Der SLT-Thread II

moin moin, solche debatten sollte man doch wirklich via pn machen leute.

wünsche allen einen guten start in donnerstag

moin moin, solche debatten sollte man doch wirklich via pn machen leute.
Nö, warum? Wenn J-50 in anderen Threads die Leute anmacht, dann sollte es auch erlaubt sein, hier mal etwas ehrlicher, freundlicher und vielleicht auch authentischer zu sein. Ich finde es auch nicht schlimm, wenn im Thread Probleme geklärt werden. Den Dialog fand ich z.b. ganz interessant: wie die beiden kommunizieren und sie austauschen. Es war kein Streit, sondern ein Streitgespräch, sogar ziemlich kontruktiv und ergiebig. So wissen jetzt alle, wie die Standpunkte sind. Find ich gut ;) .

wünsche allen einen guten start in donnerstag
Das wünsche ich euch auch allen :) .

irgendwie hat mich die erkaeltung auch erwischt.. ich bekomm kaum luft un gammel hier vor mich rum, gestern abend auf der couch bin ich dann mit nem dicken kopf irgendwann mal eingepennt.. ich hoff das legt sich wieder, brauch die kraft um am wochenende die moebel zu packen und schleppen..
hab endlich nen nachmieter gefunden 8)

ich werd mir ma n tee machen.. mag noch wer? ;)

ich nehm gern nen Tee... Dankeschön =)

Hab jetz hier in meiner Studentenbude auch ein 2 m Schlafsofa. Besuch willkommen (weiblicher präferiert *fg*) :biggrin:

ich brauch Kaffee, es wird gar nicht richtig hell heute und ich habe probleme die Augen offen zu halten :D

wünsche allen Kranken gute Besserung... ohne :kiss: weil ich keine lust hab mich anzustecken :p

mh also gruenen in allen variationen und kamille ;)

naja die couch hier is eigntlich absolut nich als schlafdingens zu gebrauchen, aber wenns so is wuerd ich deine ma testen mimo :p

ach immer wenn man krank is, wird man auf :kiss: - entzug gestellt, sowas aber auch..
aber naja.. da mein liebster wohl auch erste anzeichen zeigt, isses nich so schlimm.. gemeinsam bruetet sich die krankheit besser aus..

kann nur mit voodooo helfen was anderes wird in südamerika nicht praktiziert :) mal paar haare sameln gehen nach dem treffen :mrgreen:

@swissphoenix
voodoo??? alles klar ich schick dir nen paar Haare und was du noch so brauchst und dann mach mich wieder gesund! biddö...

War heute beim Doc.. is kein Drüsenfieber... irgend nen virus infekt.. na doll.. Naja ich glaube ich bin auf dem weg der besserung.. Aber trotzdem net schön das ganz mistkrams..

@lilly & Nessali
euch auch gute Besserung..
Kann euch nen schönen Salbei und Kräuter Tee anbieten.

mighty-mohab schrieb:
Ich sags mal mit nem Zitat vom Herrn Jesus. Vllt. hast du mal was von dem gehört?

Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein!

Man reiche mir schnell einen Stein
*gg* sorry den scherz konnt ich net sein lassen...

So, nach einem einigermaßen ausgewogenem Tag meldet sich nun auch die Kuchen Caro wieder mal zu wort. Wir hatten ja bereits Bergfest, was mich dazu verleitet die Woche langsam schön zu finden, mit der Gewissheit, dass ich mich meinen Ferien nähere.
Hab mir gestern Günter Grass - Beim Häuten der Zwiebel gekauft. Bin ja eigentlich nicht son Fan von Grass aber (vielleicht von Gras?) aber der Schreibstil is irgendwie mein Ding. keine Ahnung kann ich granicht beschreiben. Aber ich fühlte mich dann doch ein wenig blöd in meiner Haut mit den unmengen von Mitschülern um mich rum in der Cafeteria, die ständig jammern, dass sie kein Geld hätten. Und ich kauf mir n Buch, welches irgendwie ne Biografie ist, und geb dafür 24 Euronen aus.
Aber man muss ja Prioritäten setzen.
Wie sagte ich letzt zu meinem Physiklehrer? "Es wäre ja langweilig wenn alle das gleiche genauso gut könnten!"
Damit will ich sagen, dass ich kein anderes Hobby außer das Besuchen einer community im Internet, UT´s derselbigen und Lesen habe :-D Da kann man sich vielleicht ausnahmsweise mal ein Buch kaufen welches 24 Euro kostet. Zumal ich ja auch meine Region mit dem kauf bei der städtischen Buchhandlung unterstützte und nicht den bequemen weg zu bücher.de oder amazon suchte.
Wie das Buch nun ist weiß ich noch garnicht, aber ich hab ja ab morgen um 14 Uhr Mitteleuropäischer Zeit mehr als 10 Tage Zeit es herauszufinden.

Warum ich das loswerden musste?
Keine Ahnung, aber wenn mir wer zu DSL verhelfen kann wäre ich über eine PN sehr dankbar. Damit erstmal n schönen Tag ;-)

hab nur gute Laune :mrgreen:
aba drücken is immer gut ;) :kiss:

*drück*