Der SLT-Thread II

Sweet_Pepper schrieb:
ach nervi es geht nicht nur darum das er wg. samstag nicht gefragt hat... es geht darum das er nie fragt

ich hab ostern zum beispiel mehr als flachgelegen gesundheitlich und er hat es nicht mal für nötig gehalten sich zu melden ob nun anrufen oder sms...
ich glaub ich kann dir fast versprechen.. das es nicht daran liegt, das er sich nich für dich interessieren würde.. ;)

Ich kenn das Problem.. ^^ glaub mir .. :bg: Ich war genauso.. und interessier mich zu 100.. ne.... 1000% für meine süße ^^

irgendwie sprichst du in rätseln :confused: zumindest peil ich gerad nix...

weißt es lief ja auch viel mehr vorher was dazu beiträgt das ich so satt bin, das ist ja nicht das einzige was in dieser sogenannten "Beziehung" krumm läuft wenns denn überhaupt noch eine ist.

Sweet_Pepper schrieb:
irgendwie sprichst du in rätseln :confused: zumindest peil ich gerad nix...

weißt es lief ja auch viel mehr vorher was dazu beiträgt das ich so satt bin, das ist ja nicht das einzige was in dieser sogenannten "Beziehung" krumm läuft wenns denn überhaupt noch eine ist.

*einmisch*
eine Beziehung is es solange wie beide Seiten dran glauben das man zusammen sein will.

Zumal bitte berücksichtige das Mann sich schwer tut gewisse Dinge zu erkennen bzw. das richtige (aus der Sicht einer Frau) vieleicht wusste er das Du krank bist und hat es gut gemeint, nicht anzurufen um dich nicht zu stören. Ich weis das hört sich nicht grade danach an das sich jemand große geistige Gedanken gemacht hat, aber Mann denkt Lösungsorientiert, somit hat er vieleicht erkannt das dieses "nicht stören wollen" eine anscheinend angemessene Lösung ist, ob es nicht eine bessere gibt, soweit hat er nicht gedacht.

ach climax lass man....

gibt soviel kleinigkeiten die mich im augenblick bei dieser "beziehung" aufregen... hab einfach den kaffee auf und mag das nicht ausdiskutieren, weil ich sonst wieder nur in solche gewohnheiten zurückverfalle das ich die fehler bei mir suche und mich nur noch scheiße fühle....

so eben ist hier in HH die Freedom of the sea ausgelaufen.... meine handycam hat bissi hergehalten und die digicam von ner kollegin... sobald ich die bilder hab lad ich die mal hoch sofern es wen interessiert

Sweet_Pepper schrieb:
ach climax lass man....

gibt soviel kleinigkeiten die mich im augenblick bei dieser "beziehung" aufregen... hab einfach den kaffee auf und mag das nicht ausdiskutieren, weil ich sonst wieder nur in solche gewohnheiten zurückverfalle das ich die fehler bei mir suche und mich nur noch scheiße fühle....

so eben ist hier in HH die Freedom of the sea ausgelaufen.... meine handycam hat bissi hergehalten und die digicam von ner kollegin... sobald ich die bilder hab lad ich die mal hoch sofern es wen interessiert

jaaa Bilder wäre fein :) Hab davon nur im Fernseh (und halt im Netz) gehört aber bisher wenig gesehen.

Um himmelswillen, will dich auch nicht zu irgendwelchen Diskussionen motivieren, nachher heists, ich bin schuld das Pepper an die decke gegangen ist.
Wir ham ne neue coole Espresso Maschine hier in unser Office bekommen, absolut nobel. *pepper nen wirklich guten Espresso anbiet*
Nich verrückt machen sondern climax´ Arbeits-spezial-mensch-is-der-lecker-espresso trinken und der 8-Wochen Urlaub in Afrika is zum greifen nah ;)

dann seh ich mal zu das die else das die tage hochlädt... hoffe ich heut abend werd ich die von meinem handy hochladen hat zwar nur 1megapixel und ich wackel damit immer so rum aber immerhin ;)

*espressoschlürf*

so ich hab jetzt entschieden ich verlänger nächstes we auch gleich um zwei tage dienstag/mittwoch mach ich auch frei

hab genug gearbeitet *LOL*

Schnucki dich hat ja wohl voll das Nach-dem-Urlaub-ist-vor-dem-Urlaub-Syndrom erwischt.
Kenne ich von hier auch allzu gut. Wenn du dann erstmal alles abgearbeitet hast bist du wieder urlaubsreif.

Ich wünsche dir dennoch einen kühlen Kopf und die nötige Gelassenheit dabei.

btw. Sandra beichtete mir gestern Abend, dass sie von dem peinlichen Foto im Queue wußte. Ihr seid echt zwei oberböse "Lästerschwestern" ;)

Maastaaa schrieb:
Geht eure Spendenaktion eigentlich noch weiter?
selbstnatürlich, ein puttes Forum kann uns nicht aufhalten ;)

tja pepper so ist das mit der Arbeit... bei mir sah das auch nicht besser aus und dein "Freund" ist ein depp *kopffass*

weiß nicht was ich am WE machen soll gibt gleich 2 interessante Festivals ganz in der nähe @Wolfy was würdest du tun www.hexentanz-festival.de oder www.rockimwarndt.de ich favorisiere ja letzteres hmm *grübel*

Sweet_Pepper schrieb:
dann seh ich mal zu das die else das die tage hochlädt... hoffe ich heut abend werd ich die von meinem handy hochladen hat zwar nur 1megapixel und ich wackel damit immer so rum aber immerhin ;)

*espressoschlürf*

so ich hab jetzt entschieden ich verlänger nächstes we auch gleich um zwei tage dienstag/mittwoch mach ich auch frei

hab genug gearbeitet *LOL*

1 Megapixel geht doch... schickt..

Das letztere is ne gute Entscheidung :)
Letzte Woche war ich auch nur 3 Tage arbeiten (aber reif für 8 wochen urlaub :ugly: )

uiuiui... der Espresso geht aber gut rein... ich glaube demnächst mach ich den net mehr so stark... Das hält ja kein Mensch auf dauer aus bei dem Konsum den wir hier haben.
Aber solange der Espresso pepper schmeckt is alles klar :) Kannst ja mal bei euch in der Firma ein Branchenübergreifendes Benchmarking beantragen und kommst uns ma besuchen, dann kannste mal nen Benchmark in der Kaffeeküche durchführen :bg:
Kriegst auch die Garantie das du dann 2 tage kein Auge mehr zu bekommst.
So denn meine verschobene Frühstückspause sei damit beendet und nu kommt noch eine schöne Berechnungsdokumentation... jaaa so feine Sachen gibts hier :roll:

öhm schnucki, welches foto :whistle:

@GeGo aber das kannst du doch so auch nicht sagen, schließlich gehts doch um sein leben, sein weiterkommen, seinen job, seine bedauernswerte situation, seine missliche gefühlslage, seine kopfschmerzen, seine rückenschmerzen, seine erkältung, sein haarspliss oder wat auch immer :roll: keine ahnung wat noch ehrlich gesagt hör ich nicht mal mehr wirklich zu :redface:

@climax espresso schmeckt aber magen mag nimmer *gg* egal rein damit

Sweet_Pepper schrieb:
öhm schnucki, welches foto :whistle:

@GeGo aber das kannst du doch so auch nicht sagen, schließlich gehts doch um sein leben, sein weiterkommen, seinen job, seine bedauernswerte situation, seine missliche gefühlslage, seine kopfschmerzen, seine rückenschmerzen, seine erkältung, sein haarspliss oder wat auch immer :roll: keine ahnung wat noch ehrlich gesagt hör ich nicht mal mehr wirklich zu :redface:

@climax espresso schmeckt aber magen mag nimmer *gg* egal rein damit

Hmm kann es sein das du in diesem post betonen wolltest das er sehr ego orientiert ist?

Freut mich wenn der Espresso schmeckt, aber ich muss mich auch zurück halten, habe eben schön Lasagne gegessen, is auch lecker aber soviel Kohlenhydrate irgendwie bereue ichs grad...
Espresso is auch net so gut in der Menge, wenn ich den soviel trinke glaub ich steht bald nen Herzinfarkt ins Haus oder nen Kofeeinschock.
Morgen is wieder ernährungsberatung, da hab ich jetz schon nen bammel vor...

Zurück zur sache, wenn dir an deinem Freund noch was liegt würd ich ma mit ner Ordentlichen Keule kommen (nicht wörtlich nehmen) das er ma merkt was Du eigentlich willst, vieleicht kriegt er es ja so nich auf die reihe.
Zu spät ist es nie, ich hatte nach gut 4 Jahren am Sonntag auch ein wirklich interessantes Gespräch mit jemanden dazu.

ja ein wenig wollt ich das damit andeuten ;)

mir ist im augenblick echt die "lust" vergangen zu reden, ich hab zuoft das thema jetzt angefangen und im gesagt was mir nicht passt... jedesmal artete es aus das im grunde ich schuld an allem übel war und hinterher dann doch wieder nicht :roll: bin doch nich der prellbock für seine schlechte laune jeden tag aufs neue...

das muß ich mir ja wohl nicht geben

Sweet_Pepper schrieb:

mir ist im augenblick echt die "lust" vergangen zu reden, ich hab zuoft das thema jetzt angefangen und im gesagt was mir nicht passt... jedesmal artete es aus das im grunde ich schuld an allem übel war und hinterher dann doch wieder nicht :roll: bin doch nich der prellbock für seine schlechte laune jeden tag aufs neue...

lass ihn mit seinem ego glücklich werden, vllt wirst du ja bald Königin :mrgreen: :cool: :mrgreen: *duck*

haaaaachja..

Mail1 schrieb:
Sehr geehrter Herr Bassus,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Leider bieten wir zur Zeit keine Ausblidungsplätze an.

Mit freundlichen Grüßen

Klaus Huber
mail2 schrieb:
Guten Morgen Herr Bassus,

bezugnehmend auf Ihre Bewerbung müssen wir Ihnen leider mittelen, dass wir in unserem Unternehmen keine Lehrlinge ausbilden.

Viel Erfolg für Ihre weitere berufliche Laufbahn und freundliche Grüße!

Nicole Göderle
Plynex Communication Systems GmbH
Austrasse 8
5110 Oberndorf
Tel: +43 (6272) 73044
Fax: +43 (6272) 73044 18
Internet: www.media-cube.com
Mail3 schrieb:
Sehr geehrter Herr Bassus,

leider können wir Ihnen keinen Ausbildungsplatz anbieten.

Mit freundlichen Grüßen
B. Heymer

jajaaaaa... so is das .. :ugly:

Sweet_Pepper schrieb:

ach süße - lass dich mal knuddeln *drück*
du bist doch ne tolle frau - und frauen kennen meines wissens folgenden spruch:

"willst du gelten, mach dich selten"

also, versuche cool zu bleiben und schaue mal/warte ab, was passiert.
passiert nix, weißt du woran du bist. das ist dann echt keine beziehung mehr.

;) und an weiteren angeboten sollte es dir doch nicht mangeln ;) :mrgreen:

:kiss:

du-nervst schrieb:
haaaaachja..

jajaaaaa... so is das .. :ugly:
sowas solltest du dir einfacher machen, indem du vorher anrufst!
initiativ-berwerbungen sind ja schön und gut, aber eben auch rausgeschmissenes geld und zeit, wenn die gar keinen bedarf haben.

schmied schrieb:
sowas solltest du dir einfacher machen, indem du vorher anrufst!
initiativ-berwerbungen sind ja schön und gut, aber eben auch rausgeschmissenes geld und zeit, wenn die gar keinen bedarf haben.
Elektronische Bewerbungen kosten weder Geld.. noch viel Zeit ;)

schmied schrieb:
ach süße - lass dich mal knuddeln *drück*
du bist doch ne tolle frau - und frauen kennen meines wissens folgenden spruch:

"willst du gelten, mach dich selten"

also, versuche cool zu bleiben und schaue mal/warte ab, was passiert.
passiert nix, weißt du woran du bist. das ist dann echt keine beziehung mehr.

;) und an weiteren angeboten sollte es dir doch nicht mangeln ;) :mrgreen:

:kiss:

ja den spruch kenn ich, was glaubst was ich praktiziere?

wir sehen uns kommendes we dann 5 wochen nicht.... :confused: und es kommt mir nicht so vor als wenn ihn das stört (was mich eher dazu bringt zu denken das ich irgendwie lästig bin)

und verdammt ich hab auch bedürfnisse zwar noch keinen notstand aber mein gleichgewicht ist empfindlich gestört ums mal vorsichtig zu umschreiben...

Angebote? wo? und komm mir jetzt bloss nicht mit dem küchenschwein dann gibts haue ;)

im übrigen schmied das war nen doppelpost... also *husch* zahlemann und söhne ne :mrgreen: :kiss:

Übrigens vorhin im auto zeigte das Termo-dings als wir an der Ampel standen, die sonne auf´s auto kam ganze 35,5 grad an.. :ugly:

Im Schatten waren´s 28 grad.. :bg:

herrlich..