Der SLT-Thread II

kommste also nicht? ok muss ich mir was überlegen wie ich am einfachsten an die bücher komme, in die schweiz schicken ist zu teuer.

Das weiß ich halt noch nicht so genau, es hörte sich am Telefon so an. :roll:

@mimo
ich verstehe auch das er mal seine Ruhe will etc.
Aber dann bin ich ganz eindeutig die falsche Partnerin. Ich bin kein Gammeltyp, ich bin aktiv und möchte das auch bleiben.
Außerdem ist es bis zu diesem Ausflug noch ne Weile hin.
Nein mein Schatz ist in der Beziehung ganz komisch, der hat mich mit solchen Dingen ganz schön auflaufee lassen. Boah ich bin schon wieder sauer wenn ich daran denke :-?

@andy
das mit dem UT war keine Absicht. Ich bin nach meinem Kalender gegangen.

Ist ja nicht so wild ;)
Machen Andreas und ich halt ma ein Privat-UT bei Mausi 8)

Kann sie mal einer anrufen und ihr bescheid geben, dass wir am 2.12. bei ihr vor der Tür stehen, um das Haus zu sehen ? Sie soll dann schonmal den Grill in den Garten stellen :biggrin:

Und wenn die sich wehrt gehen wir halt zu Mary :mrgreen:
Hauptsache es ist ein Grill im Garten und Bier für Andreas im Kühlschrank 8)

Asso .. und Pepper und ich brauchen natürlich ein eigenes Zimmer, in dem wir schlafen können :shifty: :kiss: 8)

Das merkt ja nich jeder.. habs bei meinen beiden auch nich gemerkt und sie als alkoholhaltigen Cocktail geschlürft.. Das war Betrug.. bei Gelegenheit fahren wir da nochmal vorbei und fordern die Flasche Tequila ein die uns vorenthalten wurde. :biggrin:

Ach komm .. selbst ich hab das gemerkt *g*
Obwohl als nur selten Alkohol Trinker merkt man das sowieo eher *gg*

Der erste schmeckte noch nach Alkohol, aber die letzten schmeckten nur noch nach Saft *g*

dann trink mal mehrere tequila hintereinander...
das zeug is eklig *bäh*schüttel*

*jägermeisterinseisfachpack*

so. das habt ihr jetz davon. :LOL: