Der SLT-Thread II

Huhu, muss nochmal nerven

Habe grad mal ein SLT spezifischen Vorschlag zu machen.
Bisher wurde die aktuelle Aktion / Projekt das vom SLT unterstützt wird ja immer nur per Link auf den Forenthread auf der Homepage eingebunden.

Evtl. sollten diese Infos künftig auch jedes mal der Teamseite eingebaut werden, damit sie für Spendenwillige etc auch abrufbar sind wenn das Forum nen Flattermann gemacht hat so wie jetzt, denke das wird auch in Zukunft immer mal wieder vorkommen, und wenn nicht wären wir trotzdem gerüstet

Möglich wäre es doch auch eine "subdomain" anzulegen wie z.b
aktion.sinnlosteam.de
oder
zocken.sinnlosteam.de (für die aktion von Handy und Castingandy in meiner Sig die ja öfter mal stattfinden soll)

Würde mich auch vorerst freiwillig dafür anbieten diese Seiten zu gestalten, notfalls auf meinem Space zu hosten und auch zu verwalten...
Was meint ihr?

Ich mach jetzt erstmal einen auf umzugsghelfer und freu mich dann nachher mal was zu lesen :bg:
 
Nightwalker schrieb:
Huhu, muss nochmal nerven



Möglich wäre es doch auch eine "subdomain" anzulegen wie z.b
aktion.sinnlosteam.de
oder
zocken.sinnlosteam.de (für die aktion von Handy und Castingandy in meiner Sig die ja öfter mal stattfinden soll)

Würde mich auch vorerst freiwillig dafür anbieten diese Seiten zu gestalten, notfalls auf meinem Space zu hosten und auch zu verwalten...
Was meint ihr?

Ich mach jetzt erstmal einen auf umzugsghelfer und freu mich dann nachher mal was zu lesen :bg:

Ich find die idee gut
(extra Seite ist vllt ein bisschen viel arbeit?) aber zumindest auf die Sltseite solltes kommen..

das Grillen gerade war gar nicht soo uebel.. gab viele Salate und Baguette *lecker* hat sich dann aber ewig gezogen.. und jetzt weiss ich nicht so ganz was ich mit meinem Abend noch machen soll *gruebel*
 
Warum sollte man bei soeinem Rundum-Betreuungs-Angebot etwas dagegen haben ;)

Klar, super Sache :)
 
@Piet das ist ne echt gute Idee, wär echt super wenn du das machen könntest.

@Sommer/Winter
ich nehm es immer wie es kommt und such mir das beste davon raus die abwechselung machts doch interessant
 
Ich bin auch für eine "Unterseite" auf der SLT-Page.
Klasse Idee!

Wir sollten auch mal schauen, ob der Crash hier unserer Aktion "Schaden zugefügt" hat.
Evtl. sollten wir um einen Monat verlängern, da jetzt ja alles eher schleppend läuft.

Mal schauen, wann das Forum wieder läuft und dann entscheiden, oder?

Aber Piet: Mach mal. Bin absolut dafür!!! :kiss:


@AndydenBösen: Genau dich meinte ich! :evil: Irgendwann stehe ich mit meinen Kiddies dann vor deiner Tür. :bg:
 
Heeeey =) ich war heut so fleißig.. ich hab heut 8 zusätzliche Bewerbungen rausgeschickt, an Webagenturen.. :bg:

Kann mich mal jemand loben =) ? Ich war echt fleißig.. :bg:

Liebe Grüße,
Martin
 
*lob* *lob* *lob*


Wisst ihr, was das Schlimmste ist an meinem verlorenen Account?
Das alle Termine aus meinem Kalender weg sind. Viele habe ich ja auch in meinem "Papierkalender" eingetragen, aber nicht alle. So Erinnerungen wie Fristabläufe für Rechnungen usw. habe ich alle fein säuberlich im Klamm-Kalender drin gehabt und nirgends sonst... :roll:
Ich könnt' heulen... tu' ich aber nicht!
 
Ziska-maus schrieb:
*lob* *lob* *lob*


Wisst ihr, was das Schlimmste ist an meinem verlorenen Account?
Das alle Termine aus meinem Kalender weg sind. Viele habe ich ja auch in meinem "Papierkalender" eingetragen, aber nicht alle. So Erinnerungen wie Fristabläufe für Rechnungen usw. habe ich alle fein säuberlich im Klamm-Kalender drin gehabt und nirgends sonst... :roll:
Ich könnt' heulen... tu' ich aber nicht!
ich hab die termine noch im backup
kann aber nur entweder die neuen ODER die alten hinmachen
soll ich?
 
Wen hat´s da eigentlich erwischt mit den Accounts? Genau die, die beim absturz gerade auf die usertabelle zugegriffen haben?
 
klamm schrieb:
goodie, 97 stück wiederhergestellt :)
Ich würde dich jetzt ganz dolle knuddeln, wenn du in der Nähe wärst!
Nun musst du dich mit :kiss: zufriedengeben. *g*

Vielen Dank!
Das hilft mir sehr!

*sowasvonerleichtertbin*


*edit: @du-nervst: Nein, das kann nicht sein, denn wir waren im Urlaub und haben auf so gar nix zugegriffen...
Ich denke, das ist Zufall.
 
klamm schrieb:
Hä?
Wie denn das?
Wie gesagt, wir waren im Urlaub und ich habe erst am Donnerstag wieder Klamm geöffnet... oder sind die Accounts erst an dem Tag verschwunden?
Ich habe ja sofort die Meldung bekommen, dass es mich nicht gibt...
Der Crash war doch viel früher.... *verwirrtbin*
 
Ziska-maus schrieb:
Hä?
Wie denn das?
Wie gesagt, wir waren im Urlaub und ich habe erst am Donnerstag wieder Klamm geöffnet... oder sind die Accounts erst an dem Tag verschwunden?
Ich habe ja sofort die Meldung bekommen, dass es mich nicht gibt...
Der Crash war doch viel früher.... *verwirrtbin*
wenn einer deiner refs klamm aufruft, wird wegen der downline auch in deine zeile geschrieben ... vllt. deshalb grad schreibzugriff
 
Ziska-maus schrieb:
Hä?
Wie denn das?
Wie gesagt, wir waren im Urlaub und ich habe erst am Donnerstag wieder Klamm geöffnet... oder sind die Accounts erst an dem Tag verschwunden?
Ich habe ja sofort die Meldung bekommen, dass es mich nicht gibt...
Der Crash war doch viel früher.... *verwirrtbin*
Oder: Jemand besucht deine Nickpage und gibt als ?np=ziska-mausi ein..
(username) da mehrere Parameter akzeptiert werden, schaut der skript in der db nach deiner id, die ja auf der nickpage angezeigt wird.. und das wird dann eben genau in der usertabelle nachgeschaut .. ;) Hab ich ein glück das mich nich sooo viele besuchen.. :bg: Aber bei mir wär auch nix gefärdet gewesen, aktuelles Guthaben 2,50, Lose ~ 100K .. maximal Bewertungen und GB einträge.. und vll. meine gespeicherten nachrichten.. die sind mir teilweise.. seeeehr wichtig .. :yes:

Ich seh grad das die Struktur des Forum wieder hergestellt wurde.. =)
Is die platte wieder da luke =) ?
 
du-nervst schrieb:
Aber bei mir wär auch nix gefärdet gewesen, aktuelles Guthaben 2,50, Lose ~ 100K .. maximal Bewertungen und GB einträge.. und vll. meine gespeicherten nachrichten.. die sind mir teilweise.. seeeehr wichtig .. :yes:
Die Bewertungen und Gästebucheinträge waren auch irgendwo anders gespeichert, auf jeden Fall sind die nicht weg. :)
Die Nachrichte... na ja.... nicht soooo schlimm. Da sind meine pn's wichtiger.

Da lasse ich mich mal überraschen. Denn ich hab von dem allen ja gar keinen blassen Schimmer. Und ich mag nicht darüber nachdenken, ob ich mein "altes" Ziska-Maus wieder bekomme, mit allen pn's und renommee's und Beiträgen usw... oder ob ich völlig von vorn anfange... wir werden's sehen. Ich lass mir dadurch nicht die Laune verderben. :cool: :confused:
 
Besteht denn von den Alten ID`s keinerlei Backup mehr? Muss doch irgendwelche "Älteren" geben.. (2-3 Tage vorher zumindest..)
Oder wurde die mit - "vernichtet" beim absturz.. ?
Ich denk aber mal, wenn bei nem Großteil user die beiträge, renommee´s und so fehlen,.. oder pn´s .. wir lukas das forum so lassen wie´s "jetzt" ist.. ^^

Also wenn´s bei mir so wär, würd ich´s so tun, weil halbe thread´s schwachsinn sind..

Liebe Grüße,
Martin