Der SLT-Thread II

*reinspring*

ich hab man gerade das tollste burzeltach-geschenk gekriegt von welt *lalalalalalaaaaaaa*

*wieder raus und weiter durch wohnung hüpf* :mrgreen:

Klasse Aktion von dem User (von dem ich noch nie was gehört habe) die direkt mal mit 5 Klammern honoriert wurde :D
das ist der Progger von QoG, war vor par jahren recht aktiv hier im Forum
Ich denke der dank gebührt dem ganzen QoG-Team und den ganzen Usern die so fleißig Flotten gekauft haben. Vielleicht startet mal jemand nen "Danke" Thread in QoG-Forum oder ich schau mal in der Mittagspause...8)

edit:mad:pepper ich bin überhaupt gar nicht neugierig

Zuletzt bearbeitet:
Ja was ist es denn? Du kannst die armen Leute hier doch nicht so unwissend lassen..

4-14.gif

Ich halts kaum mehr aus.. was isses denn nun?
Denke mal es ist was vom Könich oder?
Meine erste Vermutung war ja eine mighty-mohab Actionfigur.. aber die werden nur in Süddeutschland vertrieben :biggrin:

@pepperchen nun sag schon ....*wart*

e035.gif
kann gerad nicht... :mrgreen:

also ich versuchs ma

es ist weiß, knautschigsamtigweich und weiß... achne das hatte ich schon... *hibbelig rumzappel*

also ne moment ich fang nochmal an...
a055.gif

also es klingelt... is klar oder weil postbote und SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO groß war das paket also riesig...

ich hoch zur schere geflitzt weil ja absender Andy *dumdidum*

aufgemacht und ne total süüüüüüüüüüüüüße karte drin dann ne dose mit gummibärschen *jam* die is auch so schön *strahl* und und und und das lag alles auf einem kissen.... *hach*

Also weiß, knautschigweich und da steht drauf

Kuschel mich!​

KUSCHEL-KISSEN

Drück mich ganz doll!​

und in der mitte is so nen wauzi der das kissen knuddelt und nen blümschen und ne sonne und *hach*

*freuwieplödimkreisgrinsundschonmuskelkaterhab*

danke danke danke danke danke danke danke danke danke schatz :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:

e035.gif
kann gerad nicht... :mrgreen:

also ich versuchs ma

es ist weiß, knautschigsamtigweich und weiß... achne das hatte ich schon... *hibbelig rumzappel*

also ne moment ich fang nochmal an...
a055.gif

also es klingelt... is klar oder weil postbote und SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO groß war das paket also riesig...

ich hoch zur schere geflitzt weil ja absender Andy *dumdidum*

aufgemacht und ne total süüüüüüüüüüüüüße karte drin dann ne dose mit gummibärschen *jam* die is auch so schön *strahl* und und und und das lag alles auf einem kissen.... *hach*

Also weiß, knautschigweich und da steht drauf

Kuschel mich!​

KUSCHEL-KISSEN

Drück mich ganz doll!​

und in der mitte is so nen wauzi der das kissen knuddelt und nen blümschen und ne sonne und *hach*

*freuwieplödimkreisgrinsundschonmuskelkaterhab*

danke danke danke danke danke danke danke danke danke schatz :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:

ein foto ist vileicht einfacher :) dazu noch dein strahlendesgesicht

ich kann ja nich ma stillhalten :mrgreen:

Wenn du dem Kissen mal näher kommst bestimmt irgendwann :biggrin:
Toll wie du dich freuen kannst, da freut man sich direkt mit dir :D

PS: Jetzt ist der böse Ruf vom König ja völlig dahin *g* Ab jetzt nennen wir ihn "Triple K" oder Kuschel-Kissen-Könich. Möchte hiermit auch um eine Nickname Änderung im Forum ersuchen *gg* :mrgreen:

425 Mio Lose

Soviel hat allesdeutsch gestern gespendet ... ich such gerade den Smilie mit der herunterklappenden Kinnlade 8O ...

jepp hab ich auch schon gesehen.. ich hab gedacht ich seh net recht, weil ja bisher immer Mone ganz oben Stand... vor allem hab ich von allesdeutsch noch nie was gehört..

Naja aber ne gute Bewertung denke ich hat er sich trotzdem verdient :)

@mary
ich suche mal bei autobild nach dem Bericht...
Kann auch sein das es Peugeot war.. auf jedenfall ein Franzose...
Aber ich suche mal...
Hab hier auch mal nen Fahrzeugvorschlag für dich
https://www.mercedes-benz.de/conten...w_cars/cl-class_coupe/dynamics.0001.0003.html
Groß genug für Einkäufe und die Kinder und Du bist damit flott unterwegs zum Einkaufen, Kinder abholen usw. was man halt alles so macht den ganzen Tag :)

@all
Moin....
Arzt hat mich heute krank geschrieben, er weis net genau was ich hab, hat Blut abgenommen, heute Nachmittag krieg ich dann bescheid was ich denn hab und was man dagegen machen kann... Ganz großes Kino... :-/ :(

Zuletzt bearbeitet:
jepp hab ich auch schon gesehen.. ich hab gedacht ich seh net recht, weil ja bisher immer Mone ganz oben Stand... vor allem hab ich von allesdeutsch noch nie was gehört..

Naja aber ne gute Bewertung denke ich hat er sich trotzdem verdient :)(
Er ist am Projekt QOG beteiligt. Da gab es wohl eine (Spenden-)Aktion? Kann mir einer was davon erzählen? Irgendwie hab ich davon gehört, aber nichts genaues.

10.10.2006 Bonusaktionen

Hallo QOGer

es wird diese Woche zwei Bonusaktionen geben.

Loseqog-2
Von Donnerstag 12.10.06 - 20:00 Uhr bis Freitag den 13.10.06 - 19:59:59 Uhr
Kaufe 1 Schiff und Du bekommst 3

Loseqog-3
Von Samstag 14.10.06 - 21:00 Uhr bis 22:59:59 Uhr
Kaufe 1 Schiff und Du bekommst 2*

Ein Teil der Einnahmen aus beiden Bonusaktionen wir dem SLT-Team gespendet.
Aus der Lose-2 Aktion wird die komplette Betreibergebühr und aus der Lose-3 Aktion werden 5% der Brutto-Investitionen gespendet.
*Dieses betrifft nur Schiffe des Types Kreuzerklasse

Das Team

das waren die Admin-News die im QoG letzte Woche die Bonusaktion angekündigt haben