Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Guten Morgen!
Lilly, du bist ja noch früher auf als ich.
Hier regnet es junge Hunde, darum habe ich grad beschlossen, daß ich heute mal ausnahmsweise Töchterchen zur Schule fahre. Dann kann ich auf dem Rückweg gleich mal gucken, was Aldi so im Angebot hat heute.![]()
(alles nur, weil Pin falsch eingegeben wurde)
Guten Morgen!
Lilly, du bist ja noch früher auf als ich.
Hier regnet es junge Hunde, darum habe ich grad beschlossen, daß ich heute mal ausnahmsweise Töchterchen zur Schule fahre. Dann kann ich auf dem Rückweg gleich mal gucken, was Aldi so im Angebot hat heute.![]()
@Lilly: 1. Der Witz ist wirklich lustig...herrlich!!
2. Wieso Sozialdienst? Was machst du da so? Und warum? Ehrenamtlich?
Nur Streß, man kann sich keine Vorlesungen mehr aussuchen und muss genau das machen was auf dem Plan steht, man hat keine Zeit sich intensiver mit etwas zu beschäftigen was in der Vorlesung angesprochen wurde, man ist eigentlich nur auf Klausuren fixiert (Bullemielernen), es ist wie in der Schule und da bin ich ja nun eigentlich weg....im großen und ganzen ist es einfach nur viel zu verschult. Lehrer sagt, Student gehorcht. *schnarch*@Caro: was issn so schlimm an Bachelor? Haben danach alle schön die gleichen Credits aufm Konto![]()
ging mir genauso...schön schönIch musste drei Seiten nachlesen - das ist ja richtig schön!!
Abstimmung habe ich auch erledigt.![]()
ich glaub sie meint Bulimie-Lernen.
Soll heissen, man lernt quasi mehr um des Lernens willen, als dass man was davon hätte. Reinpressen, soviel wie geht und dann das Auskotzen inner Klausur. Danach vergisste alles wieder in nem Affenzahn
....
Moinsen allerseits. Kommt alle gut durch den Tag![]()

Ich hab auch nur jeden 2. Freitag von 14-18h Uni, sonst macht der Freitag bei mir seinen Namen alle Ehre
Naja, wieso heisst der Sonntag SONNtag, wenn da net immer Sonne scheint?![]()