Der SLT-Thread II

Wenn du dem Kissen mal näher kommst bestimmt irgendwann :biggrin:
Toll wie du dich freuen kannst, da freut man sich direkt mit dir :D

PS: Jetzt ist der böse Ruf vom König ja völlig dahin *g* Ab jetzt nennen wir ihn "Triple K" oder Kuschel-Kissen-Könich. Möchte hiermit auch um eine Nickname Änderung im Forum ersuchen *gg* :mrgreen:

*gg* Also ich muss ja mal sagen, wenn man sich das mal so durchliest was sich hier so übern Tag zusammensammelt...einfach nur toll *g* Sollte ich immer so machen dann kann ich vielleicht besser schlafen... Freut mich wenn ihr euch freut *winkz*

Irgendjemand Einwände gegen des Könichs Titel? :sing: ...

Genial :-D

ich kenn keinen typen, der zu sonem süßen ding jemals gesagt hätte "ich mag dich nich. der kuchen is nix geworden..." :ugly: ;)

ganz sachte. die geste an sich genügt schon =)

Schön zu sehen das euch mein neuer Titel gefällt :p :p

Und da Mone gleich mal gesperrt hat, dass ich den wieder ändern kann, werd ich den wohl auch erstma behalten :ugly:

Ich könnt mir grad in den Popo beißen dass ich die Sendung verpasst hab.
Ich habs aufgenommen, allerdings fehlt am Ende was. Habs aber selbst noch nicht gesehen. Wenn gewünscht, kann ichs ja mal hochladen. (Darf man das eigentlich? Vermutlich eher nicht, aber solang ich es nicht für die Öffentlichkeit verfügbar mache, sollte das ja keinen stören.)

Wer von euch Bombenle.... sorry, ich meine natürlich Menschen mit Haarkultur war eigentlich in Wacken dabei? Und nach welchen T-Shirts muß ich Ausschau halten? Weil die Frisuren ähneln sich ja doch sehr. :biggrin:
Ich war da, aber ich glaub nicht, dass du auch nur eine geringe Chance hättest, mich zu erkennen, wenn ich dir sage, dass ich (glaube ich) hauptsächlich Opeth und In Flames anhatte ;)
Falls ich mich finde, kann ich ja Bescheid geben.

Wow... Ich glaub soviel gute Stimmung wie heute morgen gabs hier schon länger nicht mehr. Entsprach zwar nicht ganz der meinigen, aber da muss man sich einfach mitfreuen :)

Ich habs aufgenommen, allerdings fehlt am Ende was. Habs aber selbst noch nicht gesehen. Wenn gewünscht, kann ichs ja mal hochladen. (Darf man das eigentlich? Vermutlich eher nicht, aber solang ich es nicht für die Öffentlichkeit verfügbar mache, sollte das ja keinen stören.)

Ich war da, aber ich glaub nicht, dass du auch nur eine geringe Chance hättest, mich zu erkennen, wenn ich dir sage, dass ich (glaube ich) hauptsächlich Opeth und In Flames anhatte ;)
Falls ich mich finde, kann ich ja Bescheid geben.

Wow... Ich glaub soviel gute Stimmung wie heute morgen gabs hier schon länger nicht mehr. Entsprach zwar nicht ganz der meinigen, aber da muss man sich einfach mitfreuen :)
ich würde es einfach nicht so öffentlich schreiben, kommt auch darauf an wie aufgenommen ob analog oder digital

Schön zu sehen das euch mein neuer Titel gefällt :p :p

Und da Mone gleich mal gesperrt hat, dass ich den wieder ändern kann, werd ich den wohl auch erstma behalten :ugly:
das ist ja richtig gemein von mone

Username mighty-mohab
Einsatz
25.000
Gewinn
6.250.000

ich kann jedem klammlose.de nur wärmstens empfehlen
*lol*

knapp 250k ausgegeben heut aber einiges dafür wieder abgeräumt 8O :ugly:
nene hab da mal über 15 mio lose verspielt in paar minuten

morgen alle miteinander

Moin.
Grade beim spazieren gehen, hab ich irgendwie was zusammen gebastelt:

Immer muss an dich denken. Es frisst mich auf, ich kanns nicht lenken.
Würde gerne bei dir sein, doch muss ich sehen, du wendest dich ab, du lässt mich allein.

Ich kanns dir nicht sagen, aber auch nicht ertragen, ich würde alles tun.
Du lässt mich allein, spielst mit mir, drum bringe ich mich um.

Lieber bin ich Tot, bevor ich weiter ertrage, was du mit mir machst, dazu bin ich nicht mehr in der Lage ...
Was ein Gedicht :-?
Naja .. ob gut oder nicht, es schwang mir halt im Kopf rum.

Nu seht ihr zumindest mal was dabei rauskommt, wenn ich was schreibe ;)

Bis dann ...

@chris Glückwunsch ;o)
@swiss 15 mio ohne Gewinn? Da hatteste aber nen sehr schlechten Tag ;o)
@King Wow, jetzt fängt er auch noch an zu dichten .... Was soll das nur noch werden...

Oh man, ich sitz wieder im zug/Bus und warte das ich den 2 Stunden weg zur Arbeit endlich geschafft habe ;o( 4 Stunden arbeitsweg pro Tag.. ich könnt ********

danke =)

und guten morgen miteinander.
ich muss auch gleich los um mir nen guten platz zu sichern... ich sehs kommen, da streiten sich wieder hunderte von studenten um diesen oder jenen kurs :-?

@könig: du machst mir angst...8O
aber wenn du schon dabei bist, sollen wir dir nich mal ein paar metal-mp3s rüberschicken? :biggrin: :evil:

Guten Morgen,
Wenn gewünscht, kann ichs ja mal hochladen.
ich hätt da mal nen wunsch :biggrin:

@King das ist mir irgendwie zu düster-trübselig, vllt bin ich auch nicht in der Stimmung dafür im moment mag ich eher fröhlich-lustige Geschichten/Gedichte. Aber der Versuch ist schon aller ehren wert

@United ich kann dir nachfühlen, bin auch 3 Jahre lang Bus/Bahn gefahren, über eine Stunde fahrzeit für ne Strecke die ich mit dem Auto in 12-15 Minuten schaffe

@chris Glückwunsch ;o)
@swiss 15 mio ohne Gewinn? Da hatteste aber nen sehr schlechten Tag ;o)
@King Wow, jetzt fängt er auch noch an zu dichten .... Was soll das nur noch werden...

Oh man, ich sitz wieder im zug/Bus und warte das ich den 2 Stunden weg zur Arbeit endlich geschafft habe ;o( 4 Stunden arbeitsweg pro Tag.. ich könnt ********

jup war ein rabenschwarzer tag mit dem loseverzocken

arbeitsweg 20 min mit bus, der hällt vor der haustüre und gleich vor der arbeit :) wer braucht da schon ein auto

Username mighty-mohab
Einsatz
25.000
Gewinn
6.250.000

ich kann jedem klammlose.de nur wärmstens empfehlen
*lol*

knapp 250k ausgegeben heut aber einiges dafür wieder abgeräumt 8O :ugly:

toll...
mein gesamtes Losevermögen beträgt net ma 10mio, ich bin nie über 13-14 Mio gekommen, hab immer nur verloren beim zocken... :-/

Was zockste denn da das es sich lohnt???
und wo isn da ne Übersicht wo man sehen kann was man verzockt hat und was man gewonnen hat?

Krankheit verläuft irgendwie merkwürdig, hab heute morgen festgestellt habe 3-4 komische Beulen am Hals und Kopf bekommen 8-O
Das Labor konnte nix rausfinden, heute oder morgen krieg ich den Bericht vom Speziallabor was die dazu meinen... schöne sch... liege nur im Bett rum, aufstehn kannste fast vergessen....

Krankheit verläuft irgendwie merkwürdig, hab heute morgen festgestellt habe 3-4 komische Beulen am Hals und Kopf bekommen 8-O
Das Labor konnte nix rausfinden, heute oder morgen krieg ich den Bericht vom Speziallabor was die dazu meinen... schöne sch... liege nur im Bett rum, aufstehn kannste fast vergessen....
oha das hört sich aber gar nicht gut an. hast du immer noch Fieber?
Ich wünsch auf jeden fall mal gute Besserung und dass die schnell rausfinden was es ist.

@mary
ich suche mal bei autobild nach dem Bericht...
Kann auch sein das es Peugeot war.. auf jedenfall ein Franzose...
Aber ich suche mal...
Hab hier auch mal nen Fahrzeugvorschlag für dich
https://www.mercedes-benz.de/conten...w_cars/cl-class_coupe/dynamics.0001.0003.html
Groß genug für Einkäufe und die Kinder und Du bist damit flott unterwegs zum Einkaufen, Kinder abholen usw. was man halt alles so macht den ganzen Tag :)

Wäre schön, wen du den Bericht findest. :kiss:
Das Auto würde mein Mann wahrscheinlich gerne nehmen - mir ist der zu klein. :biggrin:
Weiterhin gute Besserung!

@Qualle: Ganz ruhig! Du schaffst das! :kiss:

@Mone: Danke! Ich habe wirklich herzhaft gelacht eben! :mrgreen:

@Pepper: FOTO!!!!!!!!!

@King: Super romantisch! In dir steckt echtes Potential! ;)

@Rest: Ich hatte heute morgen schon einen Anruf vom Gutachter, der will den KFZ-Schein. Soll ich mal sagen, der liegt noch im Auto? :roll:
Außerdem will er den Kilometerstand wissen - ja hallo, woher soll ich denn das wissen? Er braucht doch bloß auf den Tacho gucken! :evil:
Ach nee, geht ja nicht, alles verbrannt. :p

Gestern habe ich mir eine neue Brille ausgesucht, weil meine nicht mehr zu reparieren geht. Mal eben 500 Euro - dabei ist das Gestell mit 60 Euro echt günstig. Aber ich brauche Prismengläser und die sind schweineteuer. :ugly:

Naja, jetzt werde ich mal etwas tun, heute nachmittag werden wir dann mal Auto gucken. Ich wünsche euch allen einen schönen Dienstag! :kiss:

schoenen (sonnigen) guten morgen alle 8)

@mary: na dass is ja n witziger sachverstaendiger ;)

so nach meinen krankenbesuchen die letzten 2 tage bin ich heut nacht irgendwann um halb 1 oder so wieder zuhause angekommen..
meine mum is momentan gluekklicherweise ausm krankenhaus raus, muss aber wohl freitag wieder hin.. naja mal sehn, irgendwie is dass da nich so das wahre meiner meinung nach..

werd mir jetzt erst mal was zu essen machen und nachher vllt ein wenig raus, die sonne scheint so schoen hier.. :)