Der SLT-Thread II

Vielen Dank ihr Lieben! Ich habe das eigentlich ganz gut weggesteckt und Töchterchen hat tatsächlich durchgeschlafen. Ich denke, das wird erst noch kommen mit den Alpträumen und so. Es ist aber schön zu wissen, daß ihr euch um mich Gedanken macht. :kiss: :kiss: :kiss:

Heute war auch ein voller Tag, da hatte ich keine Zeit zum Grübeln. Morgens die ganzen Telefonate und so. Nachmittags meine Kindergruppe und abends noch ne Tupperparty. Meine liebe Freundin Anke hat mir ihr Auto geliehen, so daß ich noch einkaufen konnte zwischendurch. Außerdem schlafen meine Kids heute bei ihr, so daß ich heute abend auch arbeiten konnte. Morgen früh hole ich Brötchen und fahre meine Kinder abholen, dann kriegt sie ihr Auto wieder.

Was wars denn für nen Auto? Baujahr?
Warst doch sicher auch entsprechend versichert oder?
Wünsche euch alles gute und das ihr den Schock schnell verdaut

Citroen Berlingo, Baujahr 2000, der Schaden ist über die Teilkasko abgedeckt und Anfang der Woche guckt sich der Sachverständige mein Auto bzw. die Reste an und dann erfahre ich, was die Versicherung zahlen will.

Wir vermuten einen Marderbiß und wenn das so ist, zahlt der ADAC mir sieben Tage einen Leihwagen. Da es nur 30 km weg passiert ist zahlt der ADAC bei technischem Defekt keinen Leihwagen - aber bei Fremdeinwirkung schon. :roll:
Habe ich eigentlich schon erzählt, daß bei meinem Fernseher der Ton nicht mehr funktioniert? Wenn dann kommt auch alles auf einmal! :evil:

Naja, mal sehen, was noch so auf mich zukommt. Jetzt muß ich aber erstmal ins Bett und dringend schlafen. :yawn:

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Schnapps, das war sein letztes Wort...

naja.. mehr wasser und kaffee getrunken als sonstwat :ugly:

Hi,

wollte nur mal Bescheid geben, dass irgendwann diese Woche die Postkarte vom schweizer Brasilianer angekommen ist.

Vielen Dank nochmal.

#FischVolk (back in D)

righty right!
von mir auch ein dickes dankeschön =)
weiss net warum, aber auf meiner karte is n bahnhof, der aussieht wie ne kirche... hat das was zu bedeuten ? :biggrin:

Wat war denn da eigentlich los? Piet sagte mir im Rockhouse nur, daß das mitm Hotel nich geklappt hat und Ihr am (U-?)Bahnhof rumhängt.

naja...der reservierungscode wollte nich funzen und meine maestro-ec-karte wollte der automat auch nich. und weil wir dachten, dass für 3 stunden pennen sich ein zimmer eh nich lohnt (sebastian (cmdr) hatte ne kredikarte (BONZE)), weil caro eh um 5.20 schon fahren wollte/musste...sind wir halt doof durch hannover geschlappt und haben dann mehr oder weniger die zeit totgeschlagen...
sebastian konnte nicht stillsitzen, sonst hätt ich am bahnhof im sitzen gepennt..aber naja... was tut man nich alles :ugly: ;)

wobei ich aber sagen muss, dass ich beim nächsten mal das hotel richtig mit einkalkulier und ich dann auch um spätestens 2 uhr da in sonem flauschigen weichen extra für mich bezogenem bett liegen werde! *g*
egal wer mir was tolles anbietet. abdancen kann ich auch noch n anderes mal. mein schlaf is mir heilig :ugly:

@maren: deswegen fahr ich n deutsches auto *g*
neee ernsthaft... wegen nem marderbiß n ganzes auto abgebrannt? hab ich noch nie gehört....krass...

bytheway: in sachen tupper hab ich interesse an nem studenten-package *g* gibts da was?? ^^

Ich drücke zuerst natürlich auch mal Maren und die Katastrophenfamily. Hoffe, da bleibt kein Trauma übrig :|

Ich hab heute abend ein Bierchen mit einem befreundeten Genossen und einer MdB getrunken, die war cool drauf. Ich schreib mal nicht hier hin, namentlich welche, das muss ja nich in Google landen, aber wens interessiert, kann fragen :biggrin:
Hat ein bisschen "unter uns" erzählt, was sie von manchen Leuten und manchen Landesverbänden unserer Partei hält und gemeint, wenn mal irgendwas sei, wo wir Unterstützung bräuchten, sollen wir ihr ne Mail schreiben und überhaupt, wenn wir mal ein Praktikum im Bundestag machen wollten oder so, wär gar kein Ding, einfach mal schreiben. Dann hat sie mich zum Abschied noch fest umarmt *total freu*

Das motiviert doch dann gleich für den Infostand in 7 Stunden -.-

Ansonsten noch schnell zwei thematische Einwürfe:
- Petra ist ne ganz liebe und tolle, soweit ich das feststellen konnte, hat mich auch riesig gefreut :)
- Ich hatte nur irgendwie keine Lust auf Rockhouse, verrauchtes Loch und laute Musik und dafür Eintritt zahlen und so... Kein Plan... War so ne Spontanentscheidung irgendwie. Und dass ich das bereut hätte, könnte ich ja jetz nich zugeben ^^

Gute Nacht ihr, bis morgen :)

dat heisst gaaaaaaaaaaaaar nix. unsere MdL hat uns das auch schon angeboten und unser MdB würde uns da auch mitnehmen. Nach Big-Berlin als Praktikanten :p
aba ich hab kein Bock bei den Trantüten abzuhängen :biggrin:

könntest du mich vielleicht mal 2 minuten und 21 sekunden mich freuen lassen, mann? :biggrin:

ja, bei der cdu/csu-fraktion würd ich auch kein praktikum machen wollen :p

edit: hmm, wie originell :ugly: aol freut sich da doch sicher drüber, oder?

eigentlich - wenn sie von ihrem hohen ross herabkämen - sind die leute auch total umgänglich...

alles suffköppe :biggrin:

(ich hab 6 popel *freu*)

@Mone: LoL?? sorry, aber ich kann da nur noch drüber lachen...wie gestört die Leute sind... ich hab doch damals mal mit dem einen im icq noch diskutiert, den du auch mal gesperrt hast. ok das sagt dir jetz nix, aber egal.

das sind nur leute die im eifer des gefechts total abgehen und denken sie haben recht...emotionale wracks... und arm dazu...die trauen sich doch niemals irgendwas... immer andere vorschicken o_O

by the way: einmal kurz bei aol.de beschweren und die seite is offline ;)
vorher screenshot machen, damit du n beweis hast und dann ganz locker ins betti ;)

*hmpf*, mit sowas muss ich mir die Nacht um die Ohren schlagen :roll: .
https://hometown.aol.de/titanus55/index.html

Und das ist noch freundlich gegen die Mails, die bei mir eintrudeln.

Mone du Sau .. du hast mit Lukas gefickt ??
Und wie wars ?? :mrgreen:

Wie geil .. solche Nachrichten erheitern mich irgendwie :ugly:

Und du bist nur 1,60 groß 8O
Iss mir garnicht aufgefallen .. so aus meinen Blickwinkel hast du größer ausgesehen. Aber das kann ja auch von den auf Knien rutschen kommen und Füssen küssen, was ich gemacht hab :mrgreen: :mrgreen:

Ach .. sone Nachrichten zeigen mir immer wieder, dass ich mit Stil beleidige .. das hat doch was 8) :mrgreen:

Heut auf Arbeit wars vielleicht schööööööööööön. Die Arbeit an sich war scheiße und meine Chefin hat wiedermal alles versucht mir aufn Sack zu gehen. Aber das war mir irgendwie alles egal *g*
Denn ich hab heute n Firmentelefon gekriegt. Und ich hab auch telefoniert 8)
Und die mit der ich telefoniert hab, hat sogar für mich gestöhnt 8O
War garnicht so leicht meinen Ständer den rest der Nacht zu verstecken. Da muss ich wohl auch gleich ma Hand anlegen :LOL:

Schade das ich das Telefon nur für heute Nacht hatte ... ich will immer eins haben ;) :D

Freitag, der 13. hat sich wiedermal als Glückstag entpuppt. Ist das schön Böse zu sein :mrgreen:
Auch wenn mein schöner Ruf im SLT völlig hin ist und ich viel Arbeit reinstecken muss ihn wieder zu kriegen :LOL:
Oder ich geb mir mal ein neuen Titel .. aber welchen .. den jetzt hab ich ja noch verliehen ( !!! ) gekriegt. Hab ich eigentlich Königliche Berater ?? :ugly:

Nighty .. Dein gestern geschicktes hat mich heute geweckt. Wie sanft es sein kann geweckt zu werden ;) 8)

Mighty .. Ich krieg dich schon wieder .. muss mich mal auf 7 Popel pushen lassen :p :mrgreen:

Eawen .. Ach komm .. ich will ja nicht zur dusseligen Loveparade. Ich geh nur zu festen, wo richtiger Techno gespielt wird. Das bisschen Ohrenbluten was du kriegen würdest :mrgreen: :mrgreen:

So .. P*rno ist im DVD Player und läuft .. Hand ist Sauber .. das werd ich jetzt ändern :biggrin: Bis nachher ;)

Guten Morgen ihr Lieben,

zu Dir, Maren, kann ich nichts anderes sagen, als Gott, hattet ihr nen tollen Schutzengel. 8O Ich bin da echt sprachlos... da hattet ihr wirklich ganz großes Glück im Unglück, fühl dich bitte mal ganz feste geknuddelt!!

Ähnlich sprachlos macht mich die Homepage über dich, Mone... Was geht in solchen Menschen vor? :-? Das kanns doch echt nicht sein, dass du dir sowas anhören musst. :-? Oh man.. =(

@Eawen: Ich habe ja auch zwei größere Brüder und eine kleine Schwester, das schöne ist aber, dass wir alle vier komplett unterschiedlich sind. Mein großer Bruder ist zwar was sein musikalisches Talent angeht unerreichbar für mich, aber das juckt mich wenig, ich hab da andere Dinge. =)

Aaargh, ich sitze hier noch vorm PC, dabei fehlt mir die Zeit vorne und hinten :(

Vorgestern hab ich ne Rüblitorte gebacken (ne kleine, mit der halben Menge teig), gestern abend Sachertorte, jetzt muss ich gleich los und nochn bissl was besorgen, um dann noch ne zweite Sachertorte (alles kleine torten^^) zu backen, weil ich mit der von gestern nicht zufrieden war.

D.h. ich fetze jetzt erstmal zum einkaufen, backe dann und danach hab ich vielleicht etwas Zeit, zu frühstücken. :ugly: Montag darf ich dann wieder backen. Und dann mein in der konditorei erworbenes Wissen anwenden. :ugly:

Gestern durfte ich etwa 2,5h lang Herr spielen. 8) Gastherren im Grund - und Fortsetzungskurs. ;) War ganz witzig, was Männer für leichte Schritte haben, nur beim Disco fox gehts noch nicht so gut, ansonsten alles ohne Problem. ;)

Und ich hab vielleicht bald nen Tanzpartner. :biggrin: Und ich hab gestern am Freitag dem 13. ne Lateinarbeit verhauen - aber tzzz, die kann mich mal. Mir gehts grad soooooo gut, da hab ich sogar mitgelacht, als ich gefragt wurde, ob ich ein blaues Auge habe - nö, sind Augenringe. :ugly:

Und heute Abend dann noch Prospekte verteilen, abends mit simon tanzen gehen und joa... Sachertorte essen. :ugly:

Ich muss weg -

ich wünsch euch nen schönen Tag!! =)

Liebe Grüße,

Caro

Boah ich bekomme Würg und Extrem Kotzreiz wenn ich das lese...Mone ist das der selbe Idiot von letztens?
Dem würde ich so die Hölle heiß machen das dem hören und sehen vergeht.Du hast doch sicher ne Rechtschutz. Verklag den Vogel bis dem die Luft wegbleibt.
Der ist doch hoffentlich bei Klamm verschunden, das ist ein Psychopat. 8O

@Eawen
*räusper* das kenne ich zu genüge, meine Geschwister mußten sich das auch immer anhören, von daher hatte ich eine Zeit heftige Schweirigkeiten mit den beiden, da war schon so was wie Hass. Ist erst mit den Jahren besser geworden.
Gut das Du zu Deiner Schwester hälst, und gut das Du für sie da bist!!!!

So ich bin wieder wech zum arbeiten :-? ich bin total unmotiviert.
Aber ich bin an meiner Ausbildung dran :biggrin: das ist wieder etwas das mich motiviert.

Bis heute oder morgen abend Ihr lieben.

man ich konnt heut nacht nich einpennen...und nu bin ich schon wieder wach, und kann nich wieder einschlafen.:-?

ich glaub ich werd noch richtig krank :ugly: :biggrin:

@andy: zeich ma die königlichen hände :biggrin: :ugly:

Guten Morgen ihr Lieben,

Ähnlich sprachlos macht mich die Homepage über dich, Mone... Was geht in solchen Menschen vor? :-? Das kanns doch echt nicht sein, dass du dir sowas anhören musst. :-? Oh man.. =(

Liebe Grüße,

Caro
mach mal ein tag lang admin hier, denke wirst überascht sein was man sich da anhören muss.

Toll, ich krieg wieder nix mit.. Immer wenn ich gucke is alles schon gelöscht *g*
google hats sicher noch im catch ;)

Naja ich hab natürlich auch wieder nix mitbekommen, aber wahr ja scheinbar nichts, was man wissen müsste...

Ich hab Kopfschmerzen und gammel wohl heut den ganzen Tag dumm rum. Das Wetter ist schon seit drei tagen total bekloppt. Kommt einem vor wie mitten im Winter.

Aber zum glück schreibt ihr ja hier wie die verrückten, dann hab ich wenigstens was zum lesen :-D

Naja ich hab natürlich auch wieder nix mitbekommen, aber wahr ja scheinbar nichts, was man wissen müsste...

Ich hab Kopfschmerzen und gammel wohl heut den ganzen Tag dumm rum. Das Wetter ist schon seit drei tagen total bekloppt. Kommt einem vor wie mitten im Winter.

Aber zum glück schreibt ihr ja hier wie die verrückten, dann hab ich wenigstens was zum lesen :-D

na kurze zusammenfassung , mone wurde böse beschimpft und bedroht.

Ich hab mal kurz ne doofe frage.. ich brauch ein Buchhaltungsprogramm... Meine Steuerberaterin hatte mir Lexware Büro easy empfohlen.. Aber wenn ich da mal kundenmeinungen zu höre, dann hab ich da eher keine lust zu.. Kennt jemand noch was gutes? ;o)