Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Er ist am Projekt QOG beteiligt. Da gab es wohl eine (Spenden-)Aktion? Kann mir einer was davon erzählen? Irgendwie hab ich davon gehört, aber nichts genaues.
10.10.2006BonusaktionenHallo QOGer
es wird diese Woche zwei Bonusaktionen geben.
Loseqog-2
Von Donnerstag 12.10.06 - 20:00 Uhr bis Freitag den 13.10.06 - 19:59:59 Uhr
Kaufe 1 Schiff und Du bekommst 3
Loseqog-3
Von Samstag 14.10.06 - 21:00 Uhr bis 22:59:59 Uhr
Kaufe 1 Schiff und Du bekommst 2*
Ein Teil der Einnahmen aus beiden Bonusaktionen wir dem SLT-Team gespendet.
Aus der Lose-2 Aktion wird die komplette Betreibergebühr und aus der Lose-3 Aktion werden 5% der Brutto-Investitionen gespendet.
*Dieses betrifft nur Schiffe des Types Kreuzerklasse
Das Team
Thx@Pepperchen4Info
Irgendjemand Einwände gegen des Könichs Titel?...
Ja Ja![]()
Pepper macht mich halt weich .. aber was solls ... ich finds toll![]()

Ach was ist ein netter Bär...super Titel...super Typ, das nächste Mal redest du mehr (mit mir)Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert
Der Titel passt wirklich gut.
Du
Aber ok![]()
Hach ein Tag zum Helden zeugen.
zur Arbeit. Es hat mich echt voll erwischteigentlich dürfte ich so überhaupt nicht an die Gäste. Aber wer fragt danach![]()
Euch einen schönen Tag!!!!!
naja..mal einen wegstecken is nie schlecht...
nur am letzten wochenende, piet kanns bezeugen
da war ich so platt![]()
jepp hab ich auch schon gesehen.. ich hab gedacht ich seh net recht, weil ja bisher immer Mone ganz oben Stand... vor allem hab ich von allesdeutsch noch nie was gehört..
würd ich kein QoG spielen, würd ich dich auch nich kennen![]()
![]()
![]()

*enttäuscht in die Ecke geht und sich pink ärgert ... und ganz laut brüllt ... es gibt einen KlammUser der mich nicht kennt und der heißt : climax3000...*![]()
Aber naja, wer gibt schon freiwillig zu , dass er mit Mephisto verkehrt ...![]()
![]()
![]()
Mephisto? ahhhh mooooment... war dein Nick im alten Forum Mephisto?? Dann kenn ich dich doch
PS: hab keine Zeit zum Qog spielen.... Bin ja kein Vollstudent so wie mighty ;-)