Der SLT-Thread II

Man heult mal hier nich rum. Is doch alles schon schlimm genug. wir haben es halb sieben. es ist dunkel und regnet. mir ist langweilig. und ihr heult hier auch noch wegen ner blöden umfrage rum ;-)
aber schlimmer gehts immer *g*

jemand ne idee was ich machen könnte?

Also ich guck jetzt Fussball.. Und danach bastel ich nochn bissel an KlammLose rum... Da ham wa ganz schön was geschafft dieses WE... macht grad richtig Spaß...

Und dann is der abend auch schon wieder fast rum... Dann könnt ich nochma zum bremer Freimarkt fahren.. und mich mit Werder Trikot ins Bayernzelt setzen... Ein bissel feiern das wir se heute abgezogen haben ;o)

Dann evtl. noch in Halle 7 zum Freimarkt bei Nacht... und morgen früh dann pennen gehen und schon is das WE fast vorbei ;o)

mit reflink wärs auch toll gewesen *g*
egal...

ich geh mal wieder in www.bierkeller-tuebingen.de
da is heut metal-party... muss jetz nur schauen, ob ich geld auf der bank hab...sonst hab ich n problem :biggrin:

edit:

20.10.
20.10.06
UEBERWEISUNGSGUTSCHRIFT
XXXXXXXXXXXXXXX
TELEFONGELD DANIEL
35,91 EUR
20.10.
20.10.06
UEBERWEISUNGSGUTSCHRIFT
XXXXXXXXXXXX
TELEFONRECHNUNG
35,91 EUR
19.10.
19.10.06
UEBERWEISUNGSGUTSCHRIFT
XXX, PIET
SCHUTZGELD FUER NOVEMBER
:mrgreen:
15,01 EUR
19.10.
19.10.06
UEBERWEISUNGSGUTSCHRIFT
FAMKASSE NAGOLD
KGNR XXX/XXXXXX OKT 06
77,00 EUR

jippi ^^

na dann Glückwunsch und viel spass mi-mo

@HH UT
warum nehmt ihr immer so beschissene Daten??? am 04.12 schreib ich externes Rechnungswesen also is das WE vorher auch geblocked...
Nehmt doch mal nen Termin wo ich keine Klausur schreibe oder so, das wäre doch mal was....

So wies aussieht fällt das HH UT zumindest für mich und King eh aus.. Der Termin entwickelt sich in eine ungünstige Richtung...

moment? also ich hab 78kg bei 1,74m... da passt doch was nicht... deine waage spinnt
@HH-UT ohne mich ist eh witzlos :ugly: :mrgreen:

nee ernsthaft... is so.

deswegen hab ich ja auch gemeint, dass das bild auf deiner NP anders aussieht, als du in wirklichkeit. du bist viiiiiiiiiiiiiiel schlanker, als auf der NP zu sehen is. *find*
hätt dich fast nich erkannt :biggrin:

@andy
das mit dem UT war keine Absicht. Ich bin nach meinem Kalender gegangen.

Aber so wie es scheint ist sowas für mich in der nächsten Zeit eh aus. Mein Schatz hat keinen Bock auf sowas...ich könnte echt in die Kanne kotzen. :(
Das gilt auch für das Trreffen in Basel.....:roll:
"ach weißt Du wenn ich zu Hause bin habe ich nicht wirklich Lust noch so viel zu reisen" sage ich: "weißt Du Schatz wenn Du nicht da bist, dann gehe ich überall alleine hin, egal ob Hochzeit oder Geburtstag oder Beerdigung, kannst du Dir vorstellen das ich auch sehr gerne etwas mit Dir zusammen machen möchte. Ich möchte gern das Du ein paar von den Leuten kennen lernst mit denen ich im Forum schreibe oder oder..."

Boah darauf will und kann ich jetzt nicht weiter eingehen...ich geh lieber pennen bevor ich noch einen Schreikrampf bekomme.

lilly das kenn ich...
ich wollte meine freundin ja mitnehmen nach hannover, aber sie wollte nich...
ich glaub sie is eifersüchtig, dass IHR ihr die zeit wegnehmt, die sie hätte mit mir verbringen können...
und vllt is das bei deinem männe genauso? mal davon abgesehen, dass der arme kerl sich wohl erstmal auf n paar gammelige tage aufm sofa freut ;)

morgen übrigens...irgendjemand hat mich grad angerufen..ich dachte das wär der wecker und habs weggedrückt... keine ahnung, wer das war..nummer unbekannt :ugly: