Nightwalker
Webworker
- 20 April 2006
- 8.693
- 744
Bloß nicht, sowas macht ganz böse AUA in den Ohren
![]()
Gibt auch Sachen die nicht AUA machen und bei denen man sich fallen lassen kann. Falls du neugierig bist ticker mich mal über ICQ an

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bloß nicht, sowas macht ganz böse AUA in den Ohren
![]()
Gibt auch Sachen die nicht AUA machen und bei denen man sich fallen lassen kann. Falls du neugierig bist ticker mich mal über ICQ an![]()
oh ich komm dich auch nageln wenn ich darf *grins über beide ohren*Oh heute wohl nicht, ich muß gleich arbeiten. Mein letzter Tag heute. Das heißt ich bin wohl morgen früh erst wieder zu Hause, denn meine Kollegen werden mich festnageln...und das wo es mir so bescheiden geht *schnüf*
Daran hab ich heut früh auch gedacht, ich denk mal dass die schwer mit dem Ausbau beschäftigt sind, da ist sicher noch sehr viel zu tun und es wird langsam aber sicher kalt...Ich mache mir langsam Sorgen um Mausi, hoffentlich hat mit dem Haus alles geklappt!![]()
sie lebt noch und es geht ihr gut, ist halt einfach stress so ein hausbauIch mache mir langsam Sorgen um Mausi, hoffentlich hat mit dem Haus alles geklappt!![]()
hrhr freu, wird sehr feucht werden im november. ich sag nur wasserbett und nägel@swiss
Klaro![]()
und siehe da... auf einmal zeigt das komische ding 6 mio an ^^
is der teddy-slot auf klammlose.de
Ich nichtich versuch mich da schon seit Wochen abzulenken von... aber JEDER spielts![]()
![]()
Kauf dir World of Warcraft...
allerdings explodieren dann deine Inet-Kosten
ich versuch mich da schon seit Wochen abzulenken von... aber JEDER spielts![]()
![]()
Gleich kommt auch noch der Dinoslot.. Die Weiterentwicklung vom Teddy ;o) Da freu ich mich drauf *aufgeregtbin*![]()
allerdings kann ich das als student nich... will ich auch gar nich =( für das geld fahr ich lieber mitm ICE nach hannover![]()
![]()