Der SLT-Thread II

ewrm, nein?
wen interessiert so ein Neubau?? :eek:

Wir haben einen ueberteuerten Becker, der uns essen verkauft, dass schon eine Woche alt ist, oder im Fett schwimmt.. Wenn etwas runterfaellt wirds wieder draufgelegt und wenn sone Bedienung mal blutet ist es ja auch egal, ein Pflaster oder ein tuch braucht man ja nicht! man kann ja auch mit blutigen Fingern die Pizzastuecke (broetchen gibt es gar nicht, manchmal belegte, aber das sieht auch schon so wiederlich aus..) austeilen..
Neulich gabs mal ne Brezel mit Butter.. Die Butter hat uebelkeiterregend geschmeckt (vergammelt?) war aber dafuer in 2 cm dicken Scheiben drauf und die Brezel war so eingetrocknet, dass man das Teil einfach nicht runterbringen konnte..
und fuer sowas wird dann 1 € verlangt!

Naja, ich bin dann immer froh, wenn ich morgens keinen Hunger hab und mein Fruehstueck dann in der Mittagspause essen kann, so wie heute *g*

Der Schulstart war noch relativ locker einzige huerden: 2 Stunden Mathe und 3 Stunden Physik (davon 2 nachmittags)
aber moirgen geht es dann weiter: Englischarbeit, am Mittwoch ein Franztest und wir bekommen die Franzarbeit, am Donnerstag Reliarbeit und am Freitag nen Englisch test :ugly:
und dann gehts mit großen Schritten auf die ZK zu..

und als wollten mich alle aergern machen wir heute ne Einweihungsparty bei nem Freund, der wieder hergezogen ist.. und was machen wir da? Grillen! ich koennt kotzen^^
und zu allem ueberfluss ist es draußen sonnig und warm..

halloo, noch was?^^

das ist alles so demotivierend^^

Der Text oben drüber ist ja klasse!

Dieses Forum ist nur ein Not-Forum und wird abgeschaltet, sobald die Daten des alten Forums wiederhergestellt sind.
Die Threads bleiben erhalten, werden dann aber geschlossen. Alle User müssen sich hier neu registrieren.

Wolfy schrieb:
und als wollten mich alle aergern machen wir heute ne Einweihungsparty bei nem Freund, der wieder hergezogen ist.. und was machen wir da? Grillen! ich koennt kotzen^^
und zu allem ueberfluss ist es draußen sonnig und warm..

halloo, noch was?^^
Ja: Heuschnupfen und die ersten Wespen. Ich vermisse auch den Winter... :confused:

Es müsste ausschließlich Wintertage mit Sommernächten geben. Das wär meine Welt :mrgreen:

die frage mit den bildern war (leicht) ironisch gedacht :mrgreen:
also billig ist der bäcker bei uns net, aber die quali stimmt wenigstens, ist gepflegt und so...
2 stunden mathe und 3 stunde physik AN EINEM TAG O.O würde das net überleben arbeiten... mh ist jetzt keine angesezt bei uns, erst nach pfingsten^^ und zk, nunja, die schreib ich (dank meiner ehrenrunde vor.. 2? 3? jahren) erst nächstes jahr :mrgreen:

Boernmaster schrieb:
die frage mit den bildern war (leicht) ironisch gedacht :mrgreen:
also billig ist der bäcker bei uns net, aber die quali stimmt wenigstens, ist gepflegt und so...
2 stunden mathe und 3 stunde physik AN EINEM TAG O.O würde das net überleben arbeiten... mh ist jetzt keine angesezt bei uns, erst nach pfingsten^^ und zk, nunja, die schreib ich (dank meiner ehrenrunde vor.. 2? 3? jahren) erst nächstes jahr :mrgreen:

ja, wir haben sieben Stunden Schule Montags:

Musik
Physik
Bio
Mathe
Mathe

und dann Naturwissenschaftliches Praktikum, dass sind 2 Stunden entweder Bio, Chemie oder Physik (aber meistens noch schlimmer als gewoehnliche Stunden der Faecher..)

@Sebastian

na ich hab wenigstens keinen Heuschnupfen *g*
aber es ist warm, es ist grell, man schwitzt und es faengt wieder jeder an zu grillen.. wo man hinkommt wird gegrillt, das ist einfach grauenhaft^^

warum keine Winternaechte?
die sind schoen kurz und zugeschneit und arschkalt =)
das ist doch klasse, wenn man in so klirrende Kaelte rauskommt und weiss, man kann machen was man will, man friert sowieso =)

Winternächte sind lang :)
Nein, aber Sommernächte sind okay... Mit nem Kasten Bier auf irgendeiner Wiese liegen, in den Sternenhimmel oder auf die Skyline gucken, über irgendwas philosophieren... Darin könnte ich aufgehen und das geht im Winter halt so schlecht ;)
Aber ansonsten: Im Winter kann man einfach immer nochwas anziehen, um nicht zu frieren (außer man muss im Winter bauchfrei rumrennen und sich dann noch über die Kälte beschweren :roll: ) aber im Sommer kann man irgendwann nichts mehr ausziehen... Das nenne ich Wetter-Terrorismus.

cmdr schrieb:
Winternächte sind lang :)
Nein, aber Sommernächte sind okay... Mit nem Kasten Bier auf irgendeiner Wiese liegen, in den Sternenhimmel oder auf die Skyline gucken, über irgendwas philosophieren... Darin könnte ich aufgehen und das geht im Winter halt so schlecht ;)
Aber ansonsten: Im Winter kann man einfach immer nochwas anziehen, um nicht zu frieren (außer man muss im Winter bauchfrei rumrennen und sich dann noch über die Kälte beschweren :roll: ) aber im Sommer kann man irgendwann nichts mehr ausziehen... Das nenne ich Wetter-Terrorismus.

*lol* meinte ja lang^^

jaa, das stimmt auchmit dem ausziehen:ausserdem ist frieren doch viel angenehmer als schwitzen..
und im SOmmer muss man staendig trinken, ich komm ja nichtmal auf nen liter am Tag, wie soll ich da die verlangten zwei + ausgeschwitztes (waren das nicht auch nochmal 2 liter) runter kriegen?
und ausserdem koennen im Winter nicht einfach alle brauchfrei rumlaufen, weil es vielen doch zu kalt ist.. und da bleiben dann eine Menge dicke Bäuche, die wirklich nicht mehr schoen sind versteckt!

Im Sommer muss man es ja wirklich bei jedem entschuldigen, wenn derjenige mal mehr Haut zeigt als bei seiner Figur gut ist (mach ich auch staendig *huestel*) im Winter bleibt sowas einfach aus^^
und man wird braun im Sommer ~.+
schwitzen oder braun werden?
hallo? wie kann man so gemeine Sachen zur Auswahl geben? *g*

die Sommernaechte hmm...naja die Neckarwiese hat mir schon gefehlt im Winter.. aber ansonsten.. was ist mit Nachtspaziergaengen in der Winterskaelte?
die fehlen im Sommer ziemlich!

Winter PRO
gemütlich, kuschelig, man kann sich's warm machen wenn man friert, man kann nachts gut schlafen, schnee ist schön und leise, keine mückenplage

Winter CONTRA
naßkalt, man muss viel zeug anziehen, schneematsch nervt, glatte strassen, man friert und kann sich's nicht warm machen in manchen situationen, wird schon um 4 dunkel, die welt ist kahl und grau

Sommer PRO

lieber schwitzen als frieren, abends schön lauwarm, man kann grillen, sonnen-wetter => gute laune, man muss nur wenig anziehen, abends lange hell, alles schön grün, natur, schwimmen, eis, coke-light ^^

Sommer CONTRA

man hat keine möglichkeit sich's kalt zu machen (klima aussen vor), man wird nachts wahnsinnig weil's im schlafzimmer 35°c hat, insektengedöns im haus, dauerhitze NERVT

---------------------------------------------

Im Sommer will man meistens wieder Winter und im Winter will man Sommer.
Deshalb heißt mein Favorit:

Frühling
Genau JETZT. 23°C, Sonne, alles wird grün, .... und nachts isses noch schön kühl. Wonnemonat: Mai. Oder halt Herbst (September).

Winter PRO
Wird schnell dunkel ;) , Kein Heuschnuppfen

Winter CONTRA
Kalt, Schnee nervt, Glatt nervt

Sommer PRO

Warm, Die Mädels haben geilere Klamotten an, besser gelaunt, ...

Sommer CONTRA

Heuschnuppfen, Tagsüber zu schlafen ist ein Kampf, ab 30 Grad ists zu Warm

Ich bin für Frühling.
Der Verbindet die Pros von Winter & Sommer und lässt die meisten Contras von beiden weg :mrgreen:

Edit: NöNöNö ... Da Editiert Lukas meine Frühlingsgelobe bei sich hin ... Ich war erster, der den Frühling am geilsten fand *lol*

Zuletzt bearbeitet:
klamm schrieb:
Frühling
Genau JETZT. 23°C, Sonne, alles wird grün, .... und nachts isses noch schön kühl. Wonnemonat: Mai. Oder halt Herbst (September).
*hust* Ich möchte dir ja nicht widersprechen, aber ich habe heute im Klassenzimmer gefroren, trotz sweatshirt und kuschliger Jacke. :eek:

Okay, ich friere irgendwie immer... und im Sonner ists mir zu heiß. =( *seufz* Und im Winter? brrrrr...

Ihr habt aber nen Pro-Punkt zum Thema Sommer vergessen: man kann spazieren gehen, ohne abzufrieren. ;)

Achso, und negativer Punkt im Winter: Händchen halten sorgt für kalte Hände... Mit handschuhen stell ichs mir jedenfalls doof vor, aber das Thema war für mich ja noch nie interessant... *seufz*

Qualle987 schrieb:
Achso, und negativer Punkt im Winter: Händchen halten sorgt für kalte Hände... Mit handschuhen stell ichs mir jedenfalls doof vor, aber das Thema war für mich ja noch nie interessant... *seufz*

Ihre Hand mit in deine Tasche ;)
Hände bleiben warm :yes:

TheKing schrieb:
Ihre Hand mit in deine Tasche ;)
Hände bleiben warm :yes:
*hrhr*
Fazit: Niemand hat warme Hände gehabt, der meine wärmen wollte... *schnief*

Also habe ich im Winter alleine gefroren und im Sommer romantische Abendspaziergänge werde ich auch alleine hinter mich bringen müssen. ;)

Mein 1. Schultag war akzeptabel... d.h. war ganz okay, außer Sport, wo wir in der brütenden Hitze nen 12 Minutenlauf gemacht haben, den ich abbrechen durfte, weil ich a) das Gefühl hatte, keine Luft mehr zu bekommen, b) mir seit 400m schwindelig war und es immer schlimmer wurde und ich c) irgendwie nen blutigen Geschmack im Mund hatte, so Hals-region. Joa, ich hab dann nach 1,6km aufgehört... eine Stunde später war mir immer noch schwindelig und komisch...
Kommt davon, wenn man fast nichts zu Abend isst und Morgens nur nen Apfel gegessen hat, aber ich hatte keinen Hunger und mir war schlecht. :confused:

jetzt hab ich was gegessen und mir ist immer noch komisch zu Mute... Sch*** Hitze. :confused:

Halli hallo!

UT war geil - müssen die Interessierten mal im UT-Thread lesen. :)

Ich bin mittlerweile auch wieder wach, gestern konntest du mich in die Ecke stellen und ich hätte auf der Stelle einschlafen können.
Ist halt nix, wenn man alt und schwanger ist (und ich möchte jetzt keine Kommentare von bestimmten Leuten hören!!!) *g*

Ziska-maus schrieb:
Halli hallo!

Ich bin mittlerweile auch wieder wach, gestern konntest du mich in die Ecke stellen und ich hätte auf der Stelle einschlafen können.
Ist halt nix, wenn man alt und schwanger ist (und ich möchte jetzt keine Kommentare von bestimmten Leuten hören!!!) *g*
Aber hey, eins musst du zugeben, traurig über das was in deiner Sig steht bist du net oder :bg: ?

Ziska-maus schrieb:
Halli hallo!

...

Yo das werde ich wohl machen müssen, konnte ja nu letztendlich auch net dabei sein.
Bin noch voll zerstreut... Die woche fängt schon wieder heftig an.

Eure Sommer Contras kann ich net teilen, Insekten werden bei mir alle totgeleuchtet mit schönen blauen Licht, Bei mir inner Kellerwohnung isses Nachts schön angenehm, also Sommer nur PRO!!! JAAAAA Es wird warm, bei uns sinds heute 20 Grad *feier*

du-nervst schrieb:
Aber hey, eins musst du zugeben, traurig über das was in deiner Sig steht bist du net oder :bg: ?
Wenn ich ehrlich bin - DOCH!

Ich hätte lieber meinen alten Account behalten.
Weißt du eigentlich, was das 1. für Arbeit ist, alles wieder neu einzurichten? und 2. was alles verloren ist?

Von den gespendeten Losen - also der Anzeige - mal ab, gibt es ohne Ende Dinge, die ich wieder haben möchte.

Und außerdem tippe ich auf diversen Seiten immer noch meine falsche (also alte) ID ein, weil ich das jahrelang so gewohnt war...

Ziska-maus schrieb:
Wenn ich ehrlich bin - DOCH!

Ich hätte lieber meinen alten Account behalten.
Weißt du eigentlich, was das 1. für Arbeit ist, alles wieder neu einzurichten? und 2. was alles verloren ist?

Von den gespendeten Losen - also der Anzeige - mal ab, gibt es ohne Ende Dinge, die ich wieder haben möchte.

Und außerdem tippe ich auf diversen Seiten immer noch meine falsche (also alte) ID ein, weil ich das jahrelang so gewohnt war...
Hmm gut, das stimmt,.. aber mone war eine der ersten, die das Problem damals hatten.. zu Anfangszeiten von Klamm.. hatte sie mal die ID 696 .. und dann gab´s Probleme, ihr acc wurde gelöscht und sie bekam 969.. :yes: :bg: