Der SLT-Thread II

Er ist am Projekt QOG beteiligt. Da gab es wohl eine (Spenden-)Aktion? Kann mir einer was davon erzählen? Irgendwie hab ich davon gehört, aber nichts genaues.

10.10.2006BonusaktionenHallo QOGer
es wird diese Woche zwei Bonusaktionen geben.
Loseqog-2
Von Donnerstag 12.10.06 - 20:00 Uhr bis Freitag den 13.10.06 - 19:59:59 Uhr
Kaufe 1 Schiff und Du bekommst 3
Loseqog-3
Von Samstag 14.10.06 - 21:00 Uhr bis 22:59:59 Uhr
Kaufe 1 Schiff und Du bekommst 2*
Ein Teil der Einnahmen aus beiden Bonusaktionen wir dem SLT-Team gespendet.
Aus der Lose-2 Aktion wird die komplette Betreibergebühr und aus der Lose-3 Aktion werden 5% der Brutto-Investitionen gespendet.
*Dieses betrifft nur Schiffe des Types Kreuzerklasse
Das Team

Das war die Aktion Mone.

Thx@Pepperchen4Info :kiss:

Irgendjemand Einwände gegen des Könichs Titel? :sing: ...

:kiss: gerne

und der titel hört auf sonst wird der muskelkater vom breitgrinsen nur noch schlimmer

wobei mir gerade einfällt kann man ne lähmung kriegen???? 8O :ugly: :mrgreen:

Also iiiiiiichhhhh find den titel guuuuuut :love:

*kissenanmichdrück* :biggrin:

Ja Ja :mrgreen:
Pepper macht mich halt weich .. aber was solls ... ich finds toll :D

:kiss: *hachseufzundlächel*

*schonmal in deckung hüpf mit kissenverkrümel* :shifty:

Irgendjemand Einwände gegen des Könichs Titel? :sing: ...

:clap:
rofl.gif
:clap:

Perfekt :mrgreen:

LoL GeGo

packt die Frauen aus und ran an die Arbeit :biggrin:
Bin grad erst aufgestanden, aber so gegrinst hab ich heut morgen auch noch nich ^^ schööööööööööööön.

*Vorhängeaufreiss*Sonnereinlass*

*Pepperbeneide*auchnKuschelKissenwill* :biggrin:

Wunderschönen Guten "Morgen" allen !!!

(@climax: die karre hätt ich auch gern, um damit meine kids in den kindergarten zu fahren :mrgreen: )

Hach ein Tag zum Helden zeugen.

Das hat bei mir 2 Kinder ausgemacht, kein Witz.
Das war der Spruch vor unserer Zeugung der beiden Kleinen :mrgreen:

Voll heftig.
So Ihr Lieben, ich pack mal noch ein paar Taschentücher ein und düs dann mal zur Arbeit. Es hat mich echt voll erwischt
schnupfen.gif
eigentlich dürfte ich so überhaupt nicht an die Gäste. Aber wer fragt danach :-?
Euch einen schönen Tag!!!!!

jepp hab ich auch schon gesehen.. ich hab gedacht ich seh net recht, weil ja bisher immer Mone ganz oben Stand... vor allem hab ich von allesdeutsch noch nie was gehört..

*enttäuscht in die Ecke geht und sich pink ärgert ... und ganz laut brüllt ... es gibt einen KlammUser der mich nicht kennt und der heißt : climax3000...* :yawn:

Aber naja, wer gibt schon freiwillig zu , dass er mit Mephisto verkehrt ... :evil: :LOL: :mrgreen:

*enttäuscht in die Ecke geht und sich pink ärgert ... und ganz laut brüllt ... es gibt einen KlammUser der mich nicht kennt und der heißt : climax3000...* :yawn:

Aber naja, wer gibt schon freiwillig zu , dass er mit Mephisto verkehrt ... :evil: :LOL: :mrgreen:

Mephisto? ahhhh mooooment... war dein Nick im alten Forum Mephisto?? Dann kenn ich dich doch :)

PS: hab keine Zeit zum Qog spielen.... Bin ja kein Vollstudent so wie mighty ;-)

Mephisto? ahhhh mooooment... war dein Nick im alten Forum Mephisto?? Dann kenn ich dich doch :)

PS: hab keine Zeit zum Qog spielen.... Bin ja kein Vollstudent so wie mighty ;-)

ich wollte es erst noch dazu schreiben , das ich damit keinen KlammUser meine ... der sich namentlich damit betitelt :) .... ich dachte eher an den aus Faust dabei :)

Huhu Leute,

sorry, dass ich nicht nachgelesen habe, aber ich muss kurz Dampf ablassen...

Ich bin seit zwei Tagen unter Dauerstress, Gott im Himmel. :ugly:

Heute kam ich von der Schule, habe gegessen und dann 4h an ner Bewerbung rumgewerkelt, dann war ich kurz einkaufen, die Sachertorte ist jetzt im Ofen, mein Herz schlägt zum Himmel, ich bin total nervös, darf jetzt bei der Bewerbung weitermachen und Hausaufgaben warten auch noch - scheiße, ich muss noch Wäsche waschen. 8O

Hiiiiilfeeeeeee :shifty:

Morgen darf ich dafür David halb erdrücken, morgen ist der gaaaaaanze Stress vorbei. :biggrin:

Und davor muss ich nur noch die Bewerbung vollenden, die Torte herrichten, glasieren, marzipanrosen und blätter herstellen, den kuchen perfektionieren (noch mit weißer kuvertüre schriftzug draufmachen), hausaufgaben, zimmer aufräumen, wäsche waschen und lernen - dann wars das auch schon. :ugly:

Ich steh unter strom... Ach, und gestern morgen bin ich mit nem Kratzer im gesicht aufgewacht. 8O
Dabei hatte ich nichtmal nen Alptraum... :think:

Argh, die Zeit läuft davon. =(

Bitte drückt mir die Daumen, dass die Torte was wird... die Erwartungen sind DAAAAAAAA oben... =(

*verzweifel*