Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach du Sch*ße. Ich kann dir nachfühlen; da braucht man erstmal ein Weilchen, bis das verarbeitet ist. Aber ihr seid beide gesund, und das ist wichtiger
.
zum glück ist euch nichts pasiert bei dem autobrand.
ist schon erstaundlich wie schnell sowas pasieren kann.
wünsche mal allen ein schönen freitag
@Maren - Kopf hoch, dank dem Herrgott das es nur das Auto war...
Dumme Sache mit dem Auto .... mhh...
Es sollte wirklich sicherere Verkehrsmittel geben!
Aber zum Glück ist ja nur dem Auto was passiert. Materielle Dinge kann man ersetzen ;-)
Irgendwie ist der Tag heut kacke. Aber ist halt Freitag der 13. was anderes hab ich nicht erwartet. Vielleicht Buch ich noch schnell n Kinoticket für mich allein zu 20 Uhr.... könnte ich sogar noch schaffen. 19:30 da sein, 19 Uhr losfahren.... jo...sieht gut aus. Aber allein ins Kino is immer so blöde und ich merk im moment echt wie wenig Freunde ich hab. Sind echt total die Trahntüten, keiner hat lust mal was zu machen. Ich frag mich ob ich hier schon wieder in ner totalen Depriphase versinke. Und dann auch noch Oktoberferien in zwei Wochen.... was soll ich da die ganze Zeit machen. Voll Horror!!!
Eigentlich das Sommermärchen, aber mir fällt niemand ein den ich fragen könnte, ob er mit will. Zeugt dass nicht davon, dass ich keine Freunde hab?
Scheiß gegend ist das hier...will hier weg !!!
ah hoffe du konntest meine schrift lesenHi,
wollte nur mal Bescheid geben, dass irgendwann diese Woche die Postkarte vom schweizer Brasilianer angekommen ist.
Vielen Dank nochmal.
#FischVolk (back in D)
Wat war denn da eigentlich los? Piet sagte mir im Rockhouse nur, daß das mitm Hotel nich geklappt hat und Ihr am (U-?)Bahnhof rumhängt.die misttypen vom hotel ham sich anscheinend auch noch nich gemeldet *g* hoffentlich fahnden die nich mit foto nach mir...![]()
Da sinwa dabei... *sing* (!) Und ich bring den Tequila mit!Beim nächsten Ut (hoffentlich was mit Zelt) bringe ich ein paar Flaschen Jack mit und dann wird so lange getrunken bis ihr euch alles gesagt habt![]()
Ich bin raus! Ich war schon 3x auf der Loveparade (mußte ich *würg*) als ich noch in Berlin gewohnt hab. Und das war alle drei Male vor 1999 (also nich erst nachdem das so super "populär" geworden is - und bei unseren Festivals gibt's ähnliche Abstufungen*rofl* sieht bestimmt geil aus![]()
Aber wenn ich zu eurem kram mitkomm, dann kommt ihr auch mal zu einem Techno-Festival![]()
Meene Kleene hat wohl ganz schön Eindruck gemacht, wa? Also nich nur bei Dir (bzw. Deiner Familie)...Stümmt und meine kleine richtet deiner Schwester gaanz nette Grüße aus...die ist ja total nett hat sie gesagt...
Es gibt aber leider nich überall Garagen oder Tiefgaragen... (falscher Quote, aber Du weißt was gemeint is.Naja, kommt drauf an. Ich finde, wenn's einen nicht betrifft, sollte man sich da meines Erachtens einfach raushalten. Ich finde die deutsche Polizeiruf-Mentalität für genauso übertrieben, wie denn vergötternden Umgang mit ihren Autos...
Und gerade bei Ausparkschäden... Mein Gott... Ich halts da auch eher mit der französischen Einparkmentalität: Wer mich einparkt, eine lackierte Stoßstange hat (der Widerspruch des 21. Jahrhunderts) und dann am Ende noch einen Gang drin hat, ist selbst schuld![]()
Ich bin auch auf Arbeit und überall dafür verschriehen, daß ich ja eh alles esse.Mach es einfach so wie ich .. wenns schimmelt, oder komisch riecht, kann man es noch ne Woche benutzen. Dann sollte man es wegschmeißen![]()
...achsotolle Partnerschaften und das damit verbundene Spießigwerden[/b]...
Die hat ich bestimmt schon 10x. Ebenso die 667, 777, 555 und alle anderenetzt hat ich grad beim Klammcode die 666.. Ist das ein Zeichen?