Der SLT-Thread II

Gibt auch Sachen die nicht AUA machen und bei denen man sich fallen lassen kann. Falls du neugierig bist ticker mich mal über ICQ an :biggrin:

Oh heute wohl nicht, ich muß gleich arbeiten. Mein letzter Tag heute. Das heißt ich bin wohl morgen früh erst wieder zu Hause, denn meine Kollegen werden mich festnageln...und das wo es mir so bescheiden geht *schnüf*

Oh heute wohl nicht, ich muß gleich arbeiten. Mein letzter Tag heute. Das heißt ich bin wohl morgen früh erst wieder zu Hause, denn meine Kollegen werden mich festnageln...und das wo es mir so bescheiden geht *schnüf*
oh ich komm dich auch nageln wenn ich darf *grins über beide ohren*

gutebesserung lilly

Zuletzt bearbeitet:
@Lilly: Gute Besserung! Den Tag überstehst du auch noch, dann hast du es endlich geschafft! :kiss:

Ich mache mir langsam Sorgen um Mausi, hoffentlich hat mit dem Haus alles geklappt! 8O

@könig: ich kann dir meinen absoluten lieblings-song-sampler schicken...
sind meine aktuellen lieblingssongs dabei und so ziemlich aus jeder gattung metal ;)
wenn dir da was n bissl gefällt, kannste davon dann auch mehr haben :p

@climax: naja...ich zock eigentlich nich. aber gestern dachte ich mir, hey... ein tag, um 200k rauszuhauen...

und siehe da... auf einmal zeigt das komische ding 6 mio an ^^
is der teddy-slot auf klammlose.de
an sich is diese zockerei nämlich nur tödlich... ich mach das nich mehr, seit ich mal ne mio verzockt hab, die damals auch noch richtig geld wert war :-?

ich zock nur ab und zu mal, damit mein aktivitätsstatus steht und ich mehr zinsen kassier *g*

@studium: studiern is doof... ca 400 leute wollen in 5-8 kurse...
viel spaß...

hab von 3 sachen nur einen kurs gekriegt. bei den anderen wurde ich "raus"-gelost =(
kram...vllt kann man da per email noch was machen bei dem ein oder anderen dozenten... -.-

Wunderschönen guten Abend.

Echt klasse hier :) Ich sollte mir echt vornehmen immer erst Abends alles nachzulesen. Is klasse

Aber nächste woche hab ich ja (leider) ferien. Da werd ich dann wohl meine Internetrechnung in die höhe treiben und hier alles vollspammen. HAt vielleicht jemand ne Idee was ich anderweitig tun könnte? Ich hab nicht wirklich eine und das nervt mich arg. Ich steh zwar auf rumgammeln, aber davon hab ich sicherlich nach dem Wochenende schon genug.
Man könnte ja mal was für die Schule machen...aber das mach ich ja so schon nich, und wer macht sowas schon in den Ferien.
Dann hätt ich da noch 2 50x70cm Leinwände die darauf warten bearbeitet zu werden, aber ich hab im Moment einfach keine guten Ideen und leider auch keine Farbe.

Kauf dir World of Warcraft...
allerdings explodieren dann deine Inet-Kosten :-?

ich versuch mich da schon seit Wochen abzulenken von... aber JEDER spielts 8O :-?

Kauf dir World of Warcraft...
allerdings explodieren dann deine Inet-Kosten :-?

ich versuch mich da schon seit Wochen abzulenken von... aber JEDER spielts 8O :-?

Kost ja auch immer nen stolzes sümmchen gebühren das Du es überhaupt spielen kannst...

@united
hör mir auf mit dem Teddy slot.. da hab ich vorhin ne menge verbraten und nix gewonnen... Mag den nimmer... so... :evil:

Hmm ... Gottseidank ist mein PC zu schwach um mit einem Teddyslot zu spielen :LOL:
Wer weiß was ich wieder an Mio. verzockt hätte 8O

waer mir zu teuer wow... da gibts genug andre sachen die nich ne monatliche summe kosten..

wie waers mit.. aeh.. kuchen backen @ caro 8)
ich wuerd auch testen :mrgreen:

naja...ich denk, wenn man sich sonst kein hobby gönnt, dann kann man sich die paar euro im monat ruhig gönnen...

allerdings kann ich das als student nich... will ich auch gar nich =( für das geld fahr ich lieber mitm ICE nach hannover :ugly: :mrgreen: