Der SLT-Thread II

ernst oder nicht...

es befreit von gewissen Zwängen. Und wenn das bei manchen hilft, ist das doch ne gute Sache. (auch wenn das Resultat dessen nicht gerade Reich-Ranicki-würdig wäre) 8)

@caky: was spielen Frauen mit Playstation?
Ich finds als Mann irgendwie langweilig ^^

ernst oder nicht...

es befreit von gewissen Zwängen. Und wenn das bei manchen hilft, ist das doch ne gute Sache. (auch wenn das Resultat dessen nicht gerade Reich-Ranicki-würdig wäre) 8)

Es geht mir ja nicht darum, mich von irgendwas zu befreien oder mir damit in/durch/über irgendwas (hinwegzu-)helfen....ich sehe Literatur als Kunst, und als solche möchte ich sie betreiben...und da ist mein Platz nicht unter "Hobbyautoren" (bin ja auch einer), die über Heititei schreiben ^^

@ MiMo: Ich spiele das eben gern. Kann ja nix dafür. Hab ich schon immer gern gemacht. :mrgreen: Und momentan spiele ich eben Guitar Hero :yes: Das fetzt mir! 8)

So, nu husch ich aber ins Bettchen. Gute Nacht ihr zwei.

hehe okay, ich kann schlecht urteilen über etwas, was ich nicht kenne :D

kann schon sein dass Guitar Hero was taugt. Who knows?

Guts Nächtle dir :kiss: ;)

@Taliesyn: war ja auch nur ein Vorschlag ;)

So, nu husch ich aber ins Bettchen. Gute Nacht ihr zwei.

Werde auch gleich -gleich, nicht jetzt!- verschwinden...gute Nacht!

Guitar Hero ist ganz witzig, aber als Gitarrist gebe ich das natürlich nicht zu *G*

Als nichts anderes habe ich es gesehen...aber auch Vorschläge wollen lang, tiefgründig und erschöpfend ausgeschlagen werden =P

Lillys zu Hause meldet über 15 cm auf dem Auto. Es hat bis heute Mittag wunderbar geschneit.
Aber ich denke nicht das es liegen bleibt. :-?

ICH MAG KEIN SCHNEE..................:evil:

wenn ich meine arme und beine wieder richtig bewegen kann dann ja, weil dann ist das schööööööööööön :p

Heute morgen mußte ich mein Auto freischaufeln, Töchterchen hat noch einen (mini)-Schneemann gebaut. Nachmittags war davon nur noch eine kleine Schneekugel über. 8O