Der SLT-Thread II

also wir haben auch eine saeco zu hause die alles frisch mahlt und aufbrüht. seitdem hab ich meinen kaffee konsum eingeschränkt weil ich dann nicht mehr ne ganze kanne voll koche. mit meinem blutdruck war das das beste was wir machen konnten.
das ist eigentlich auch der einzigste kaffee den wir trinken und wenn ich den dann auch noch in luxenburg oder frankreich kaufe das kg für unter 5€ dann ist das noch mehr wie ein genuß *gg* (und der schmeckt klasse ) na ja da ist kaffee ja auch ein grundnahrungsmittel:D

Ich habe mir zum Geburtstag eine Senseo schenken lassen, weil ich Kaffee aus der Thermoskanne nicht mag und mir ein Pfund Kaffee schal geworden ist. Jetzt hat sich mein Kaffeeverbrauch durch die Pads enorm gesteigert, einfach weil er besser schmeckt. :ugly:

BloodyMary schrieb:
Ich habe mir zum Geburtstag eine Senseo schenken lassen, weil ich Kaffee aus der Thermoskanne nicht mag und mir ein Pfund Kaffee schal geworden ist. Jetzt hat sich mein Kaffeeverbrauch durch die Pads enorm gesteigert, einfach weil er besser schmeckt. :ugly:

*gg* der ist aber auch nicht grad billig. ich hab den mal probiert, da geb ich dir recht, der schmeckt auch gut.
aber wie gesagt ich mußte wegen meinem blutdruck reduzieren und das hat so ganz gut geklappt

bijoto schrieb:
also wir haben auch eine saeco zu hause die alles frisch mahlt und aufbrüht. seitdem hab ich meinen kaffee konsum eingeschränkt weil ich dann nicht mehr ne ganze kanne voll koche.
lol... hm bei mir hat sicher der kaffeekonsum durch meine JURA ver 4-facht, weil ich jetzt keine kanne mehr kochen, sondern nur och knöppel drücken muss :ugly:

BloodyMary schrieb:

*lach* geht mir genauso

vorallem am we knöppi drücken und feddisch is der lack :)

bijoto schrieb:
*gg* der ist aber auch nicht grad billig. ich hab den mal probiert, da geb ich dir recht, der schmeckt auch gut.
aber wie gesagt ich mußte wegen meinem blutdruck reduzieren und das hat so ganz gut geklappt
die senseo ist nicht mehr wegzudenken mit den pads von tip die roten schmeckt das auch. *malebensenseostarte*

Eigentlich bin ich nur auf der Arbeit und bei unserem Italiener um die Ecke ein exzessiver Kaffeetrinker. Zu Hause ab und zu mal einen Pulver-Cappuccino oder einen Pulver-Kaffee und das war's auch schon.

ach so beim senseo kann ich ja mal schnell den spendenstand posten Aktueller Kontostand: 17.085.525,53
nicht schlecht für ne handvoll puschel oder *zwinker*:biggrin:

Zuletzt bearbeitet:
Sweet_Pepper schrieb:
schnucki dann brauchst du ne senseo....

*hach* das ist sooooo legger ;)
So überzeugend finde ich den Geschmack der Senseo nun wieder auch nicht, Schnucki. Aber ich habe ja auch noch nicht diverse Pads durchprobiert sondern nur bei Bekannten und Freunden mal eine Tasse probiert.

Ich gebe zu dann doch lieber so dekadent zu sein und den wenigen Kaffee den ich zu Hause trinke dann beim wirklich zehn Meter :!: entfernten Italiener (Eisdiele) zu mir zu nehmen.

Im Endeffekt trinke ich dann zwar weniger aber leckerer :mrgreen:

also pads hab ich bisher nur eine sorte erwischt die waren *pfui* das waren die von lidl ansonsten *jam* schmeckt mir fast alles an sorten :)

und für meine faulheit ist das ding einmalig :mrgreen:

Sweet_Pepper schrieb:
und für meine faulheit ist das ding einmalig :mrgreen:
Für einen leckeren Genußkaffee würde ich sogar meine Faulheit besiegen. Ich habe sogar eine Bodrum-Kanne und dieser Kaffee ist mir noch am liebsten. Vom Geschmack her wird er nur vom Kaffeekolben geschlagen.

achwas... frischer senseo-kaffee aufgeschäumte milch und nen hauch von caramel oder vanille oben drauf

*hach*

*nach hause will*

Naja, Sören hat sich ja neulich eine Senseomaschine gekauft und ich find den Kaffee der da rauskommt so gar nicht lecker :/
Wenn mann eine "Tass" in eine richtige Tasse reinlaufen laesst und dann die andere haelfte mit Milch áuffuellt, kann man ihn trinken, aber unter gutem Kaffee versteh ich was anderes..

aber um mal durchzuprobieren und weil es nachts nichts anderes in meinem Zimmer gab hab ich da am Wochenende ein paar Tassen getrunken und seitdem keinen Kaffee mehr angeruehrt, weil mir vom Gedanken daran schlecht wird :-?

Das Geld sollte man lieber in ne gute Thermoskanne und normale Kaffeemascine stecken, dann hat man auch leckeren Kaffee!

Aber die Faulheitsmaschine die die Bohnen frisch malt mag ich auch nicht, da schmeckt der Kaffee draus auch gar ned.. (eben nur mit vieeel milch) und deswegen trink ich auch wenn ich weggeh kaum Kaffee...

und zu den Fernbeziehungen: ich versteh gar nicht, wie du das hinkriegst maren.. ich bin so froh, dass sörn unsere Fernbeziehung nach 1 1/2 Jahren beendet hat, ich konnte echt nichtmehr..
und kann mir jetzt auch so gar nicht mehr vorstellen wieder sowas anzufangen!
es ist einfach viel schoener, (fast) jeden Tag die Moeglichkeit zu haben den Freund/Mann zu sehen und so, die Zeit ohne war in der Fernbeziehung immer so toedlich..fuers Gemuet, das Leben und den Koerper^^
nene, das war echt nichts fuer mich (sieht man ja auch an meiner Figur - kaum stand der Umzug vor der Tuer hab ich abgenommen.. =))

Ich war heut mit der Klasse in der Uni und hab mir ne Physikvorlesung angehoert, war richtig klasse und hat mir voll Lust gemacht vielleicht doch mal zu studieren..
aber ich glaube kein Physik.. wobei es mein Interesse an der Physik auch gesteigert hat, finde ich! =)

aber das ist richtig gemein, erst Bogy, dass mir voll Lust auf Arbeiten gemacht hat, dann heute die Uni die mir Lust auf studieren gemacht hat..
ich hab langsam echt keinen Bock mehr auf die Schule :ugly:

Huhuu @all

so tag geschafft.... :-?

Mein Urlaub hab ich für Dienstag/mittwoch auch genehmigt bekommen nächste woche und morgen entscheidet sich kurfristig ob ich Freitag auch noch frei machen kann.... sehr schön...

Ansonsten? jo nix neues von der front... schon gar nicht von meiner supermegahypergeilen beziehung...
Unsere telefonate reduzieren sich jetzt auf 2-4min. 8O

Tja und mittlerweile würd ich sagen ihr wisst mehr über mich bzw. wie es mir geht oder was ich mache oder das ich urlaub hab oder oder oder...

Mein magen macht sich langsam bemerkbar (freu wenigstens er funktioniert noch) Und da meine Tabl. anschlagen schätz ich mal ne kleine magenschleimhautreizung *prima* was will ich mehr? ich kann nix essen perfekt diät *lol*
Ok nach mehr *lol* ist mir im augenblick nicht, werd mich verkrümeln oder sowas...

Habt nen schönen abend ihr lieben

*winke*
Pepper

Sweet_Pepper schrieb:
Ansonsten? jo nix neues von der front... schon gar nicht von meiner supermegahypergeilen beziehung...
Unsere telefonate reduzieren sich jetzt auf 2-4min. 8O

Tja und mittlerweile würd ich sagen ihr wisst mehr über mich bzw. wie es mir geht oder was ich mache oder das ich urlaub hab oder oder oder...

Mein magen macht sich langsam bemerkbar (freu wenigstens er funktioniert noch) Und da meine Tabl. anschlagen schätz ich mal ne kleine magenschleimhautreizung *prima* was will ich mehr? ich kann nix essen perfekt diät *lol*
Ok nach mehr *lol* ist mir im augenblick nicht, werd mich verkrümeln oder sowas...

Habt nen schönen abend ihr lieben

*winke*
Pepper

also pepper, nu ist gut. gibt dir das nicht zu denken was du da schreibst? ich würde sagen der "tritt in den hintern" ist fällig. schieß den typen in den wind..............das kann doch nicht sein dass wir mehr wissen wie er.
mensch du bist eine hübsche adrette junge frau !!! wieso gibst du dir das. das hast du doch nicht nötig. und dann auch noch probleme mit dem magen! diät pur ? mensch ändere was an der ganzen situation, fang mal an zu machen woran du spass hast, lerne nette leute kennen und orientiere dich anderweitig . andere mütter haben auch sehr nette söhne. dann gehts dir auch wieder gut und du genießt dein leben. es wird frühling, das ist die beste zeit. auf gehts und viel erfolg dabei pepperchen :kiss:

"versuchs mal mit King" vielleicht ist er was für dich wenn er sich mal nicht als grimmig und böse hinstellt.
*sichducktundwegrennt*

lg bijoto

Zuletzt bearbeitet: