Der SLT-Thread II

Sweet_Pepper schrieb:
Angebote? wo? und komm mir jetzt bloss nicht mit dem küchenschwein dann gibts haue ;)
Ach Hase, für den bist du doch viel zu schade. Männer sind halt manchmal Schweine. Ich weiß das aus erster Quelle. Wir brauchen halt ab und zu mal einen richtigen Tritt in den Arsch!

Sweet_Pepper schrieb:
ja den spruch kenn ich, was glaubst was ich praktiziere?

wir sehen uns kommendes we dann 5 wochen nicht.... :confused: und es kommt mir nicht so vor als wenn ihn das stört (was mich eher dazu bringt zu denken das ich irgendwie lästig bin)

und verdammt ich hab auch bedürfnisse zwar noch keinen notstand aber mein gleichgewicht ist empfindlich gestört ums mal vorsichtig zu umschreiben...

Angebote? wo? und komm mir jetzt bloss nicht mit dem küchenschwein dann gibts haue ;)

im übrigen schmied das war nen doppelpost... also *husch* zahlemann und söhne ne :mrgreen: :kiss:

Wenn Du mir alles erzählen kannst, aber net das es keine Kerle gibt die sich net für dich interessieren! Ich hab ja net viel Ahnung von Frauen (gesehen hab ich aber schon ma eine :mrgreen: ) Aber ich meine zu wissen denken das es bestimmt genügend Männer gibt die an die vorbei gehen und denken sich nur "wow - net schlecht" (Mehr denken Männer in der Regel net ;) ) Oder Du wohnst wirklich an einem sehr seltsamen Ort...

Das mit den Bedürfnissen und Notstand versteh ich zwar net aber nun gut...
Hmm wenn ihr euch 5 Wochen net seht und er mal anruft, musste dann das Gespräch an einer stelle beenden und sagst noch das du heute mit XY (nen Kerl halt) was unternehmen willst. Dann wird er eifersüchtig und macht sich Gedanken wie er dir wieder mehr gefallen kann.

Batsman schrieb:
Ach Hase, für den bist du doch viel zu schade. Männer sind halt manchmal Schweine. Ich weiß das aus erster Quelle. Wir brauchen halt ab und zu mal einen richtigen Tritt in den Arsch!

schnucki wenn du jetzt auch noch anfängst dann dreh ich durch..

wieso soll ICH mit jemanden reden oder dem meinen fuss in den rücken rammen, damit ER begreift was ich will, wenn ich das nun schon mehr als einmal gemacht habe?

wenn ich sage, wir sehen uns zu wenig und ich will mehr *tätigkeit zensiert* und da passiert nix, dann muß ich davon ausgehen das es nicht an der deutlichkeit lag sondern er wohl auf gut deutsch keinen bock auf mich hat.

wenn ich sage: weißt, ich hab keinen bock jedes we ne bierleiche neben mir zu haben,der in der kiste dann eh zu nix mehr fähig ist
und es ändert sich nix... dann geh ich davon aus das das saufen wichtiger ist als ne runde quer durch die bude zu galoppieren

oder wie oder wo oder was?

@climax
eifersüchtig ist der kerl ums verrecken nicht... zumal mir so eine aktion auch ehrlich gesagt zu albern wäre...

Maastaaa schrieb:
Geht eure Spendenaktion eigentlich noch weiter?
Wie Gego schon schrieb: Klar geht es weiter. Auch wenn man zur Zeit nicht so recht sehen kann, wofür wir sammeln.

(vielleicht könnte man ne Kurzfassung ins erste Posting setzen... werde mal schauen)

Aber auf jeden Fall ist ein Link zum Kaufen im ersten Posting zu finden - ist ja auch das Wichtigste, oder? :bg:

Und hier mal ein Zwischenstand:

Noch vorhanden: 453.893.948 Lose
bereits verkauft: 93.100.000 Lose
gesamt: 155 €

@Pepperchen: Bist du am WE zu Hause? Vielleicht können wir ja mal mit Tim Eis essen gehen oder so.... nur, wenn du Lust hast!!!

Sweet_Pepper schrieb:
wenn ich sage, wir sehen uns zu wenig und ich will mehr *tätigkeit zensiert* und da passiert nix, dann muß ich davon ausgehen das es nicht an der deutlichkeit lag sondern er wohl auf gut deutsch keinen bock auf mich hat.

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
Also wenn ich glaube das es das ist was du meinst was ich nun denke, dann is der Typ einfach nur doof...
Ich weis man sollte keine Meinung über Leute äußern die man nicht kennt, aber so wie der zu unserer guten Pepper is, das is ja total Banane. So nen vollbrot muss man erst mal sein, sich laufend den Arsch zuzusaufen (so lang wie ich mich errinern kann hat pepper das immer bemängelt) und die angebetete so zu Ignorieren, wenn schon so eindeutige Ansagen kommen :eek:

Ich ziehe alle Ratschläge zurück, weil noch deutlicher gehts ja nun wirklich nicht mehr.
Hmm dies könnte ein weiterer beweis für die Theorie sein das umso ein größerer Knallkopp der Typ is, desto besser die Frau die er abbekommt, und zwar Linear ansteigend. :think:

EDIT:
wo konnte man noch am die ID und den Loseremote einschalten?

Mausi das ist lieb :kiss:

aber samstag wollte ich eigentlich (auch wenn mich akute unlust schlägt) durch den Containerhafen düsen da die firma zahlt.

nur wann hat man mal die gelegenheit bzw. kost ja nix :ugly:

aber lust hab ich dazu mehr!!!! ;) aber willst du deinem tim mich wirklich antun? ;)

ok spass bei seite... wollen wir da donnerstag/freitag ma kurz telefonieren oder smsen?

bin heut irgendwie nicht sehr entscheidungsfreudig :confused:

climax3000 schrieb:
Hmm dies könnte ein weiterer beweis für die Theorie sein das umso ein größerer Knallkopp der Typ is, desto besser die Frau die er abbekommt, und zwar Linear ansteigend. :think:

Das Predige ich schon seit Jahren das immer die schlechten Kerle die guten Frauen abkriegen.. Da tut man aber nix dran, liegt wohl am Geruch...

LoseRemote -> https://www.klamm.de/partner/start_myforum.php

Sweet_Pepper schrieb:
Mausi das ist lieb :kiss:
... aber willst du deinem tim mich wirklich antun? ;)

ok spass bei seite... wollen wir da donnerstag/freitag ma kurz telefonieren oder smsen?

bin heut irgendwie nicht sehr entscheidungsfreudig :confused:
muss ja auch nicht Samstag sein... Sonntag und Montag ist ja auch frei.
Außerdem können wir das ja spontan machen!
Mach dir nu' bloß nicht wegen einem Vorschlag 'nen Kopp!

Schatz, ich seh dich! :kiss:

Hallo ihr Lieben. =)

Ohje, hach Peppi, ich würd dich grad schrecklich gern in den Arm nehmen... :(
Fühl dich bitte ganz, ganz fest von mir gedrückt!

Mir gehts grad auch nicht sehr viel besser... Meine Eltern sind kurz vor der Scheidung, also meine Mutter hat gestern abend 2,5 stunden mit mir geredet, hat mir gesagt, ich soll mich auf ne Scheidung einstellen... für sie ist die Ehe gelaufen, sie trägt den Ehering ja seit 3 wochen nicht mehr...

Lange Geschichte... sie liebt ihn, er ist mit ihrer figur nicht mehr zufrieden, da sie 30kg abgenommen hat und sich wohler denn je fühlt...

Ich habe grade wahnsinnigen Respekt vor meiner Mutter, ich bin verdammt stolz auf sie, bewundere sie, ich kann verstehen, dass sie mal nen falschen ton anschlägt und ich mache auch nicht immer alles richtig... gleichzeitig aber verdammt enttäuscht von meinem Vater... so eine oberflächlichkeit und ignoranz hätte ich ihm nicht zugetraut.

Joa, ansonsten hab ich eine Migräneattacke (heute gehts, da habe ich nur leichte migräne) nach der anderen, hab mich am sonntag in der nacht übergeben, gestern bin ich in sport halb zusammen gebrochen, mir gehts richtig beschissen... die psyche schlägt mir immer auf den Körper...

Gleich gehts wieder zur psychologin... Morgen geh ich ins Kino, mit zwei Freundinnen, übermorgen wieder psychologin, freitag tanzkurs und querflöte, samstag fahr ich mit meiner kleinen schwester in die stadt...

So viel zu mir, ich versuch, mcih auch in zukunft eher kürzer zu halten, das ist schon wieder aus dem rahmen gefallen, tut mir Leid.

Liebe Grüße,

Caro

Nightwalker schrieb:
Das Predige ich schon seit Jahren das immer die schlechten Kerle die guten Frauen abkriegen..
Man werd ich mal eine geile Braut abkriegen :cool: :mrgreen: :dance:

@Mods .. Na bringt Spaß im ersten Thread rumzufuschen ??
Wenn man mir schreibt das ich was einfügen soll mach ich das auch ;)
Immer dieses eindringen in die Privatsphäre anderer :snooty: :razz:

Qualle987 schrieb:
gestern bin ich in sport halb zusammen gebrochen, mir gehts richtig beschissen... die psyche schlägt mir immer auf den Körper...
Mädchen du musst mehr essen, ein Apfel zum Frühstück bringt nicht genug Energie für sportliche Aktivitäten... ab sofort gibt es Steak mit Spiegelei zum Frühstück :mrgreen: das gibt Kraft für den Körper ;)

TheKing schrieb:

Du wirst da die Ausnahme bilden :mrgreen:
Denn du kennst doch das Klischee, mit dem DJ war schon jede im Bett, den will ich nich.. *gg* (gibts das Klischee wirklich?) Also Finger weg vom Plattenteller und ran an die Gitarre, den Rockstar bleibt Rockstar auch mit 80 während das einzige was der DJ dann noch dreht die räder von seinem Rollstuhl sind und keine Plattenteller... hihi

TheKing schrieb:
@Mods .. Na bringt Spaß im ersten Thread rumzufuschen ??
Wenn man mir schreibt das ich was einfügen soll mach ich das auch ;)
Immer dieses eindringen in die Privatsphäre anderer :snooty: :razz:

Na das hatte doch nen Sinn, nich schimpfen mit den armen schlaflosen Mods ;)

Hast mich diese nacht irgendwann bei ICQ geadded.. gibts was wichtiges oder willst du einfach nur Konversation mit mir genießen und von meinen Lebensweisheiten lernen um die Erleuchtung zu erlangen ^^

@Andy: DANKE!! :kiss: Ich hab ja auch nur dich angeschrieben und keinen Mod - weiß doch, dass auf dich Verlass ist.

Also, Leute, im ersten Posting steht jetzt eine Mini-Kurzfassung der Aktion. Damit die User, die Interesse haben, wenigstens ein wenig was sehen können.
Also immer fleißig drauf verweisen, ja!? ;)

Nightwalker schrieb:
Das Predige ich schon seit Jahren das immer die schlechten Kerle die guten Frauen abkriegen.. Da tut man aber nix dran, liegt wohl am Geruch...
Schreib ne Doktorarbeit drüber, das hat bestimmt noch keiner mal wissenschaftlich betrachtet.

TheKing schrieb:
Hmm aus der Theorie heraus ja...
Bringst Du mir bei wie man sooo böse und sooo gemein ist? :mrgreen:
Kriegst auch nen Ehrenplatz in meiner Sig "Azubi von TheKing" :razz:

@caro
Öhm wie jetz? Deine Mum hat sich mit dir so lang unterhalten? Sinneswandel?

Öhm wegen dir schlecht und Migräne, also Du musst auch genug essen, wie schon gesagt wurde, das könnte auch nen Grund für deine Migräne sein, wenn Du nicht genug, Kohlenhydrate und Zucker bekommst und Eiweiß
Sonst kann dein Körper die grundlegenden Vitalfunktionen nicht mehr aufrecht erhalten und Du baust ab. Daher können auch Kopfschmerzen und übelkeit rühren, da Du dem Körper Energie vorenthälst die er braucht und das gibt Probleme.
Mal ehrlich was hast du denn vorm Sport gegessen? Auch wenn man "reserven" hat braucht der Körper für diesen plötzlichen Leistungsabruf beim Sport direkte Energie und hat nicht die Zeit sofort an die Reserven zu gehen weil das ja auch dauert.

Das Steak mit Spiegelei ist nicht verkehrt, ein Mageres Steak mit einem Spiegelei (ohne das Gelbe wegen Fett) und ein Brot/Brötchen und Du hast Power ;)
Naja vieleicht ein wenig übertrieben, aber ein wenig Obst, einen Saft und nen Brot/Brötchen ist schon mal gut, Joghurt/quark ist auch gut.

EDIT:
Wo kann man das anschalten das die ID wieder angezeigt wird und der Loseremote wieder geht?

climax3000 schrieb:
....

@caro
Öhm wie jetz? Deine Mum hat sich mit dir so lang unterhalten? Sinneswandel?

Öhm wegen dir schlecht und Migräne, also Du musst auch genug essen, wie schon gesagt wurde, das könnte auch nen Grund für deine Migräne sein, wenn Du nicht genug, Kohlenhydrate und Zucker bekommst und Eiweiß
Sonst kann dein Körper die grundlegenden Vitalfunktionen nicht mehr aufrecht erhalten und Du baust ab. Daher können auch Kopfschmerzen und übelkeit rühren, da Du dem Körper Energie vorenthälst die er braucht und das gibt Probleme.
Mal ehrlich was hast du denn vorm Sport gegessen? Auch wenn man "reserven" hat braucht der Körper für diesen plötzlichen Leistungsabruf beim Sport direkte Energie und hat nicht die Zeit sofort an die Reserven zu gehen weil das ja auch dauert.

Das Steak mit Spiegelei ist nicht verkehrt, ein Mageres Steak mit einem Spiegelei (ohne das Gelbe wegen Fett) und ein Brot/Brötchen und Du hast Power ;)
Naja vieleicht ein wenig übertrieben, aber ein wenig Obst, einen Saft und nen Brot/Brötchen ist schon mal gut, Joghurt/quark ist auch gut.
Was heißt Sinneswandel, es hat sich wieder gebessert, sehr sogar, seit dem Familiengespräch.

Wegen dem Essen: Leute, ich esse genug... nur falsch... ich hab in den letzten 1,5 Monaten 3-4kg zugenommen, zugegeben, ich habe vorm sport einen apfel gegessen und abends nicht gefrühstückt, mich keine 30h vorher noch übergeben und überhaupt, getrunken habe ich auch nicht viel... Aber ich falle schon nicht vom Fleisch, im Gegenteil, ich esse zu viel... und dann esse ich wieder nichts und dann wieder permanent ein bisschen zu viel und arghs...

Naja, mir gehts grad ganz okay... ich bin müde, aber ich freue mich auf morgen. =)

Nightwalker schrieb:
Du wirst da die Ausnahme bilden :mrgreen:
Denn du kennst doch das Klischee, mit dem DJ war schon jede im Bett, den will ich nich.. *gg* (gibts das Klischee wirklich?) Also Finger weg vom Plattenteller und ran an die Gitarre, den Rockstar bleibt Rockstar auch mit 80 während das einzige was der DJ dann noch dreht die räder von seinem Rollstuhl sind und keine Plattenteller... hihi

Das Klischee das DJ´s Frauen ohne Ende kriegen gibt es ;)
Aber da gehört zumindest ein bisschen aussehen auch noch dazu.
Deshalb ist das bei mir nicht so ;)

Nightwalker schrieb:
Hast mich diese nacht irgendwann bei ICQ geadded.. gibts was wichtiges oder willst du einfach nur Konversation mit mir genießen und von meinen Lebensweisheiten lernen um die Erleuchtung zu erlangen ^^

Wichtig naja ... ich brauch einfach ma deine Hilfe *gg*
Schreib ich dir nachher ma, oder morgen :biggrin:

Ziska-maus schrieb:
@Andy: DANKE!! :kiss: Ich hab ja auch nur dich angeschrieben und keinen Mod - weiß doch, dass auf dich Verlass ist.

:kiss: War das erste was ich nachm aufstehen gemacht habe :biggrin:

climax3000 schrieb:
Hmm aus der Theorie heraus ja...
Bringst Du mir bei wie man sooo böse und sooo gemein ist? :mrgreen:
Kriegst auch nen Ehrenplatz in meiner Sig "Azubi von TheKing" :razz:

Naja .. da sind soviele dinge, die man noch mit einrechnen muss.
Als erstes muss man schonmal mit einer sehr gut ausgebildeten Bösen Ader auf die Welt kommen ;)

Und dann muss dein Leben auch noch nach einer bestimmten Regel laufen :LOL:

Nur so wird man so Böse wie ich gemacht wurde 8) :mrgreen: :mrgreen:

GeGo schrieb:
selbstnatürlich, ein puttes Forum kann uns nicht aufhalten ;)

tja pepper so ist das mit der Arbeit... bei mir sah das auch nicht besser aus und dein "Freund" ist ein depp *kopffass*

weiß nicht was ich am WE machen soll gibt gleich 2 interessante Festivals ganz in der nähe @Wolfy was würdest du tun www.hexentanz-festival.de oder www.rockimwarndt.de ich favorisiere ja letzteres hmm *grübel*

*geehrtfuehl*
Sry, dass ich erst so spaet antworte - kam und komm noch gar nicht zum nachlesen, hab nur malö geschaut, weil mir Sörn erzaehlt hat, dass du mich was gefragt hast! :eek:)

Also irgendwie frag ich mich, wie dir da die Auswahl so schwer fallen kann?
Ganz klar das Mysticfestival! :wink:

Viel Spaß, waer ich nicht auf einem Jubilaeums("pfingst")zeltlager, wuerd ich dich glatt beneiden :eek:)

so, weiter les ich nicht, ich muss noch franzoesisch lernen!
Bis bald :eek:)

Qualle987 schrieb:
Was heißt Sinneswandel, es hat sich wieder gebessert, sehr sogar, seit dem Familiengespräch.

Wegen dem Essen: Leute, ich esse genug... nur falsch... ich hab in den letzten 1,5 Monaten 3-4kg zugenommen, zugegeben, ich habe vorm sport einen apfel gegessen und abends nicht gefrühstückt, mich keine 30h vorher noch übergeben und überhaupt, getrunken habe ich auch nicht viel... Aber ich falle schon nicht vom Fleisch, im Gegenteil, ich esse zu viel... und dann esse ich wieder nichts und dann wieder permanent ein bisschen zu viel und arghs...

Naja, mir gehts grad ganz okay... ich bin müde, aber ich freue mich auf morgen. =)

dann wirds zeit dass du mal lernst vernünftig zu essen. du schadest nur dir selbst und deinem körper. wem hilft es wenn du um kippst? im übrigen trinken ist wichtig !!!!!!
wenn du geziehlt ißt wirst du auch nicht zu dick und du hast immer alles was du brauchst. denk mal drüber nach. wenn ich dir da ein paar typs geben kann sag bescheid. dafür haben wir doch das icq. vor allem lass dich durch nichts und niemand runter ziehen.
schlaf gut und morgen einen schönen tag wünsch ich dir ;)