Der SLT-Thread II

@boernmaster
auch glückwunsch von mir.

@sonnenhexer
hört sich ja sehr interessant an, dann brauchen das aber sehr viele Leute damit das wirklich deckend funktioniert...
Die Idee gut, aber ob sich das alles so durchsetzt... hmm :-/

@boernmaster
auch glückwunsch von mir.

@sonnenhexer
hört sich ja sehr interessant an, dann brauchen das aber sehr viele Leute damit das wirklich deckend funktioniert...
Die Idee gut, aber ob sich das alles so durchsetzt... hmm :-/

Eben, ich lasse nicht so einfach Leute bei mir mitsurfen, gebe jede MAC einzeln frei. Für mich wäre das nix.

ach ja.. heut hat sich das tee machen mit trinken und anschliessenden klo-gaengen richtig abwechslungsreich gestaltet..
irgendwie nich so das wahre immo..

nun ja, ich wuensch trotzdem allen andren mit-kranken gute besserung

kaffeetrinker_2.gif

Gute Besserung allen Kranken hier.
Habe mir heute neue Tee-Sorten gekauft, wollte mir eigentlich nur ein Brot kaufen im Laden, vor dem Laden stand ein Wagen von Teekanne.
Bin dann mit einem Brot, einer Packung Limette, einer Weihnachtstee und einer Kleine Sünde nach Hause gefahren, die kleine Sünde genieße ich gerade, der ist lecker :)

Eben, ich lasse nicht so einfach Leute bei mir mitsurfen, gebe jede MAC einzeln frei. Für mich wäre das nix.

die leute müssen sich auch einlogen und man kann sogar geld damit verdienen. günsitger kommt man wohl nicht an ein wifi router denke ich. dann muss die leistung zuerst mal bis auf die strasse reichen und ob sich dann dort jemand vor deine türe setzt zum surfen?

noch so nebenbei erwähnt, die mac freigabe bringt nicht wirklich was in punkto sicherheit, da man auf den meisten wlan karten die mac einstellen kann die man senden will ;)

so ich setzt mich mal vor die glotze wünsche euch noch nen schönen abend

die leute müssen sich auch einlogen und man kann sogar geld damit verdienen. günsitger kommt man wohl nicht an ein wifi router denke ich. dann muss die leistung zuerst mal bis auf die strasse reichen und ob sich dann dort jemand vor deine türe setzt zum surfen?

noch so nebenbei erwähnt, die mac freigabe bringt nicht wirklich was in punkto sicherheit, da man auf den meisten wlan karten die mac einstellen kann die man senden will ;)

Vor allem wohne ich weiter hinten, nicht direkt an der Straße. :)
Da brächte das nix.

Ich hab grad festgestellt, dass das bei mir an der nächsten Straßenkreuzung schon einer macht. Und die Frankfurter Studentenviertel schauen fast flächendeckend versorgt aus :mrgreen:

Gute Besserung allen Kranken hier.
Habe mir heute neue Tee-Sorten gekauft, wollte mir eigentlich nur ein Brot kaufen im Laden, vor dem Laden stand ein Wagen von Teekanne.
Bin dann mit einem Brot, einer Packung Limette, einer Weihnachtstee und einer Kleine Sünde nach Hause gefahren, die kleine Sünde genieße ich gerade, der ist lecker :)

Na, da hast du ja meine Lieblingssorten erwischt. :biggrin:
KIeine Sünde mag ich am liebsten, Weihnachtstee ist auch lecker und Limette hatte ich letztes Jahr oft, müsste ich mal wieder holen. 8)
Sehr empfehlen kann ich auch Heiße Liebe. :yes:

Und die Frankfurter Studentenviertel schauen fast flächendeckend versorgt aus :mrgreen:
da ist das auch sehr praktisch und sinnvoll find ich. bei mir hier im wohngebiet eher quatsch aber wenn man direkt an einen öffentlichen platz wonht wo publikumsverkehr ist könnt man damit tatsächlich bissel was verdienen.

@Tee ich hab Meßner "Taufrische" Pfeffermiz, Citronengras.. lecker "quelle der Erfrischung" Citronengras und Honigbusch... auch gut
und letzte Woche gekauft Milford "SALSA" Kirsche-Chili...sehr gut schön aromatisch :D

moin moin slt'ler/innen

@teefachleute

wie lange kann man eigntlich tee so aufbewahren ohne das er schlecht wird. nein es steht kein datum auf der packung und wenn doch dann auf japanisch weil ich mir das zeug in japan gekauft habe vor etlichen jahren

danke für die glückwünsche (^^) komisch das ich trotz meiner inaktivität noch uotn werden konnte :ugly: wayne!
teediskussion: meine tante hat mal aus nrw nen goldmännchen tee mitgebracht - best tea ever- roibusch-phirsich, problem: in ba-wü bzw da wo ich wohne gibts keinen goldmännchen tee un d ne andere firma stelt so ne sorte net her >>
nur noch 7 stunden bis wochenende :mrgreen:
so ich muss nu in richtung schule, nen angenehmen tag euch allen

whoa alter... ich sehs kommen...
diese freitage werden mich kaputtmachen... 7 uhr aufstehen is horror :yawn:
ich hass es jetz schon....
wehe, wenn der kurs gleich nix taugt... :ugly:

btw. glückwunsch eawen...weiss der geier, was du machst, aber scho 12 mal jetz UOTD/N 8O
respekt :ugly:

whoa alter... ich sehs kommen...
diese freitage werden mich kaputtmachen... 7 uhr aufstehen is horror :yawn:
ich hass es jetz schon....
wehe, wenn der kurs gleich nix taugt... :ugly:

btw. glückwunsch eawen...weiss der geier, was du machst, aber scho 12 mal jetz UOTD/N 8O
respekt :ugly:

och armes mighty.... *tätschel*
soooooo früh aufstehn.. sieben uhr.. nein sowas... ;-)
Na taugt denn der Kurs was?

Dafür biste früher daheim und kannst wieder heia machen :)

@eawen
Alles gute zum User of the day :)

richtig... ich kann wieder heia machen..aber ich glaub ich verrichte noch meinen putzdienst und fahr dann gechillt nach hause...
daheim abhängen...
nur hab ich da keinen rechner... was tun? :-?

andererseits muss ich wohl meinen bruder abholen... dann das auto heimbringen, damit die einkaufen können...

ach ich geh jetz erst duschen und dann putzen *g*

edit:
Kurs is "Ethik"
Richtig interessant, so wie sich das anhört... feine Sache... =)

Moinsen Ihr Lieben *wink*

Ich war bis heute moregn 2 Uhr bei meiner Freundin Sandra, die kleine OP hat sie gut überstanden. Und heute bin ich dran. Ihc muß gleich mit tony in die Stadt. Mein Söhner wird heute 17 *hach* und ich sehe in den Spiegel und denke.....Bähhh bist du alt ;)
Aber heute sehe ich wirklich ausgebrochen gut aus :( meine Erkältung hat die Nase, die eigentlich nur geruchsempfindlich ist, ganz schön beschädigt...ich muß ganz dick eincremen...voll doof!
Aber was solls. Gleich zieht mein Söhner mir erstmal gut Kohle aus der Tasche...ich hasse shopen :roll: mit Ihm!

Also bis denne *ich knuddel Euch tüchtig*

@Micha
Fax ist angekommen
Hey das klingt richtig gut!!!!

ach so einkaeufe mit der mum hab ich immer geliebt @lilly :ugly:

so nachdem mich das telefon grad geweckt hat und ich eigentlich noch gar nich weiß wo vorne und hinten is, fang ich wohl mal packen an fuer morgen..

ich hoffe das mit den moebeln zieht sich nich so und wir sind bald wieder zuhause, eigentlich hab ich mir dieses wochenende ja anders vorgestellt.. nunja..

ich wuensch auf jeden fall alle n tolles wochenende :D

sodele..
ne stunde bad geputzt...finanzberater angerufen, aber da war nur AB dran -.-

also fahr ich in ner halben stunde heim...damit der, falls er anruft, auch jemanden erreicht... ich hoff nich gerade dann, wenn ich meinen bruder vom bahnhof oder meine mum aus der arbeit abhole :-?

schönes we euch allen..vllt gugg ich morgen wieder rein.
muss dann aufn flohmarkt.
brauch n altes aquarium oder terrarium... bis zum frühling hab ich mein formicarium dann sicher fertig und kann das erste volk es besiedeln lassen 8)

brauch n altes aquarium oder terrarium... bis zum frühling hab ich mein formicarium dann sicher fertig und kann das erste volk es besiedeln lassen 8)

8O Du bastelst dir ein Formicarium? 8O *neidrotwerd*
Sowas will ich schon sooooo lange haben aber das darf ich nicht in der Wohnung hier.. Stellst du wenns fertig ist ne Webcam rein.. bitte bitte bitte
Hättest du mal was gesagt, hab vor ein paar Wochen mein 320l Aquarium verschenkt.. das hätte wir schon irgendwie zu dir bugsiert bekommen ;)