eben wieder heimwanken :-?

Och das Lebkuchenhaus ist echt total toll geworden ;) Wir hatten am Samstag Weihnachtsfeier und haben da auch noch n paar Plätzchen gebacken und verziert...sah am Ende auch sehrtoll aus. Fotos hab ich aber leider davon nicht... :roll: