Der SLT-Thread II

cmdr schrieb:
Okay. Heute? :cool:
Ich bin gerade noch unschlüssig, was ich aus diesem Tag mache. Keine interessanten Vorlesungen irgendwie...

Gratuliere zum Senseo-Neubesitz. Empfehle die Dallmayer-, Eilles- oder Aldi-Pads, die sind am leckersten :)
Ne, heute ist schlecht - ich denke dieses Wochenende wird allgemein davon geprägt sein, dass ich mit meinem Schatz zocke und mich auch sonst nicht aus der Nähe des Bettes (und der Senseo) entferne. :D

Aber lass das mal im Auge behalten.. Wäre mal wieder Zeit durch FFMs Flughafen zu wandeln ^^

Danke für die Pad-Tipps - Ich werde einfach mal komplett durch das Angebot kaufen (.. faktisch ohne Geld, macht aber nix ^^)

GeGo schrieb:
Was gibt es hier neues? irgendwie fehlt mir ne 1 1/2 woche nachlesen
Das ist der Vorteil am Forum-Absturz, man muß nicht soviel nachlesen. :cool:

Schön, daß dein Vater endlich zuhause ist, ich hoffe, es geht im schnell besser. :)

TheKing schrieb:
Lilly und ich nehmen dich mal mit .. dann wirste auch zu einer Krachmusikhörerin *g*

Ein von de Mixe hast doch auch gehört oder ?

Wir kriegen sie alle :D irgendwann *hust*

brauchst garkeinen kriegen, komme freiwillig mit!

und verunglimpfe dieses Genre nicht als Krachmusik!
Die Natur hat es eben vorgesehen das diese Music etwas lauter gespielt werden muss um alle feinheiten eines solchen Tracks zu erkennen.
Da muss ich doch grade ma meine "8-Years HØR$PIELMUS!K in limitierter Auflage" CD raussuchen, das is ma wieder was feines zum Auto fahren. Das feine daran is, wenn man das erst ma ne Zeit lang gehört hat und irgendwohin kommt sagt man garantiert nix falsches, weil meistens beginen alle gespräche erst ma mit "Hä? was haste gesagt?"

Aber ich bin beruhigt das es nur ein missverständniss war, sonst hätte ich mir echt sorgen gemacht, um den allezeiten bösen King... heist aber nicht das weibliche Klammerinnen sich nicht melden dürfen

Was haltet ihr alle eigentlich von einer großen SLT-Radtour? :)

Das Ding hat's mir irgendwie spontan angetan :)

Wir könnten bei mir starten, in Lauterbach feiern und übernachten (Jugendherberge?) und am nächsten Tag zurück *schon mal rumplan*

will hier keinen Musikstreit entfachen.. Aber das Zeug vom King ist doch nur so eine "art von musik" viel zu elektronisch.. Da kann man ja auch das klirren von Gläsern in der Spülmaschine als Musik bezeichnen *gg*

Musik wird mit Gitarren und Schlagzeug gemacht! Basta!! ^^ :D

@SLT Radtour..
Lauterbach.. Ist das da wo der Heiner wohnt? Aber sowas wäre ne nette Idee. Fehlt nur ein Fahrrad *g*

Würde mich freuen wenn jemand von euch den Thread den ich in meiner Signatur verlinkt habe wieder hochholt. Also den "Zocken für den guten Zweck"!
Wäre schade wenn diese Aktion durch den ForenCrash in Vergessenheit geraten würde. Denn da wird "einiges" zusammenkommen an Spenden.. Also haut mal rein da!!

PS: Grübele schon den ganzen morgen drüber nach was wir als SLT mal als Team machen könnten wo JEDER dran beteiligt wird, also irgendwas internetmäßiges was auch noch SINN hat!

Nightwalker schrieb:
Musik wird mit Gitarren und Schlagzeug gemacht! Basta!! ^^ :D
zustimm es darf aber auch mal bissel was elektronisches dezent im hintergrund erklingen aber nicht zu viel :D

Nightwalker schrieb:
Würde mich freuen wenn jemand von euch den Thread den ich in meiner Signatur verlinkt habe wieder hochholt. Also den "Zocken für den guten Zweck"!
Wäre schade wenn diese Aktion durch den ForenCrash in Vergessenheit geraten würde. Denn da wird "einiges" zusammenkommen an Spenden.. Also haut mal rein da!!
ist ja noch ein wenig zeit bis zum 30. hoffen wir mal dass dann alles wieder läuft

@ein Mod oder Andy kann mal jemand den hier https://aktion.sinnlosteam.de/index.cgi im ersten post oder so einbauen? dass ein wenig geld für Target reinkommt

Nightwalker schrieb:
PS: Grübele schon den ganzen morgen drüber nach was wir als SLT mal als Team machen könnten wo JEDER dran beteiligt wird, also irgendwas internetmäßiges was auch noch SINN hat!
hmm keine Ahnung bin momentan auch etwas fantasielos

BloodyMary schrieb:
Meine erste Wahl wäre dein Konfispruch, sonst den anderen. Konntet ihr euren Konfispruch auch selber wählen? Ich finde den nämlich schön.:)

Ja, den hab ich mir selbst rausgesucht, der ist echt schoen, aber zweimal denselben Spruch nehmen, wenn es so viele schoene gibt ist ja auch doof =)

@Sebastian
Fahrradtour? hmmpf^^
ich fahr nicht gerne Fahrrad.. und wenn dann nur zum Sport.. :wink:
dann lasst uns lieber zusammen wandern gehen!
(ich krieg bald Wanderschuhe *huepf*)
man muss nur ein paar Kontakte abfragen und schon bekommt man supergute Wanderschuhe (haben glaub um die 200 € gekostet) fuer (fast) umsonst =)

Hab mich gestern abend auch der Musik zugewendet :eek:)

Erst einen Text geschrieben und dann ein paar Melodieueberlegungen ausprobiert..
jetzt such ich mir ein Programm zum Noten eingeben etc. und dann mach ich mich an eine vierstimmige Version, wenn ichs hinkrieg =)
und dann pepp ich das alles noch irgendwie auf und dann nehm ichs mir selbst auf *g*

mal schaun was das wird =)

na ich bin ja mal gespannt auf die Senseomaschine :/
Schmeckt da der Kaffee aehnlich wie der, den es aus so Esspresso Kaffeemaschinen gibt?
der auch in den meisten Cafés etc verkauft wird?
den find ich naemlich scheusslich!
Der Kaffee, den man ganz normal kocht ist bis jetzt der beste, den ich je getrunken hab :eek:)

*edit* Musik muss schwarz sein, dass sie gut ist! *scherz*

Nightwalker schrieb:

Will jetzt nicht weiter freundlich bitten.. sondern macht mal hinne!! *grrr* :D
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=335

Nightwalker schrieb:
will hier keinen Musikstreit entfachen.. Aber das Zeug vom King ist doch nur so eine "art von musik" viel zu elektronisch.. Da kann man ja auch das klirren von Gläsern in der Spülmaschine als Musik bezeichnen *gg

Hmm ... ich muss mal mein Mutters Spülmaschine leihen :D

Ich kann mit deiner Musik aber auch nichts anfangen .. genauso wie du mit meiner *g*
Und ich hör Techno seit 16 Jahren ... da isses sowieso alles zu spät :D

In eigener Sache: Wenn ihr Lust habt, könnt ihr übrigens den RSS-Feed meines Klugscheißer-Blogs auf der Klamm-Startseite einfügen und seid immer auf dem Laufenden informiert :)

:p hallo zusammen

nu will ich mich aus dem urlaub zurück melden und freue mich aufs lesen und was ist??? alles platt.
na ja trotzdem hallo zusammen und allen ein schönes wochenende

bijoto schrieb:
:p hallo zusammen

nu will ich mich aus dem urlaub zurück melden und freue mich aufs lesen und was ist??? alles platt.
na ja trotzdem hallo zusammen und allen ein schönes wochenende

Hallo und herzlich willkommen zurück! :)

Keine Panik, wenn das Forum wieder heil ist kannst du noch reichlich lesen. ;)

cmdr schrieb:
In eigener Sache: Wenn ihr Lust habt, könnt ihr übrigens den RSS-Feed meines Klugscheißer-Blogs auf der Klamm-Startseite einfügen und seid immer auf dem Laufenden informiert :)

Wo muß ich denn das einfügen? :eek:

BloodyMary schrieb:
Hallo und herzlich willkommen zurück! :)

Keine Panik, wenn das Forum wieder heil ist kannst du noch reichlich lesen. ;)

fein, da freue ich mich jetzt schon drauf.
ich hab gesehen du hast mir ne pn geschickt, aber die ist nu leider weg , denk ich mal.
;)

bijoto schrieb:
, da freue ich mich jetzt schon drauf.
ich hab gesehen du hast mir ne pn geschickt, aber die ist nu leider weg , denk ich mal.
;)
Macht nichts, ich wollte dich nur einladen, dich im neuen Unterforum Kochen und Ernährung mit zu beteiligen - aber das ist jetzt ja auch weg. :cool:

BloodyMary schrieb:
Macht nichts, ich wollte dich nur einladen, dich im neuen Unterforum Kochen und Ernährung mit zu beteiligen - aber das ist jetzt ja auch weg. :cool:
Das war mein Verbesserungsvorschlag!!! :)
Und nun hatte Mone das freigeschaltet und ich konnte noch nicht mal einen Blick reinwerfen... :cool:

Übrigens, meine liebe Maren:
Wir kommen morgen.
Ich soll ja überrascht werden. :rolleyes:
Wir holen das Pepperchen um halb vier ab, wenn wir das alles packen und starten dann.
Und Frank und Sandra kommen auch.
Wird sicher nett werden. :D

BloodyMary schrieb:

tolle idee. wenn ich hier wieder alles auf der reihe hab bin ich gerne dabei. das ist genau meine wellenlänge :)

Ein gutes hat das Not-Forum ja .... Mone schreibt endlich mal wieder richtig viel im SLT und ließt nicht nur :p :D

Ziska-maus schrieb:
Das war mein Verbesserungsvorschlag!!! :)
Und nun hatte Mone das freigeschaltet und ich konnte noch nicht mal einen Blick reinwerfen... :cool:

Übrigens, meine liebe Maren:
Wir kommen morgen.
Ich soll ja überrascht werden. :rolleyes:
Wir holen das Pepperchen um halb vier ab, wenn wir das alles packen und starten dann.
Und Frank und Sandra kommen auch.
Wird sicher nett werden. :D
Oh das ist aber schöööööööön!!! :D
Ich freue mich schon total auf euch alle!
Mal sehen, ob du deinen Babybauch noch über den Billiardtisch kriegst. ;)

"Mein" Andreas kommt auch mit, die Kinder schlafen bei einer Freundin, wie fahren also abends erst wieder nach Hause. :cool:

Das mit dem Forum ist wirklich schade, ich hatte mich schon so richtig schön reingehängt. ;)