Der SLT-Thread II

Ich schließe mich dann mal der Tequila-Fraktion an.. Jägermeister schön und gut aber auf dauer geht das bei mir nich rein.. nur wieder raus :mrgreen:

Natürlich. Ich muss doch üben, bis ich mich an dich traue :mrgreen:
Ich hab zwar schon Jahre an mir selber geübt, aber ausser Titten hab ich ja nicht soviel, was ner Frau nah kommt 8)

Na ein paar nette Pobacken zum drüberstreicheln (zu Übungszwecken) wirst du auch noch vorweisen können... Und Weintrauben kannst du dir auch mal in den Bauchnabel stecken..

PS: Wir müssen doch mit diesen Themen in den mimo Thread mensch.. Morgen schimpft Mone mit uns :ugly:

:mrgreen: tja da muß sie nun durch... dafür kriegt sie das was ich öfter will :ugly: ein teufelskreis :biggrin:

So...
Ich muss nachher noch zur Bank und ein bisschen Rechnungen bezahlen. Dann werd ich dir die hälfte des Zugtickets schicken. Ein teil wird dir gesponsert und den rest kannst du bezahlen. Also .. komm man her ;)

Piet schrieb:
Ja klar.. :yes:
Weintrauben mit oder ohne Kerne?

Ohne bitte ;)

Sponserst du mir auch nen Teil vom Zugticket oder von Tankfüllung?

Wir müssen doch vorher noch üben Mensch.. Du musst noch den "sanften Sauerländer-Griff zum einführen einer Weintraube in den Bauchnabel" lernen :biggrin:

Wir müssen doch vorher noch üben Mensch.. Du musst noch den "sanften Sauerländer-Griff zum einführen einer Weintraube in den Bauchnabel" lernen :biggrin:

Am besten ist, ich lass es einfach auf mich zukommen. Bei son Rasseweib hab ich im Bett sowieso nicht viel zu sagen :LOL:

Muss nur aufpassen, dass sie auch wiklich mein Bauchnabel trifft und ich nicht grade aufn Bauch liege 8O :mrgreen: