Der SLT-Thread II

@united
hör mir auf mit dem Teddy slot.. da hab ich vorhin ne menge verbraten und nix gewonnen... Mag den nimmer... so... :evil:
Beim Dino gibts dann ne Funktion, das wenn du xx Spiele in Folge verlierst, du für diese Spiele deine kompletten Einsätze wiederbekommst..

Geiles Ding ;o)

für das geld fahr ich lieber mitm ICE nach hannover :ugly: :mrgreen:

Gute Idee... Machen wir nächste Woche ein hannover Revival? ;o) Mit den leuten könnt ich schon wieder hinfahren *g*

ich kann erstmal gar nirgendwo hin, bin pleite, die schlussrate für mein Auto war fällig und gleichzeitig die 30k inspektion.
Glaub zum 1.mal seit 5 Jahren ist mein Konto im Soll... mal Aktienkurse checken und da ein par zum ausgleichen vekaufen, hab keine lust sollzinsen zu zahlen :-?

Ich glaub mein Konto ist seit 5 jahren im Soll *lol*
Kann ich mithalten :biggrin:

Aber mein Konto sieht diesen Monat ein bisschen besser aus, als letzten Monat, also könnt ich mir grad ein halbes UT leisten (ausser die Zugfahrt halt).

Ihr müsst nur Mary, Batsman uns mein Schatz dazu bewegen auch hinzukommen ;)

Huhu=)

@peppi: Hach, so ein Geburtstagsgeschenk hätt ich auch gerne=)

@climax: mhm, dein Gesundheitszustand besorgt mich ziehmlich, um ehrlich zu sein... =( Pass bitte auf dich auf!! =( Gute besserung! *knuddlll*

@andy: ich glaub, ich zieh mir auch mal nen Mix von dir rein... :think: Langsam werd ich doch neugierig. ;)

@Lose: ich hab noch 2 Mio auf der Bank... ich spende immer regelmäßig die Zinsen, aber wenns eng wird, kann ich die natürlich auch innerhalb weniger stunden spenden. =) WObei bei über 400 mio wird ja grad erstmal kein engpass mehr sein... ;)

@alle: der Kuchen ist super Klasse geworden. =) Ich wurd gefragt, ob ich die sicher selber gemacht habe, oder nicht irgendwo gekauft habe und ob die Dekorosen nicht doch gekauft waren. :ugly:
Hach, das tut gut. =)
Lateintest war auch wunderbar, da hab ich ne 3 und morgen schreib ich ne erörterung... ich weiß schon jetzt, dass die dialektisch werden wird. ;) Lineare Erörterungen mag ich nicht so...

Ich wünsch euch nen schönen, erholsamen Abend. =)

Liebe Grüße,

Caro

Ich kann nich kommen :(
Hab mein bisschen Geld für Slotgames angelegt :-?
Und den Rest brauch ich zum Leben.. Zwischen Weihnachten und Sylvester evtl. nochmal?
Oder ein gemeinsamer Weihnachtsmarktbesuch (inkl. Übernachtung) das wär mal was.. :biggrin:

Huhu, ich lebe auch noch. :)
Bin bloß viel am arbeiten und am Wochenende ist momentan meine Süße fast immer da, nachdem die Klausuren vorbei sind oder ich bin bei ihr, von daher kaum Aktivität am Wochenende.
Durfte heute 11 Stunden arbeiten, von 8 bis 19 Uhr mit 30 Minuten Mittagspause, bin dementsprechend groggy.

@MiMo: Das kann man nicht so pauschal sagen, erkundige Dich mal bei einer Vertragswerkstatt, einer freien Werkstatt und ATU, Du wirst sehen, wo es am günstigsten ist. :)

das doofe is halt, dass die preise zwischen 250 und 600€ angeben. beim letzteren wird dann halt wirklich alles gewechselt...das brauchts aber gar nich..
das mach ich ja alles selbst...fast alles...
aber bis jetz hab ich nix inner werkstatt machen müssen... außer der kaputten kupplung :(

das doofe is halt, dass die preise zwischen 250 und 600€ angeben. beim letzteren wird dann halt wirklich alles gewechselt...das brauchts aber gar nich..
das mach ich ja alles selbst...fast alles...
aber bis jetz hab ich nix inner werkstatt machen müssen... außer der kaputten kupplung :(
Baujahr 95? ich glaub da brauchst du ne inspektion nicht unbedingt das einzige was ich außer Ölwechsel und Verschleißteile wie Bremsen usw. beachten würde wär der rechtzeitige Wechsel des Zahnriemens nach glaub 120k KM oder so... musst du in der Betriebsanleitung schauen wann das bei deinem Wagen notwendig ist

das auto hab ich gekauft mit 117 TKM vor knapp 20 monaten. mittlerweile hab ich 153TKM drauf...
und ich war noch bei keiner inspektion...also so langsam wärs zeit ;)

zumindest mal n ölwechsel...das war irgendwann einfach weg, da hab ich halt neues nachgeschüttet...aber der filter muss auch raus... und ohne wanne oder so kann ich das alleine nich machen :-?

dann würd ich mal schauen ob das mit den zahnriemen schon gemacht wurde von vorbesitzer (sollte im Servieheft stehen) weil das ist ist wichtig, Ölwechsel und ne Motorinspektion bekommst du günstig bei ATU oder PitStop... also ich war mit ATU zufrieden
die haben jetzt vorm Winter immer Aktionen wo man sein Auto günstig durchchecken lassen kann vielleicht mal auf den internetseiten schauen ob da grad was angeboten wird

edit: https://www.atu.de/werkst/wintercheck.html das ist so gut wie ne kleine inspektion

Zuletzt bearbeitet:
ja ich wart halt noch, weil die grad bei uns inner stadt bauen *g*
der nächste ATU wär 30km weit weg...
lang kanns in Horb ja nichmehr dauern... das betongerüst steht *g*

wobei.. ich glaub in Reutlingen hats auch nen ATU... da könnt ich am WE mal vorbeichecken...

edit: wow..danke... für 20 Ocken is das ja mal wirklich n Schnäppchen o_O

die straflose sinds wert.

Alles Gute zum Geburtstag verehrter Schweizer *g*

:kiss:

(danke auch für die karte, is letzten samstag angekommen (falls ich das nich schon irgendwo geschrieben hab ;) ) )

edit: 18.10.06
01:50:09
-
1.000.000
klamm.de
Spende (SLT)

Zuletzt bearbeitet: