Der SLT-Thread II

Ich hoffe, bei euch ist motivierenderes Wetter und wünsche einen guten Start in den Tag :)

Hier ist scheiss Wetter. Ich habe lange nicht mehr so gehustet wie heute morgen :-? das ist Asthmawetter pur :( meine armen Kinder....die husten sich bestimmt auch die Lunge aus dem Hals.

Ich muß gleich los zum knechten.
Wünsche Euch allen trotz scheiss Wetter einen schönen Tag.
Ein paar schöne Gedanken für mich: Mein Hasi kommt bald nach Hause, so etwa 3 Wochen noch.....wie geil. :biggrin:

Der Tag fängt so doof an, wie der letzte aufgehört hat. Ich hab furchtbar geschlafen (ich träume die letzten Tage immer absurde bis erschreckende Sachen und erinnere mich am nächsten Tag sogar dran... absolut ungewöhnlich bei mir) und heute ist ja die ganze Welt mal wieder trist und grau... Ein Nebel da draußen, uiuiui... Sicht bis kurz hinters Vogelbad im Garten.

Siehste wie gut es dir eigtl. geht? Selbst den Vögeln bei euch gehts supi. in EUREM GARTEN...

ich will auch n Garten :-?

Ich hoffe, bei euch ist motivierenderes Wetter und wünsche einen guten Start in den Tag :)

also hier im Südwesten scheint die Sonne...
aber ich hab auch Halsweh..bzw. Schmerzen beim Schlucken...
Fühlt sich an wie ein Überbleibsel vom UT...

Ich hoff das gibt keine richtige Mandelentzündung... auf die kann ich verzichten..:-?
vllt. hab ichs auch von meiner Freundin... Zunge wohl zu tief in Hals gesteckt und mir von ihrem bakteriellen Infekt was mit eingefangen :-?

*Fenchel-Pfirsich-Teetrink*

Guten Morgen ihr Lieben, oder Mahlzeit. Könnt ihr euch aussuchen:biggrin:

ich musste heute dringend mal wieder ausschlafen. Ich kann ja in Zukunft nicht mehr so oft ausschlafen ^^ Wenn das Studium wieder los geht... mann mann

Die Postbotin war gerade da. Hat aber net geklingelt...hmmm... Ich werd dann wohl mal nach unten stiefeln und mal nachgucken....drückt mir die Daumen!!!! :roll:

tja, leider das hat auch nicht geholfen Nighty :(

auch heute kam der Postmann nicht zu mir. Hab extra noch gewartet bis das DHL-Auto kam, aber er hatte nichts für mich dabei. Meine Noch-Nachbarn müssen schon denken ich bin bekloppt... :ugly: weil ich am Tag mehrmals zum Briefkasten laufe....

Naja, jetzt gehts erstmal weiter mit der Hausarbeit.... :roll:

ich weiss jetz, warum ich diesen monat so pleite bin... :-?

ich hab die letzten 3 monate die gesamte telefonrechnung meiner WG alleine bezahlt...
das sind knapp 140€ die noch ausstehen :biggrin:
*eintreibengeh*

schönen abend euch noch. ich fahr zu meinem frauchen... =)
*winke*

Der Tag fängt so doof an, wie der letzte aufgehört hat. Ich hab furchtbar geschlafen (ich träume die letzten Tage immer absurde bis erschreckende Sachen und erinnere mich am nächsten Tag sogar dran... absolut ungewöhnlich bei mir)
Du auch? Mir gehts genauso... hab keine Ahnung woran das liegt.... hab schon von irgendwelchen merkwürdigen UT´s geträumt mit so Zombieartigen Wesen und hab auch von ner grünen wiese mit Blumen geträumt und von meinem verstorbenen Kumpel der mir zugewinkt hat.....
Utopisch sowas.... vorallem wennde dann angsterfüllt aufwachst und nicht weißt ob das da was da in deinem Kopf ist nur ein Traum oder eine Tatsächlich geschehene Erinnerung ist.... :hö:

also hier im Südwesten scheint die Sonne...
aber ich hab auch Halsweh..bzw. Schmerzen beim Schlucken...
Fühlt sich an wie ein Überbleibsel vom UT...

Will auch Sonne!
Wollte heut früh erst umdrehen als ich auf dem Weg zur Schule vielleicht noch so 10 Meter sicht hatte und noch 22 km vor mir lagen. Hatte meinen Bruder und seinen Kumepl dabei, da komm ich ungern zu spät zur schule, fahr aber auch ungern zu schnell. d.h. ich fahre nicht zu schnell. hab ich viel zu viel schiss...
Halsweh hab ich übrigens auch. War ja Dienstag @home um meine restliche Woche mit 3 Klausuren (welche insgesamt 10 Schulstunden umfassen) zu überstehen. Mir gehts zumindest schonmal besser als gestern. Aber fühl mich trotzdem noch total blöd. Hab nichtmal richtig Schnupfen oder Husten. Nur ganz bissl Halsweh und irgendwie blödfühl...

Für mich ist beides unzutreffend. Also musstes nich sagen *g*
Hat jemand ne Idee wie ich die Physik Klaurus morgen mit mehr als 05 Punkten durchzoiehen kann?

Es haben schon soviele gesagt, dass sie kein Techno hören ;)

Das war damals ... als ich noch Jung war *g*
Jetzt hören sie alle meine Mixe 8) :mrgreen:

Mein Tag war heute mehr als bescheiden. :roll:
Ich bin mit meiner Tochter nach Hannover zum Arzt gefahren. In einer Baustelle auf der Autobahn hat mein Auto auf einmal kein Gas mehr angenommen, alle Lichter leuchteten auf. Zum Glück war da grad die Ausfahrt zur Raststätte. Ich bin dann rausgefahren und mit dem letzten Schwung bis kurz vor die Tankstelle gekommen. Da sah ich Qualm aus dem Motorraum kommen. Draußen standen zwei Männer, die haben rumgefuchtelt und geschrien "Raus da, es brennt!". Ich habe meine Handtasche gepackt, Schlüssel abgezogen, meine Tochter hatte sich schon abgeschnallt und ihren Rucksack geschnappt, ich also ihre Tür aufgemacht und dann weg vom Auto. Da sah ich die Flammen aus dem Auto schlagen. Meine Tochter hat geheult und erzählt, daß neben ihrem Fenster auch Flammen zu sehen gewesen sind. Sie hat sich auch nur schwer beruhigen lassen.
Mit Feuerlöschern war das Auto nicht zu löschen, also ist es komplett ausgebrannt, bis die Feuerwehr kam. Die hatten auch so ihre Probleme. Dann kam die Polizei, hat alles aufgenommen, Abschleppdienst gerufen usw. Sie waren alle sehr nett und hilfsbereit. Der Pächter der Tankstelle hat sich gekümmert, ich konnte kostenlos telefonieren usw. Mein Vater hat uns dann abgeholt. Ich habe das große Zittern erst auf der Heimfahrt gekriegt.

Meiner Tochter habe ich dann das ausgebrannte Auto gezeigt, als es schon auf dem Abschleppwagen stand. Da konnte sie sehen, daß an ihrer Tür keine Brandspuren waren. Dafür war die Beifahrertür komplett schwarz, alle Kunststoffteile geschmolzen, alle Scheiben geplatzt, Reifen weggeschmolzen usw. Schon erstaunlich, wie wenig von so einem Auto überbleibt. :ugly:

Auf jeden Fall habe ich jetzt kein Auto mehr, meiner Tochter und mir geht es soweit gut (abgesehen vom Schock) und ich trinke mir grad mit Becks einen an, damit ich gleich gut schlafen kann. Heute Nacht werde ich bestimmt mindestens ein Kind mit im Bett haben.

So ein beschissener Tag ist echt schwer zu toppen. :-?

So ein beschissener Tag ist echt schwer zu toppen. :-?

Da stimm ich dir voll und ganz zu. Mein Beleid was das Auto angeht, hauptsache euch ist nichts passiert. :roll:
Ein oder zwei Bier hast du dir da auf jeden Fall total verdient.

Habe sowas vor 2 Jahren auch mal mitbekommen auf der Autobahn, der alte Herr rollte aber mit seinem stark qualmenden Auto mitten zwischen die Zapfsäulen, da war die Panik prächtig wie man sich vorstellen kann! Der alte Golf wurde dann weggeschoben um nix zu gefährden als er sich entzündete.

Zu toppen ist sowas glaub ich nur noch mit nem Wohnungsbrand :(
Den ich natürlich niemandem wünsche

PS: 23.30 Jetzt hat ich grad beim Klammcode die 666.. Ist das ein Zeichen?

Oh weh das ist ja heftig. Na ja hauptsache neimand was passiert.

Einer Arbeitskollegin von mir ist letztes Jahr auch ihr Auto abgebrannt, die war gerade in einem Laden einkaufen als von draußen jemand reinkam und gesgt hat draußen auf dem Parkplatz brennt ein Auto.

Wo zum Teufel liegt das denn ?? *gg*
Aber endlich mal genug Zeit, zum Planen *lol*
3/4 Stunde von Chemnitz weg.. wer mit der Bahn kommen will,
Haltestelle: Schmölln
Bitte schon bei ansatz von interesse posten,.. je mehr interesse haben.. umso mehr kommen.. und umso mehr lassen sich dadurch auch wieder überzeugen.. also.. du wirst ja wohl interesse habn oder :biggrin:?