Der SLT-Thread II

TheKing schrieb:
Das Klischee das DJ´s Frauen ohne Ende kriegen gibt es ;)
Aber da gehört zumindest ein bisschen aussehen auch noch dazu.
Deshalb ist das bei mir nicht so ;)
Nun stell dein Licht nicht schon wieder unter den Scheffel! :evil:
Sonst stell ich doch noch mal ein Foto ein - vom letzten UT. Da siehste nämlich nicht schlecht aus, mein Lieber!!!

TheKing schrieb:
:kiss: War das erste was ich nachm aufstehen gemacht habe :biggrin:
Hab ich gewusst.
Erst wollte ich dich noch ansimsen... aber dann hab ich dich doch lieber schlafen lassen. :bg:

Schonmal wen vermisst? Ich mein so richtig arg.. obwohl´s das letzte mal sehen garnich so lang her ist... und dann stellt man sich vor.. man kann die person trotz das sie nicht da ist.. fühlen.. und .. man riecht den Geruch von der Person.. und man wünscht sich noch mehr, bei der person zu sein.. ?

Das is echt hart.. :cry:

Gerüche sind sowieso das allerschlimmste. Die erwischen einen auch nach Jahren noch. Auf einmal sitzt jemand in der U-Bahn neben einem, der vertraut riecht, und *ZANG* erstmal mindestens 12 Stunden, die der Geruch in der Nase hängt mit ungefähr 100.000 Bildern :(

Da lob ich mir Heuschnupfen :ugly:

du-nervst schrieb:
Schonmal wen vermisst? Ich mein so richtig arg.. obwohl´s das letzte mal sehen garnich so lang her ist... und dann stellt man sich vor.. man kann die person trotz das sie nicht da ist.. fühlen.. und .. man riecht den Geruch von der Person.. und man wünscht sich noch mehr, bei der person zu sein.. ?

Das is echt hart.. :cry:

Nun, ich führe seit über fünf Jahren eine Wochenendbeziehung. Glaub mir, ich kann dir sehr gut nachfühlen, wie es dir geht. :kiss:

TheKing schrieb:
Naja .. da sind soviele dinge, die man noch mit einrechnen muss.
Als erstes muss man schonmal mit einer sehr gut ausgebildeten Bösen Ader auf die Welt kommen ;)

Und dann muss dein Leben auch noch nach einer bestimmten Regel laufen :LOL:

Nur so wird man so Böse wie ich gemacht wurde 8) :mrgreen: :mrgreen:
Hmm das klingt recht schwierig aber bei so einem Lehrmeister :mrgreen:

bijoto schrieb:
dann wirds zeit dass du mal lernst vernünftig zu essen. du schadest nur dir selbst und deinem körper. wem hilft es wenn du um kippst? im übrigen trinken ist wichtig !!!!!!
wenn du geziehlt ißt wirst du auch nicht zu dick und du hast immer alles was du brauchst. denk mal drüber nach. wenn ich dir da ein paar typs geben kann sag bescheid. dafür haben wir doch das icq. vor allem lass dich durch nichts und niemand runter ziehen.
schlaf gut und morgen einen schönen tag wünsch ich dir ;)
So siehts aus, is klar das Caro auch zunimmt obwohl sie wenig ist, weil sie falsch ist. Vor anstregenden Sachen kaum was und dann ma wieder viel, das muss kontinuierlich sein. Außerdem man merke: der Körper kann sich innerhalb 48 std. darauf einstellen mit weniger Nahrung auszukommen, braucht aber bis zu einigen Wochen um es dann wieder zu verarbeiten das dann wieder mehr Nahrung kommt. Sowas nennt sich dann Jojo effekt.

@du-nervst
da musste durch... Es gibt eine Parfum sorte die wohl recht verbreitet zu sein scheint, wenn ich dann einer Frau begegne hat man immer gleich die Errinerrung an eine bestimmte Person, aber das ist normal weil das Gehirn Eindrücke die es gut kennt zuordnen muss.
Aber auch wenns kein großer Trost ist, auch dieses warten geht vorbei.
Ist doch immernoch besser als wenn Du niemanden hast auf den Du warten kannst. Also seh die Sonnenseite des Lebens :)

@ BlodyMary
ich finds heftig das des so lange klappt! 5 JAhre is ja nu auch net grad wenig...

Das ist auch positiv.. lieber ne fernbeziehung als wen hier in der nähe.. weil vermissen was ganz positives ist,..

Ich hab leider keine Wochenendbeziehung.. sondern ne 5-6 Wochenbeziehung (wo man sich mal ne woche sieht, oder weniger)..

Und halt jeden Tag ~10 Std. telefonieren, was im moment aber auch grad net geht..

Man ... -.-

manchmal kann es auch schön sein einen duft in der nase zu haben. dann werden erinnerungen wach........
das hat was. kommt immer nur drauf an wie man damit um geht

bijoto schrieb:
manchmal kann es auch schön sein einen duft in der nase zu haben. dann werden erinnerungen wach........
das hat was. kommt immer nur drauf an wie man damit um geht
Wie ich damit umgeh?

Ich leg mich auf meine Couch.. mach gemütliche musik rein.. dreh auf.. und bekomm ein grinsen im gesicht.. ich bekomm bauchkribbeln.. freu mich das ich sie hab.. und .. ja.. es ist einfach nur schön..

du-nervst schrieb:
Wie ich damit umgeh?

Ich leg mich auf meine Couch.. mach gemütliche musik rein.. dreh auf.. und bekomm ein grinsen im gesicht.. ich bekomm bauchkribbeln.. freu mich das ich sie hab.. und .. ja.. es ist einfach nur schön..

hmmm ich lag auf der Couch als ein wirklich großmotorisiertes Fahrzeug drausen lang fuhr... Da errinerte ich mich an den schönen gestank von nem Frisch gereinigsten Auto und hatte ein grinsen und bin froh ein Golffahrer zu sein...
Ne scherz bei Seite

Solange du damit etwas positives verbindest ist es doch topp und wenn Du dich auf sie freuen kannst und sie sich auch auf dich freut dann wird die Beziehung net langweilig und die gefahr das es scheitert weilse zu langweilig ist, ist aus dem weg geräumt.

climax3000 schrieb:
hmmm ich lag auf der Couch als ein wirklich großmotorisiertes Fahrzeug drausen lang fuhr... Da errinerte ich mich an den schönen gestank von nem Frisch gereinigsten Auto und hatte ein grinsen und bin froh ein Golffahrer zu sein...
Ne scherz bei Seite

Solange du damit etwas positives verbindest ist es doch topp und wenn Du dich auf sie freuen kannst und sie sich auch auf dich freut dann wird die Beziehung net langweilig und die gefahr das es scheitert weilse zu langweilig ist, ist aus dem weg geräumt.
Langweilig´s wird´s bei uns nicht.. ^^ wenn wir manchmal andere Probleme haben.. aber das nicht.. ^^ :bg:

climax3000 schrieb:
@ BlodyMary
ich finds heftig das des so lange klappt! 5 JAhre is ja nu auch net grad wenig...
Nun ja, ich finde das manchmal auch ganz schön heftig. :-?

Wir kennen uns jetzt 13 Jahre und sind seit 10 Jahren verheiratet. Die letzten 5 Jahre arbeitet mein Mann nicht "heimatnah". Aber ab Juni ist er dann wieder in der Nähe und somit jeden Abend zuhause. Also wird das wahrscheinlich eine ziemlich Umstellung für uns alle - aber ich freue mich schon riesig drauf. :mrgreen:

jadestern schrieb:
ich hoffe das die spenden trotzdem an euch können auch ohne forum.
Aktueller Kontostand: 10.094.794,33 haben wir schon aber die sind ja noch zinsbringend auf dem sparbuch. bis zum 30. schlaft gut.

so nun haben wir einen neuen spendenstand im s4lose forum
und spannung
Aktueller Kontostand: 17.085.525,53
statt zocken für den guten zweck spenden wir gleich und die höchste einzelspende war schon 4 mio hut ab. und bis zum 30.ten ist immer noch zeit:p

jadestern schrieb:
so nun haben wir einen neuen spendenstand im s4lose forum
und spannung
Aktueller Kontostand: 17.085.525,53
statt zocken für den guten zweck spenden wir gleich und die höchste einzelspende war schon 4 mio hut ab. und bis zum 30.ten ist immer noch zeit:p
Super!!!!

Das ist wirklich ne ganze Menge!

:kiss:

@jadestern
Finde das super was ihr da macht :clap:

@Marion
bin mal neugierig, hast du auf meiner Page schon ein paar neue Refs? Hab mich heute echt bemüht ;)

Ziska-maus schrieb:
Sonst stell ich doch noch mal ein Foto ein - vom letzten UT. Da siehste nämlich nicht schlecht aus, mein Lieber!!!

Mach das, dann wars das ;)

Wieviele Fotos hast du denn von mir ?? 8O
Ich kenn nur das wo ihr sooo schön mein dicken Bauch fotografiert habt :roll:

Und da habbich ganz bestimmt nicht gesagt, dass du das machen kannst ;)

Das werd ich den Schmied auch ewig übel nehmen :evil:
Ob das ein Grund ist, warum ich seitdem kaum mit ihm ein Wort wechsel :think:

So .. ich muss jetzt erstmal meine Brötchen vernichten :mrgreen:
Bis nachher

Guten Morgen Not-SLT!

Na, was meint ihr, wann kommt unser altes Forum wieder? :mrgreen:

TheKing schrieb:
Das werd ich den Schmied auch ewig übel nehmen :evil:
Ob das ein Grund ist, warum ich seitdem kaum mit ihm ein Wort wechsel :think:
Nun hör mal auf mit deinem "Fishing for compliments" oder wie das heißt - du weißt genau, daß du eigentlich ganz gut aussiehst - aber das würde ja nicht zu deinem bösen Typ passen. :roll: ;)

Und dem Schmied nimmst du doch nur übel, daß er bei Mausi eher am Zug war als du und daß sie jetzt ein Baby kriegt - ist ja schließlich auch seine Schuld. 8) :biggrin: :mrgreen:

So, ich werde jetzt erstmal frühstücken - so ganz ohne Kaffee bin ich noch nicht richtig wach. :yawn: :yawn: :yawn:

BloodyMary schrieb:
So, ich werde jetzt erstmal frühstücken - so ganz ohne Kaffee bin ich noch nicht richtig wach. :yawn: :yawn: :yawn:
Geht mir ähnlich. Aber zu Hause bin ich zu faul zum Kaffee kochen. Darum trinke ich den ersten meistens immer auf der Arbeit ;) Prost :mrgreen:

Batsman schrieb:
Geht mir ähnlich. Aber zu Hause bin ich zu faul zum Kaffee kochen. Darum trinke ich den ersten meistens immer auf der Arbeit ;) Prost :mrgreen:
Hihi, als ich noch gearbeitet habe hatte ich morgens keine Zeit zum Kaffeekochen - da habe ich lieber fünf Minuten länger geschlafen. 8)

Meine Lieblingskollegin hatte dann schon die Thermoskanne bereitstehen wenn ich kam. :mrgreen:

Wir haben hier so eine Kaffeemaschine die die Bohnen mahlt und dann frisch aufbrüht. Kostet auch nix und schmeckt wie beim Italiener.

Besser kann ich mir den zu Hause auch nicht machen und die Zeitersparnis kommt auch noch dazu :biggrin:

Batsman schrieb:
Wir haben hier so eine Kaffeemaschine die die Bohnen mahlt und dann frisch aufbrüht. Kostet auch nix und schmeckt wie beim Italiener.

Besser kann ich mir den zu Hause auch nicht machen und die Zeitersparnis kommt auch noch dazu :biggrin:
Boah, Neid! Wir waren schon froh als wir mal eine neue Kaffeemaschine gekriegt haben. :ugly:
Allerdings waren diese Rundum-Sorglos-Maschinen vor 10 Jahren auch noch wesentlich teurer - und wir waren ja nur eine arme Behörde. :evil: