Der SLT-Thread II

Wer wesi was gegen Fieber????? es geht schon wieder los, ich kann doch net immer die blocker tropfen nehmen die hauen immer voll um....
Hab nu seit Freitag Fieber, bin total kaputt, hab mühe die 20m Flur und Treppe rauf zu gehen... bähhh... Beulen Kopf seit gestern die heute noch ma eine mehr wurde und seit heute nen ordentlichen Husten der sich gewaschen hat. Aber komischer Weise keinen Schnupfen, Grippe fast ausgeschlossen :-/
Wer was weis bin froh um jede Hilfe...

swissphoenix schrieb:
na auser saufen kannste da eh nichts machen, ok der park ist noch schön

im sommer kann im Park saufen doch was schönes sein :)

Hast Du Paracetamol zuhause?
Die senken das Fieber.

öh ne.. ich muss bis morgen warten bis der Laborbefund is zu welcher Virusgruppe es gehört, erst dann krieg ich was...
Weil das was ich jetzt hab is nen Fieber und Kopfschmerzblocker, is zwar 1A 15 minuten gehts dir gut, aber Du schwitzt wie ein Eisbär am Strand und die "Wahrnehmung wird beeinträchtigt" sprich ich hab gestern 2 ma neben die Maus gepackt, geadacht die Flasche würd vom Tisch fallen obwohl se hier steht.. also möchte das net so in den Mengen schlucken... und der Huste macht mich auch alle....

ich lass mich erst ma eincremen... Danke für den Tipp aber und danke auch für alle weiteren Tipps

jo von mir auch alles liebe zum geburtstag swissphoenix :mrgreen: und feier schön!!

@climaxx: und dir wünsche ich gute besserung. wenn man so lange fieber hat, sollte man aber zum arzt gehen. oder warst du da schon? ist denn das fieber sehr hoch? und ja, fieber ist eben eine belastung für den körper. viel schlafen, ausruhen und trinken!! ;) ansonsten ein kleines hausmittelchen: kalte wadenwickel machen ;)

Ich wünsch dir alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles liebe zu deinem Geburtstag, Swissi!! =) *knuddddllll*

Bleib bitte einfach so, wie du bist, ja?=)

Von der Torte existiert leider kein Foto... Das Schöne wird erst durch die Vergänglichkeit zu dem, was es ist. ;)

Puh, erste Deutscharbeit hab ich hinter mich gebracht. =) Ich glaube, erfolgreich. =)

Aber Mensch micha, werd doch bitte wieder gesund. =( Ich mach mir echt sorgen... Google spuckt aber auch nix gescheites raus=(

Gegen Fieber hilft Quarkwickel... oder kalt duschen, wobei das bei dir wohl eher nicht so gut ist..=(

Ich lebe noch!

Kann jetzt nicht alles nachlesen, wollte aber mal kurz in den Raum schreien! *gg*

Unser Haus steht seit 10.10. Nun sind wir mit dem Ausbau beschäftigt. Diese Woche haben wir zwei nette Helfer und sind fast durchgehend auf der Baustelle.
Aber uns geht es relativ gut.
Bin nur nicht mehr online (und es fehlt mir kaum!) 8O

Wenn ich was wichtiges verpassen sollte, bitte ne Mail an mich - ich hasse es, nicht auf dem Laufenden zu sein!!!

Habe Neuigkeiten von Malte wegen der Patenkinder. Ihr seht, ich kümmer mich *g*, auch wenn ich es kaum glauben kann, das auch noch auf die Reihe zu bekommen....

@Lilly: Heute ist das vermisste Buch angekommen! Also Entwarnung!

Ich drücke euch!

Und dir, Swiss, natürlich auch alles, alles liebe und gute zum Geburtstag! Ich wurde dran erinnert, hab aber noch keine Zeit gefunden. :-?

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag mein lieber Swissphoenix!!! :kiss:
Feiere schön und laß es dir gutgehen! ;)

Edit: Oh wie schön, Mausi ist da! :kiss:

Ich hoffe, euch geht es sonst gut? Hast du meine SMS gekriegt? Ich hab ne neue Mail-Adresse, werde dir mal morgen eine Mail schicken. ;)

Ich wüsste nicht wieso.
Was ist denn dein/euer Problem?

Liebe Grüße

Nun Du bist hin und wieder eine ganz tüchtige Nervensäge.
Du bist hier im Forum nicht der nette Kerl den ich in HH kennen gelernt habe :(
Wieso in Gottes Namen bist Du immer so ein Stinkbesen hier?
Warum mußt Du Dich mit allen und jesden anlegen?
Benötigst Du unbedingte alleine Aufmerksamkeit?
Na wenn die User Deinen Nick sehen dann klicken sie schon seltener in den betreffenden Thread.
Du solltest an Dir arbeiten!!!
Reiß Dich mal ein bißchen zusammen, raste nicht immer so fix aus....vielleicht wird es dann ja besser.

@all
mir gent es bescheiden schön...blöde Erkältung.
Aber in unserem Bekanntenkreis gibt es tatsächlich eine Kräuterhexe, und diese hat soo viele komische Mittel gebraut und auch heute mitgebracht…ich wusste nicht was für widerliches Zeug das alles ist, aber einiges scheint tatsächlich zu helfen. Wer sich noch an sie erinnern kann *gg* es ist Sandra :biggrin:

So Euch einen schönen Abend noch *winke*

Danke für die Info Mausi. Euch alles GUTE!!!!

Ich denke du weisst was Sache ist ;)

und jetz komm net, als wärst du der Frommste.
Ich sags mal mit nem Zitat vom Herrn Jesus. Vllt. hast du mal was von dem gehört?

Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein!

Wenn du da mal drüber nachdenkst, weisste was ich meine... Alte Petze :ugly:

Nun Du bist hin und wieder eine ganz tüchtige Nervensäge.
Klar, wer ist das nicht ;) .

Du bist hier im Forum nicht der nette Kerl den ich in HH kennen gelernt habe :(
Wieso in Gottes Namen bist Du immer so ein Stinkbesen hier?
Warum mußt Du Dich mit allen und jesden anlegen?

Meist entsteht durch Provokationen und Klugscheisserei von andern bei mir Aggressionen und manchmal auch Wut, da mein Gegenüber meist in der Überzahl ist.
Das ist natürlich nicht richtig, aber so richtig was dagegen tun kann ich auch nicht, bzw. ich wüsste immoment nicht was.

Benötigst Du unbedingte alleine Aufmerksamkeit?
Nein garnicht, ich bin im gerade Reallife eher im Hintergrund während Freunde von mir das Maul einfach nicht halten können. (Ist wohl bei mir leicht andersrum)

Na wenn die User Deinen Nick sehen dann klicken sie schon seltener in den betreffenden Thread.

Mhh, ich hab eher das Gefühl sie klicken dann noch eher um mich noch weiter fertig zu machen und mir somit noch mehr weh zu tun.
Du solltest an Dir arbeiten!!!
Aufjedenfall, das werde ich, bzw. bin ich dran.
Reiß Dich mal ein bißchen zusammen, raste nicht immer so fix aus....vielleicht wird es dann ja besser.
Ich hoffe es :-/

@all
mir gent es bescheiden schön...blöde Erkältung.
Gute Besserung ;)

So Euch einen schönen Abend noch *winke*
dito

Liebe Grüße

J-50

Mhh, ich hab eher das Gefühl sie klicken dann noch eher um mich noch weiter fertig zu machen und mir somit noch mehr weh zu tun.

so wie ich dich jetzt wahrgenommen habe, und wie du dich verhälst, könnte ich glatt lachen, über den Satz, der da oben steht.

Aber weisste wat? ich kenn Lilly...und ich glaub nich, dass sie sich so sehr in dir irren kann, also geb ich dir ne Chance.

Eigentlich würd ich mir jetzt sonst denken du bist son gestörter, der sich n Spaß draus macht im Internet unter verschiedenen Nicknames Leute zu verarschen, sich dann kaputtlacht, wenn ne Community sich an ihm ärgert.
Und er zieht sich daran hoch. Das is dann der Moment, in dem er seinen Ruhm auskosten kann. Und das nur, weil er soooo ein kleines Würstchen is, und wahrscheinlich keinen hochbekommt. Darum holt er sich das bisschen Selbstbestätigung ausm Internet, anstatt mal über sich nachzudenken.

Weisste was? Ich hoffe du bist nicht die Art von Internet-User. Denn gegen solche kann man sich gut wehren. Glaub mir. Ich bin schonmal 11 Stunden Zug gefahren, um jemanden zu vermöbeln. Aber als ich ihn dann sah, hatte ich Mitleid... :ugly:

Also tu dir den Gefallen und uns, und troll dich.
Ich werd, solang ich hier Mitglied bin und jemand auf mich hört, bei jedem Versuch, den du unternimmst hier aufgenommen zu werden, mich dagegen stemmen. Mit all meiner Kraft, Energie und meinem Willen.

Es geht nicht darum, dass jemand gegen dich als Person ist. Nein, nur das, was du hier im Internet darstellst/spielst ist ne Zumutung. Und an der geilt sich dann jeder auf. Klar, wenn viele auf einen einkloppen, machens andere auch gerne, weil der sich nich wehrt. Aber manchmal hat man bei so Leuten einfach das Gefühl man kann sich ihrer nicht anders erwehren. So dass es bei manchen dann gerechtfertigt ist.

Ich habe fertig. :roll:

Dazu kann ich nur 2 Sachen sagen.

1. Nein so einer bin ich nicht

und

2. War mir klar das ich es mit 2 roten Lampen nicht ins SLT schaffe, reden wir in 30 Jahren nochmal drüber...
(ist mir schon klar das das nicht der einzige Grund ist... Belassen wir es einfach dabei)

Gute Nacht

Es geht mir nicht um die Lampen (die wirste ja auch nich ohne Grund haben...)

Ich wüsste nicht wieso.
Was ist denn dein/euer Problem?

Liebe Grüße

Darum gehts. Erst leugnen und dann auf Heititei machen? Warum? :ugly:
und dann dem Thema ausm Weg gehen...
Steh doch dazu, was du machst und sagst. Das is mir lieber, als wenn man sich immer versteckt und allen alles Recht macht -.-
Das is was für Pussies.... nix für richtige Kerle...

Ehrlichgesagt wusste ich nicht das meine Hasswelle aufs ganze Forum übergegangen war und wusste daher nicht was hier los ist.

Das war keine gezielte Verschleierung von Tatsachen, ich war halt nur überrascht.