DragonLilly
Klammdrachen
- 5 Mai 2006
- 5.275
- 420
Hass und Gewalt sind keine Lösung. Alles weitere per PN![]()
Du bist ein guter Junge
Dafür drück ich Dich tüchtig

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hass und Gewalt sind keine Lösung. Alles weitere per PN![]()
Nö, warum? Wenn J-50 in anderen Threads die Leute anmacht, dann sollte es auch erlaubt sein, hier mal etwas ehrlicher, freundlicher und vielleicht auch authentischer zu sein. Ich finde es auch nicht schlimm, wenn im Thread Probleme geklärt werden. Den Dialog fand ich z.b. ganz interessant: wie die beiden kommunizieren und sie austauschen. Es war kein Streit, sondern ein Streitgespräch, sogar ziemlich kontruktiv und ergiebig. So wissen jetzt alle, wie die Standpunkte sind. Find ich gutmoin moin, solche debatten sollte man doch wirklich via pn machen leute.
Das wünsche ich euch auch allenwünsche allen einen guten start in donnerstag
ich werd mir ma n tee machen.. mag noch wer?![]()
was für welchen haste denn anzubieten, gute besserung wünsche ich nochich werd mir ma n tee machen.. mag noch wer?![]()
ne dicke lippe haste doch noch oftMeine Schnute ist recht angeschwollen, ich habe richtige dicke Lieppen
Blöde Erkältung
Aber egal......geht es Euch gut???
Ich drück Euch tüchtig.![]()
ne dicke lippe haste doch noch oftja mir gehts gut hoffe dir gehts bald wieder besser
lol...ja...
ihr frauen seid schuld, dass ich mich angesteckt hab. männer stecken sich immer nur bei frauen an![]()
Sandra hat auf mich so gar nicht den Eindruck einer Hexe gemacht - aber wenn sie eine weise Kräuterfrau ist, nimm ihren Rat an und kurier dich aus!Aber in unserem Bekanntenkreis gibt es tatsächlich eine Kräuterhexe, ... es ist Sandra![]()
mighty-mohab schrieb:Ich sags mal mit nem Zitat vom Herrn Jesus. Vllt. hast du mal was von dem gehört?
Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein!
hab nur gute Laune
aba drücken is immer gut![]()
![]()
Du bekommst kostenlos einen WLAN-Router, mußt den aber frei lassen, damit andere mitsurfen könnenund was ist das?^^