Der SLT-Thread II

Mone! Du musst kommen! Ist zwar noch ewig bis hin, aber du musst kommen :biggrin:! Ich will dich endlich mal im RL kennen lernen.. :(

Ach du Sch*ße 8O . Ich kann dir nachfühlen; da braucht man erstmal ein Weilchen, bis das verarbeitet ist. Aber ihr seid beide gesund, und das ist wichtiger :) .

Das erzähle ich meiner Tochter auch schon die ganze Zeit. ;)
Ich bin irgendwie noch in dem Stadium des Nicht-Glauben-Könnens, erstmal muß ich heute morgen meine ganzen Telefonate usw. hinter mich bringen.
Aber mein Schatz hat gestern schon gleich Planungen angestellt für das nächste Auto. :roll:
Für Alina ist das Schlimmste, daß ihr Kindersitz verbrannt ist - das hat sie schon ziemlich beschäftigt. Aber ich habe ihr versprochen, daß wir den Gleichen wieder kaufen - ich hoffe, es gibt ihn noch. 8)

Da fallen mit dann mal wieder die Nachteile des Dorflebens auf - wir haben ja keinen Einkaufsmarkt, müssen also immer in den Nachbarort fahren, ohne Auto etwas schwierig. Aber ich habe ja genug liebe Leute hier, die mir auch mal ein Auto leihen. Und nächste Woche gibt es einen Leihwagen.

Dann gehts ja noch, als ich meinen Unfall hatte stand ich erst ma 4 Wochen ohne Auto da.. zusätzlich noch die Rennerei mit dem Krankenhaus usw, wo ich dann zu Kontrolle ständig hin musste, und einma die ganze Woche.. naja..

Und ich mein das is ja nur was materielles, nur gut dass euch nichts passiert is.

Ich werd mich jetzt mal in die Küche zum Kuchen backen begeben.

JUHU! JUHU! JUHU! *hüpf* *freu* *spring*
Der Telekomtechniker war da! :dance: :clap: :dance:

Hab jetzt noch nix nachgelesen und werd auch heute nich dazu kommen, da ich nur anderthalb Stündchen zu Hause sein werde (und beim Onlinegame mit 11 Helden auf 3 Welten genug zu tun haben werde), dann mit André zum Training fahre und wir danach heut wiederma nen großen Pokerabend zelebrieren. Aber morgen Nachmittag dann! Dann les ich endlich alles nach und spam nachträglich! ;)

zum glück ist euch nichts pasiert bei dem autobrand.

ist schon erstaundlich wie schnell sowas pasieren kann.

wünsche mal allen ein schönen freitag

zum glück ist euch nichts pasiert bei dem autobrand.

ist schon erstaundlich wie schnell sowas pasieren kann.

wünsche mal allen ein schönen freitag

Dir auch nen schönen Freitag...

Übrigens das mit dem Brand geht ruck zuck... Die schönen Versuche von den Feuerwehren zeigen das ja auch, wie schnell mal nen ganzer Raum in Vollbrand stehen kann, wirklich spektakulär wie schnell und mit welcher Energie das abgeht 8O

@mary
das is nen schock das glaub ich euch.. naja sei froh das da ne Raststätte in der nähe war...
Was wars denn für nen Auto? Baujahr?
Warst doch sicher auch entsprechend versichert oder?
Wünsche euch alles gute und das ihr den Schock schnell verdaut

Mahlzeit ihr Lieben und euch allen einen schönen Freitag!!

mein Tag wird heute stressig und wohl sicher aufwühlend. Ich hab dann noch eine Menge zu tun um meinen ganzen Krempel in Kisten und so zu packen und dann werde ich gleich heute Abend zu meiner Freundin flüchten. Morgen zieht dann endlich mein Ex aus. Da bin ich echt gespannt wie leer die Wohnung sein wird, wenn sein ganzer Kram raus ist. 8O Aber macht nix. Ich zieh ja auch nächstes Wochenende um :biggrin: In mein tolles WG-Zimmer.

Da freu ich mich irgendwie schon richtig wie Bolle.

Na dann, allein einen schönen Tag und ein noch schöneres Wochenende!!! :mrgreen:

@Mary: Sorry Liebe, habe das erst jetzt so richtig gelesen und auch geschnallt :oops:
Das tut mir echt wahnsinnig leid und ich hoffe dir und deiner Tochte geht es besser und ihr habt euch von dem Schock erholt!!!
Das ist ja echt kacke. Ich kenne das, wenn was passiert auf der Autobahn. Das ist echt Horror.

ich wünsche dir das Beste!!! :kiss:

Dumme Sache mit dem Auto .... mhh...
Es sollte wirklich sicherere Verkehrsmittel geben!
Aber zum Glück ist ja nur dem Auto was passiert. Materielle Dinge kann man ersetzen ;-)

Irgendwie ist der Tag heut kacke. Aber ist halt Freitag der 13. was anderes hab ich nicht erwartet. Vielleicht Buch ich noch schnell n Kinoticket für mich allein zu 20 Uhr.... könnte ich sogar noch schaffen. 19:30 da sein, 19 Uhr losfahren.... jo...sieht gut aus. Aber allein ins Kino is immer so blöde und ich merk im moment echt wie wenig Freunde ich hab. Sind echt total die Trahntüten, keiner hat lust mal was zu machen. Ich frag mich ob ich hier schon wieder in ner totalen Depriphase versinke. Und dann auch noch Oktoberferien in zwei Wochen.... was soll ich da die ganze Zeit machen. Voll Horror!!!

Dumme Sache mit dem Auto .... mhh...
Es sollte wirklich sicherere Verkehrsmittel geben!
Aber zum Glück ist ja nur dem Auto was passiert. Materielle Dinge kann man ersetzen ;-)

Irgendwie ist der Tag heut kacke. Aber ist halt Freitag der 13. was anderes hab ich nicht erwartet. Vielleicht Buch ich noch schnell n Kinoticket für mich allein zu 20 Uhr.... könnte ich sogar noch schaffen. 19:30 da sein, 19 Uhr losfahren.... jo...sieht gut aus. Aber allein ins Kino is immer so blöde und ich merk im moment echt wie wenig Freunde ich hab. Sind echt total die Trahntüten, keiner hat lust mal was zu machen. Ich frag mich ob ich hier schon wieder in ner totalen Depriphase versinke. Und dann auch noch Oktoberferien in zwei Wochen.... was soll ich da die ganze Zeit machen. Voll Horror!!!

die anzahl freunde ist doch wirklich nicht wichtig, was zählt ist doch das es echte freunde sind. was willste dir denn anschauen gehen?

Eigentlich das Sommermärchen, aber mir fällt niemand ein den ich fragen könnte, ob er mit will. Zeugt dass nicht davon, dass ich keine Freunde hab?

Scheiß gegend ist das hier...will hier weg !!!

Eigentlich das Sommermärchen, aber mir fällt niemand ein den ich fragen könnte, ob er mit will. Zeugt dass nicht davon, dass ich keine Freunde hab?

Scheiß gegend ist das hier...will hier weg !!!

wo willste denn hin?

95% meiner freunde leben im ausland, von daher bedeutet es nicht das du keine freunde hast wenn du nicht weist wen du fragen solltest.

komm in süden...

meine freunde ham auch keinen bock auf "meinen" jugendraum... sehr feine herren...tss...

egal. ich beschwer mich nich... brauch ja auch net mit denen abhängen..gammel ich mit den leuten ausm jugendraum rum -.-

@maren: wow... heftige sache... beileid is das falsche wort... ich hatt, als ich das gelesen hab echt erstmal n schock..wie kann denn sowas passieren? 8O
ich hoff der kleinen gehts gut (dir natürlich auch!) :-?

ich hab mir jetz definitiv ne mandelentzündung eingefangen..bin die ganze zeit nur am eukalyptus-bonbons futtern :-?
naja...montag vllt mal beim arzt vorbeischauen...
und gleich n bissl schnaps reinleeren zum desinfizieren...
schönen abend euch allen!

Hi,

wollte nur mal Bescheid geben, dass irgendwann diese Woche die Postkarte vom schweizer Brasilianer angekommen ist.

Vielen Dank nochmal.

#FischVolk (back in D)

die misttypen vom hotel ham sich anscheinend auch noch nich gemeldet *g* hoffentlich fahnden die nich mit foto nach mir... :biggrin:
Wat war denn da eigentlich los? Piet sagte mir im Rockhouse nur, daß das mitm Hotel nich geklappt hat und Ihr am (U-?)Bahnhof rumhängt.

Beim nächsten Ut (hoffentlich was mit Zelt) bringe ich ein paar Flaschen Jack mit und dann wird so lange getrunken bis ihr euch alles gesagt habt :biggrin:
Da sinwa dabei... *sing* (!) Und ich bring den Tequila mit! ;)

*rofl* sieht bestimmt geil aus :LOL:
Aber wenn ich zu eurem kram mitkomm, dann kommt ihr auch mal zu einem Techno-Festival ;)
Ich bin raus! Ich war schon 3x auf der Loveparade (mußte ich *würg*) als ich noch in Berlin gewohnt hab. Und das war alle drei Male vor 1999 (also nich erst nachdem das so super "populär" geworden is - und bei unseren Festivals gibt's ähnliche Abstufungen ;))

Stümmt und meine kleine richtet deiner Schwester gaanz nette Grüße aus...die ist ja total nett hat sie gesagt...
Meene Kleene hat wohl ganz schön Eindruck gemacht, wa? Also nich nur bei Dir (bzw. Deiner Familie)... ;) Schade is nur, daß sie so wenig Selbstvertrauen hat, daß sie das sofort auf mich bezieht. Sie sagte mir, als wir morgens im Hotelbett kuschelten, daß Ihr bestimmt nur mit ihr geredet habt, weil sie meine Schwester is. Ich find's echt schade. Sie liebt mich abgöttig und bewundert mich total (auch das sagte sie mir in der Nacht mehrmals - ich sei so toll und sie könne so viel von mir lernen...), aber leider sieht sie sich selbst in meiner Gegenwart als kleines Nichts in meinem Schatten. :( Liegt auch daran, daß meine Eltern nich nur wahnsinnig stolz auf mich sind und das auch immer wieder allen gegenüber (also auch ihr gegenüber) betonen, sondern auch unserer früheres Verhältnis verherrlichen. Hab schon öfter, wenn sie grad wieder stark rebellierte, mit ihr telefoniert und sie sagte mir dann, daß meine Mutter ihr gegenüber immer nur "Claudi hier" und "Claudi da", "mit Claudi hatten wir nie solche Probleme" und "von ihr solltest Du Dir ma ne Scheibe abschneiden" bringen würde. Was totaler Müll is (und das hab ich ihr auch gesagt und erklärt - is numa n Unterschied wenn man so weit von zu Hause weg is und man keinen Alltag mehr hat)! Ich bin ja nich umsonst mit 16 zu Hause ausgezogen! Meine Eltern waren früher mit mir bei ner Psychologin, weil ich angeblich schwer erziehbar war (ganz ehrlich: auch aus heutiger, "erwachsener" Sicht - und ich bin schon eher recht streng und konservativ - seh ich die Riesenprobleme von damals immernoch nich und versteh es nich, was ich so Schlimmes gemacht haben soll) und ich bin auch mit 11 oder 12 von zu Hause abgehauen (für eine Nacht), usw. Is n längeres Thema. Ich seh jedenfalls bis heut nich, wo, wie und wann ich die böse Tochter war (und meine Eltern inzwischen anscheinend auch nich mehr), aber sie wollten mich ins Heim bringen, haben mir als Strafe (zumindest haben sie das gesagt - inzwischen weiß ich, daß sie kein Geld hatten) Klassenfahrten nich erlaubt usw. Ich komm eigentlich erst gut mit meinen Eltern klar, seit ich nich mehr zu Hause wohne. Trotzdem erzählen sie meiner Schwester, wie toll das früher mit mir war... Umso schöner finde ich's, daß Petra das Ganze Vorgehalte, was ich für ne gute und sie für ne schlechte Tochter is, nich negativ auf mich umgewandelt hat und mich trotzdem so liebt und mir so vertraut.

Naja, kommt drauf an. Ich finde, wenn's einen nicht betrifft, sollte man sich da meines Erachtens einfach raushalten. Ich finde die deutsche Polizeiruf-Mentalität für genauso übertrieben, wie denn vergötternden Umgang mit ihren Autos...
Und gerade bei Ausparkschäden... Mein Gott... Ich halts da auch eher mit der französischen Einparkmentalität: Wer mich einparkt, eine lackierte Stoßstange hat (der Widerspruch des 21. Jahrhunderts) und dann am Ende noch einen Gang drin hat, ist selbst schuld :ugly:
Es gibt aber leider nich überall Garagen oder Tiefgaragen... (falscher Quote, aber Du weißt was gemeint is. ;) Jetzt is auch damit wieder gut)

Mach es einfach so wie ich .. wenns schimmelt, oder komisch riecht, kann man es noch ne Woche benutzen. Dann sollte man es wegschmeißen :mrgreen:
Ich bin auch auf Arbeit und überall dafür verschriehen, daß ich ja eh alles esse. ;) Also mir isses komplett wurscht, was als MHD auf der Packung steht. Ich verzehre immer nach Geruchs-, Sicht- und Geschmackstest. Wenn das seit Wochen abgelaufen is, mir egal! Wir nutzen hier noch (offenen) Senf von unserem Polterabend vor andrethalb Jahren. Riecht noch nach Senf, schmeckt noch nach Senf, also was soll's? Ok, manchma hat man nachm Essen doch ma so'n leichtes Prickeln auf der Zunge, aber das geht auch schnell wieder vorbei... ;)

...achsotolle Partnerschaften und das damit verbundene Spießigwerden[/b]...
:( Man wird nich zwangsläufig spießig, nur weil man ne tolle Partnerschaft hat!

etzt hat ich grad beim Klammcode die 666.. Ist das ein Zeichen?
Die hat ich bestimmt schon 10x. Ebenso die 667, 777, 555 und alle anderen ;)

Uff! Is das anstrengend so viel zu quoten... ;)