Der SLT-Thread II

Auch von mir süße Träume an alle die schon schlummern (nur der cmdr leuchtet mal wieder grün da unten rum *gg*)

Also das mit den "Unterseiten" soll kein großes Problem sein denke ich. Rüdiger müsste dann nur die subdomains anlegen und den rest mit mir bereden ;)
 
Aaah, ich habe Schlafprobleme, die ich niemals mehr lösen werden kann!

Habe jetzt die Schule ohne Schlaf überstanden (und gute Noten kassiert) und habe mich dann nachmittags hingelegt, um bis abends zu schlafen.
Und jetzt bin ich seit 10 schon wieder schlaflos - Was soll ich nur tun?

Muss sogar schon gegen Sebastian ICQ-Billard spielen :mrgreen:
 
Boe-Soe-Soe schrieb:
Aaah, ich habe Schlafprobleme, die ich niemals mehr lösen werden kann!

Habe jetzt die Schule ohne Schlaf überstanden (und gute Noten kassiert) und habe mich dann nachmittags hingelegt, um bis abends zu schlafen.
Und jetzt bin ich seit 10 schon wieder schlaflos - Was soll ich nur tun?

Muss sogar schon gegen Sebastian ICQ-Billard spielen :mrgreen:

Schwierig.. ich hab jetzt radio gehört und mich an nem Webdesign versucht um müde zu werden, zumindest bei mir hats geklappt und ich werd mal versuchen 3-4 Stunden schlaf zu kriegen..

Drücke dir die Daumen das du es schaffst (evtl ne heiße milch oder sowas nehmen) ;)
 
Nightwalker schrieb:
Schwierig.. ich hab jetzt radio gehört und mich an nem Webdesign versucht um müde zu werden, zumindest bei mir hats geklappt und ich werd mal versuchen 3-4 Stunden schlaf zu kriegen..

Drücke dir die Daumen das du es schaffst (evtl ne heiße milch oder sowas nehmen) ;)
Naja ne, bei mir ist schon alles zu spät ^^
In einer halben Stunde muss ich wieder raus :confused:
 
später hätts auch nicht sein dürfen, denn die icq-spiele hatten wir jetzt durch :ugly:

eine gute nacht bzw. einen guten start in den tag euch allen :)
(ich hoffe, ich überhöre die handwerker in 2 stunden :| )
 
bijoto schrieb:
au weh, na denn man schnell los.;)

allseits einen guten morgen wünsch ich
Jop ein schönes guten morgen an alles.. :yes:
Ich brauch vor halb 9 nich zu fahren.. ich komm da jetzt eh nich rein ^^ da is nun zu... :ugly:
 
Guten Morgen @all


ich brech echt zusammen.... ich habe gerade mal ne Woche Urlaub hinter mir und komm ins büro und mein Schreibtisch ist nen einziges Schlachtfeld.

Die Daten sind nicht mal ansatzweise hier eingepflegt und gammeln jetzt seit einer Woche vor sich hin.

Ich sitze da mit sicherheit 2-3 Tage dran nur um die Änderungen einzupflegen und zu korrigieren :eek:

Ich will nach hause... ich könnt heulen toben irgendwas zerdeppern oder sonstwen mit dem nackten arsch ins gesicht springen vor wut. :evil:


Habt nen besseren Start als ich

Pepper
 
bijoto schrieb:
wie, wo ist zu?? in der schule?
Jo, ich mach momentan Überbrücken´sschule.. bis ich dann ab Sommer wieder meine Ausbildung machen kann :roll: ..
Hab ja schon 1 1/2 Jahre Ausbildung hinter mir .. ;) (Systeminformatiker im Bereich Telekommunikation und Netzwerktechnik) ...

@pepperchen:
Nich drüber nachdenken, einfach machen und nur alle 3 Stunden auf die Uhr schauen, dann ist der Tag schnell vergangenheit.. :yes:

Liebe Grüße,
Martin
 
ungelogen nervi ich habe hier 3 berge von schreiben neben mir die sind je mindestens 15cm hoch aus EINZELNEN DinA4 seiten...

glaub da hilft auch nicht das sparsame uhrschielen :roll:

und was ich noch vergessen habe

mein toller freund hatte gestern nochmal termin (neuer job) die melden sich heut oder morgen
und wenn er glück hat hat er nen job in hannover... ja super... nein ich freu mich... naja irgendwie auch egal...

als wir sonntag/montag getelt haben, hat er mich nich einmal gefragt wie der samstag war... er er er er

grrrrrrrrrrrrrrrrr männer sind..................... ach weiß auch nicht... erwisch immer den falschen *hmpf*
 
@du-nervst na das hab ich ja noch nie gehört dass ne schule abgeschlossen ist ausser am wochenende oder wenn kein unterricht ist. aber man lernt ja immer noch dazu;)

@Sweet_Pepper ich hoffe du hattest wenigstens ein paa schöne urlaubstage von denen du jetzt zehren kannst. lass dich nicht zanken und vor allem mach dich nicht irre. mehr wie arbeiten kannst du eh nicht.
ich wünsch dir einen schönen tag

na dann halte ich für den job auch mal alle daumen soweit mir das möglich ist.............
und männer.....hör mir da bloß auf mit.
 
Ja waren schöne Tage, ich hab dann wenn ich das kommende WE mitrechne meinen Freund geschlagene 5 Wochen nicht mehr gesehen :ugly:

aber ich hab mich nach ner schönen Migräneattacke herrlich erholt :confused:


so und damit ich wenigstens lächeln kann wenn ich hier lese hab ich mal meine sig geändert war so leer hier in dem not-teil... gelle King aus der nummer kommst nimmer raus :evil: ;)
 
du-nervst schrieb:
Jo, ich mach momentan Überbrücken´sschule.. bis ich dann ab Sommer wieder meine Ausbildung machen kann :roll: ..
Hab ja schon 1 1/2 Jahre Ausbildung hinter mir .. ;) (Systeminformatiker im Bereich Telekommunikation und Netzwerktechnik) ...

Und wieso hast schon 1 1/2 Jahre hinter dir und machst jetzt pause?

sweet_pepper schrieb:
Ich will nach hause... ich könnt heulen toben irgendwas zerdeppern oder sonstwen mit dem nackten arsch ins gesicht springen vor wut. :evil:

Hmm es gibt Leute die würden dich für letzteres sogar noch bezahlen :mrgreen: *duck und weg*

Wenn dein Schreibtisch so voll ist kannst Du nicht ein Teil der Arbeit deligieren an deine untergebenen?
 
:ugly: lieber nich *LOL*


nein das ist nen ding, das soll keiner machen wenn ich im hause bin, da meine Teamleiterin das keinem ordendlich zutraut...

naja die kids hatten ja soviel tun... da kann man sich ja nicht noch um andere sachen kümmern *bedauere die später*
 
climax3000 schrieb:
Und wieso hast schon 1 1/2 Jahre hinter dir und machst jetzt pause?
Ich mach nich Pause.. Firma is pleite gegangen ^^ und hat uns 5 monate nich bezahlt.. das war damals alles betrug vom chef.. war im januar.. ^^ und im januar fängt man keine Ausbildungen an.. ;) Weiterführen konnte ich sie auch nich, ich war einer von 11 Systeminformatikern Deutschlandweit im Ausbildungsjahr 2004.. gibt halt nur so wenig Firmen.. Aaaaaber:

Ich hab grad nen ehemaligen Partner angerufen von uns..
Hab gesagt: Schönen Guten Tag, Bassus mein Name.. blablabla.. wir haben mal dort zusammengearbeitet und die zusammenarbeit hat mir ziemlich gut gefallen, da ich ja auch ihre Berufsrichtung kenne, interessiert mich gerade eine Ausbildung in ihrem betrieb... blabla bla..


Und was kam raus?
:arrow: Vorstellungsgespräch... :mrgreen:


Pepperchen:
Mit den männnern das ist so ne Sache.. wenn er nicht fragte wie der Samstag war, nimm´s nich so schlimm.. das wurde an mir auch schonmal kritisiert.. (is mittlerweile nich mehr so ^^) und trotzdem würde ich sagen ich bin ein ganz Liebevolles Wesen :yes:
 
ach nervi es geht nicht nur darum das er wg. samstag nicht gefragt hat... es geht darum das er nie fragt


ich hab ostern zum beispiel mehr als flachgelegen gesundheitlich und er hat es nicht mal für nötig gehalten sich zu melden ob nun anrufen oder sms...