425 Mio Lose
Soviel hat allesdeutsch gestern gespendet ... ich such gerade den Smilie mit der herunterklappenden Kinnlade...
Das sind die Lose aus der QuestOfGalaxies Aktion. Aber mit solch einer riesen Summe hätt ich auch nicht gerechnet
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
425 Mio Lose
Soviel hat allesdeutsch gestern gespendet ... ich such gerade den Smilie mit der herunterklappenden Kinnlade...
*reinspring*
ich hab man gerade das tollste burzeltach-geschenk gekriegt von welt *lalalalalalaaaaaaa*
*wieder raus und weiter durch wohnung hüpf*![]()
das ist der Progger von QoG, war vor par jahren recht aktiv hier im ForumKlasse Aktion von dem User (von dem ich noch nie was gehört habe) die direkt mal mit 5 Klammern honoriert wurde![]()
Das sind die Lose aus der QuestOfGalaxies Aktion. Aber mit solch einer riesen Summe hätt ich auch nicht gerechnet.
@pepperchen nun sag schon ....*wart*
kann gerad nicht...![]()
![]()
also ich versuchs ma
es ist weiß, knautschigsamtigweich und weiß... achne das hatte ich schon... *hibbelig rumzappel*
also ne moment ich fang nochmal an...![]()
also es klingelt... is klar oder weil postbote und SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO groß war das paket also riesig...
ich hoch zur schere geflitzt weil ja absender Andy *dumdidum*
aufgemacht und ne total süüüüüüüüüüüüüße karte drin dann ne dose mit gummibärschen *jam* die is auch so schön *strahl* und und und und das lag alles auf einem kissen.... *hach*
Also weiß, knautschigweich und da steht drauf
Kuschel mich!
KUSCHEL-KISSEN
Drück mich ganz doll!
und in der mitte is so nen wauzi der das kissen knuddelt und nen blümschen und ne sonne und *hach*
*freuwieplödimkreisgrinsundschonmuskelkaterhab*
danke danke danke danke danke danke danke danke danke schatz![]()
![]()
![]()
![]()
ein foto ist vileicht einfacherdazu noch dein strahlendesgesicht
ich kann ja nich ma stillhalten![]()
PS: Jetzt ist der böse Ruf vom König ja völlig dahin *g* Ab jetzt nennen wir ihn "Triple K" oder Kuschel-Kissen-Könich. Möchte hiermit auch um eine Nickname Änderung im Forum ersuchen *gg*![]()
425 Mio Lose
Er ist am Projekt QOG beteiligt. Da gab es wohl eine (Spenden-)Aktion? Kann mir einer was davon erzählen? Irgendwie hab ich davon gehört, aber nichts genaues.jepp hab ich auch schon gesehen.. ich hab gedacht ich seh net recht, weil ja bisher immer Mone ganz oben Stand... vor allem hab ich von allesdeutsch noch nie was gehört..
Naja aber ne gute Bewertung denke ich hat er sich trotzdem verdient(
10.10.2006 Bonusaktionen
Hallo QOGer
es wird diese Woche zwei Bonusaktionen geben.
Loseqog-2
Von Donnerstag 12.10.06 - 20:00 Uhr bis Freitag den 13.10.06 - 19:59:59 Uhr
Kaufe 1 Schiff und Du bekommst 3
Loseqog-3
Von Samstag 14.10.06 - 21:00 Uhr bis 22:59:59 Uhr
Kaufe 1 Schiff und Du bekommst 2*
Ein Teil der Einnahmen aus beiden Bonusaktionen wir dem SLT-Team gespendet.
Aus der Lose-2 Aktion wird die komplette Betreibergebühr und aus der Lose-3 Aktion werden 5% der Brutto-Investitionen gespendet.
*Dieses betrifft nur Schiffe des Types Kreuzerklasse
Das Team
Ja Ja
Pepper macht mich halt weich .. aber was solls ... ich finds toll![]()