Der SLT-Thread II

die straflose sinds wert.

Alles Gute zum Geburtstag verehrter Schweizer *g*

:kiss:

(danke auch für die karte, is letzten samstag angekommen (falls ich das nich schon irgendwo geschrieben hab ;) ) )

edit: 18.10.06
01:50:09
-
1.000.000
klamm.de
Spende (SLT)
danke und doch haste mal so nebenbei hier geschrieben wenn ich mich recht erinnere ;) war denn da nicht noch was mit losespenden :mrgreen:

moin alle miteinander, halbzeit der woche

Zuletzt bearbeitet:
der Kuchen ist super Klasse geworden. =) Ich wurd gefragt, ob ich die sicher selber gemacht habe, oder nicht irgendwo gekauft habe und ob die Dekorosen nicht doch gekauft waren. :ugly:
Hach, das tut gut. =)

foto? :ugly:
guten morgen euch allen :mrgreen:
man umziehn bockt irgendwie voll^^ abends is man zwar kaputt, miorgends in der shcule sitzt man nur rum, aber rirgendwie habe ich das gefühl das ich seit montag in der schule aufpasse und was lerne :ugly: und das ist ja nicht ganz schlecht^^
heute abend gehts nach basel ins theater "the killer in me is the killer in you my love" von Andrl Beyeler, is irgendwas modernes, wird sicher toll :D
was mir grad auffällt, die karte kostet genau 13,37 CHF - das muss ein zeichen sein :ugly:
und wo wir nun mal in der schweiz sind, alles gute zum geburtstag :mrgreen:
und nun wünsche ich euch einen wundertollen mittwoch

foto? :ugly:
guten morgen euch allen :mrgreen:
man umziehn bockt irgendwie voll^^ abends is man zwar kaputt, miorgends in der shcule sitzt man nur rum, aber rirgendwie habe ich das gefühl das ich seit montag in der schule aufpasse und was lerne :ugly: und das ist ja nicht ganz schlecht^^
heute abend gehts nach basel ins theater "the killer in me is the killer in you my love" von Andrl Beyeler, is irgendwas modernes, wird sicher toll :D
was mir grad auffällt, die karte kostet genau 13,37 CHF - das muss ein zeichen sein :ugly:
und wo wir nun mal in der schweiz sind, alles gute zum geburtstag :mrgreen:
und nun wünsche ich euch einen wundertollen mittwoch

danke danke, hey dann biste ja ganz in meiner nähe heute. vorsicht in basel wird gebaut

hast du denn nichts zu tun? gibt es keine Feier?
unsere neue Azubine hat heut auch Geburtstag (18.) die tischt gleich Chilli con Carne auf... ich rieche es schon *sabber* :mrgreen:

hab das süsse geback bezahl um 9 uhr (pause) 18 hmm na dann hoff ich doch das fotos machst , hab ich wenigstens was zu kucken

danke und doch haste mal so nebenbei hier geschrieben wenn ich mich recht erinnere ;) war denn da nicht noch was mit losespenden :mrgreen:
hassu scho recht. hab auch mein wort gehalten:

02.10.06
01:06:45
-
44.178.976
klamm.de
Spende (SLT)

hoffen wir das mysc diesmal wenigstens auszahlt
lol
das hab ich vor 2 jahren schon aufgegeben... das is so willkürlich bei denen. unmöglich!!! :-?

wird da nicht immer gebaut? *fg* aber da soll doch irgendsowas kunstarchitektonisches am barfüßler platz gebaut werden (das hab ich ihn kunst erfahren ^^) egal :D
btw ich bin immer ganz bei dir in der nähe :p rheinfelden is ja nur nen katzensprung von basel entfehrnt

arbeitest aber nicht bei feldschlösschen oder?

@rest

danke für die glückwünsche

Kauf dir World of Warcraft...
allerdings explodieren dann deine Inet-Kosten :-?
ich versuch mich da schon seit Wochen abzulenken von... aber JEDER spielts 8O :-?
Ja mein Inetkosten würden dann explodieren, aber ich werde diese Spiel niemals spielen und wenn doch dann zwingt mich bitte zu einer Spende von 500 € , damit habt ihr das also schriftlich ;-)

Ich nicht ;)
Irgendwie fand ich das Spiel nicht so toll.
Aber ich hab ja QoG :LOL:
Richtige einstellung!

Ich hab World of Warcraft.. Aber ich fands auch nich so toll.. habs nachm Monat wieder abgemeldet....
Es gibt Menschen mit gesundem Menschenverstand! Ich bin begeistert! Der Tag wird schön :-D

danke

hoffen wir das mysc diesmal wenigstens auszahlt
War da auch mal angemeldet, aber brachte nicht wirklich was bei mir. Was machst da so und wie oft kriegst mal ne auszahlung?

Alles Gute zum Burzeltach swissphoenix :)
Von mir auch alles Gute! *ggg*