Der SLT-Thread II

Liest du da grad ernsthaft ne Bravo? 8O
Die Frau mit Zeitungen beschmeißen ist für den Fall das es nicht so gut klappt auf jeden Fall ne Maßnahme (am besten schmeißt du statt ner Bravo nen Klamottenkatalog, dann hast du Zeit zu fliehen) Nur Vorsicht mit den dicken Katalogen über 1kg.. das kann ins Auge gehen 8)

Ja .. das ich nach deinem Besuch ne Woche Urlaub brauch 8O :mrgreen:

Eiswürfel bring ich dir auch mit *notiert*

Ich war grade auf Bravo.de
Ich kauf mir sowas doch nicht, wenns das auch im INet gibt :biggrin:

Dann bin ich ja beruhigt.. Hatte grad die Vorstellung wie du umringt von Kuscheltieren auf dem Bett liegst, an den Fingernägeln knabberst und eifrig in der Bravo blätterst

*weg du böse Vorstellung.. ksch ksch*

Ich werd mir das auch mal anschauen glaub ich.. :mrgreen:

alter... das alles is selbst für mich zu hart...
ich muss ins bett...

und heut werd ich zum einschlafen beten...damit die ganzen gedanken aus mir rausgehen...
hilfe... 8O

alter... das alles is selbst für mich zu hart...
ich muss ins bett...

und heut werd ich zum einschlafen beten...damit die ganzen gedanken aus mir rausgehen...
hilfe... 8O

Ja wer ist den da wieder aus seinem Bettchen gekrabbelt ? :biggrin:
Dachte du wärest schon länger im Reich der Träume.
Ob es in diesem Fall hilft zu beten weiß ich nich, du denkst da ja anders als ich..
Ich würd dir ne Valium und ein Glas Whiskey empfehlen ;)

ich hab n filmchen geguckt. (nein, es is kein P*rno!)

666 - traue keinem mit dem du schläfst.

deutscher mist, aber lustig wars. und passend zur stimmung hier im thread und im board...und aaaaaaaaaaah :ugly:

und genommen hab ich ne halbe flasche wasser und 0,4cl jägermeister.

Ich auch nicht so wirklich, aber wünschen tut man ihn trotzdem!
Was ist denn los? :(

Hab mich letzte Woche bei EF für ein Highschool Jahr in Kanada beworben, hab dann auch ziemlich schnell die ganzen Unterlagen zugeschickt bekommen, Bewerbungszeug, Einmladugn zum Auswahlgespräch usw, und hab die ganze Woche (die davor eigentlich auch^^) nix anderes gemacht, als von Kanada zu träumen. Heut hab ich dann erfahren, dass in Kanada alles ausgebucht ist. (Der Typ, der für die Bewerbung zuständig ist war nicht da und seine ^Vertretung hat das eben fälschlicherweise verschickt...)
Hätt ich wirklich nicht gedacht, dass ich da nicht mitkann, weil kein Platz mehr frei ist! Hat mich so richtig geschockt :cry:
Ef hat mir bis jetzt auch am besten gefallen, und vorallem ist das ziemlich viel billiger als andere Organisationen! Deswegen weiß ich nicht, ob das mit ner anderen Organisation was wird, wir sind ja nunmal auch keine Millionäre...
Aber wer mir was empfehlen kann: klick!

jo, moin auch von mir ;o)

Hab ich chon erwähnt, dass ich diesen job hasse? ;o) Ich muss heute mal stellenanzeigen wühlen...

Das ist natürlich nicht wirklich erfreulich Rika, dumm gelaufen :(

Früher lagen beim Arbeitsamt immer dutzende Unterlagen aus über Au Pair, studieren und sonstige Angebote im Ausland. Einen Tip hab ich da aber leider nicht für dich, kann dich nur in der Meinung unterstützen das Kanada echt toll ist (das wird dich jetzt auch nicht aufbauen) :-?

Kopf hoch ;)

@United98
Wühl mal für mich mit :p