Der SLT-Thread II

Wäre auf jeden Fall sehr interessant. Mich hätte auch interessiert, was so passiert, wenn Arnold Schwarzenegger hätte Präsident werden können :mrgreen:

@ wiggle: Naja ich komme nicht ursprünglich aus HRO, aber ich wohne und studiere hier. Allerdings wollen mein Schatz und ich nach Abschluss meines Studiums wieder umziehen :D

Zum Witz: Der ist echt toll. Mein Spatz fand ihn aber vorhersehbar ;) ...Also ich nicht :D Ich bin da wohl etwas dümmlich wie auch meine Namensvetterin im Witz :ugly:

Die Sache mit dem Freibier hab ich allerdings nicht wirklich verstanden... :roll:

@ wiggle: Naja ich komme nicht ursprünglich aus HRO, aber ich wohne und studiere hier. Allerdings wollen mein Schatz und ich nach Abschluss meines Studiums wieder umziehen :D

Zum Witz: Der ist echt toll. Mein Spatz fand ihn aber vorhersehbar ;) ...Also ich nicht :D Ich bin da wohl etwas dümmlich wie auch meine Namensvetterin im Witz :ugly:

Die Sache mit dem Freibier hab ich allerdings nicht wirklich verstanden... :roll:

Vielleicht laufen wir uns ja mal übern Weg :ugly:

zum Witz: Ich dachte eigentlich, dass der Kerl zu ihr ins Bett steigt :ugly:

...

Das mit dem Freibier hat nen ganz einfachen hintergrund: Die meisten Member übersehen immer ganz gekonnt das Interne Forum, daher wollte ich den einen oder anderen mal locken ins Interne zu schauen damit auch die Abstimmung gesehen wird. Beim Mimo hats funktioniert :)

Ah okay, jetzt hab ichs kapiert... hat etwas gedauert... Darf ich eigentlich auch mal einen tollen Witz posten??? :biggrin:

Maastaaa du kannst doch fragen :D ich weiss manchmal nicht was hab ich gesagt, oder wie erklär ich das, neeeeeeeee, frag ruhig ich bin doch nicht böse ;)

In einem abgelegenen Park stehen sich zwei
nackte Statuen gegenüber, ein Mann und eine
Frau. Einige hundert Jahre, nachdem sie dort
so aufgestellt wurden, flattert ein Engel zu
den beiden herunter.

Ein Wink von seiner Hand, und plötzlich
werden die Statuen zu Fleisch und Blut, und
steigen von ihren Sockeln.

Der Engel spricht.

"Ich wurde gesandt, um euch den Wunsch
zu erfüllen, den ihr beide all die
Jahrhunderte hegt, in denen ihr euch
gegenüber gestanden seid, ohne euch bewegen
zu können. Aber seid schnell ihr habt nur
fünfzehn Minuten Zeit, bevor ihr wieder zu
Statuen werdet."

Der Mann schaut zur Frau, beide erröten, und
verschwinden kichernd im Unterholz. Lautes
Rascheln ist aus dem Gebüsch zu hören, und
sieben Minuten später kommen die beiden,
offensichtlich befriedigt zurück zum Engel.
Der Engel lächelt das Paar an.

"Das waren nur sieben Minuten - wollt
ihr es nicht nochmal tun?"

Die einstigen Statuen schauen sich kurz an,
und dann sagt die Frau:
"Warum nicht? Aber diesmal machen wir
es anders herum, du hältst die Taube fest,
und
ich SCHEIß drauf...

gray.gif

:biggrin:

Moinsen allerseits. Startet alle gut in den Tag.
Ich bin im Moment im Sozialdienst, das ist so eine ganz andere Arbeit.
Wenn ich das jetzt so betrachte hätte das auch eine meine Berufswahlen sein können. ;)

Guten Morgen! :kiss:

Lilly, du bist ja noch früher auf als ich. 8O

Hier regnet es junge Hunde, darum habe ich grad beschlossen, daß ich heute mal ausnahmsweise Töchterchen zur Schule fahre. Dann kann ich auf dem Rückweg gleich mal gucken, was Aldi so im Angebot hat heute. :biggrin: