Der SLT-Thread II

halolo...

@mary
hmm was wars denn für ne Maschine (Diesel, Benziner, Leistung, Anzahl Gänge)

Weil wo du grad sagst Citroen, da war schon ein paar mal was in der Autobild das einige Wagen von denen mit einer bestimmten Motor/Getriebekombi abgefackelt sind, also sich selbst enzündet haben, ich muss mal schaun wo der Bericht is, weil wenn es bei deinem auch Zutrifft würde ich direkt an Citroen schreiben, lt. Autobild lassen die da noch einiges Springen.

Versicherung.. naja.. ich will hoffen das die Pappenheimer das mal zügig durchbringen, die Gutachter machen da ja gern mal geheule...

@Mone Beschimpfungen..
Mist konnte es net mehr sehen.. Seite is down..
Bist manchmal nicht zu beneiden große.

@Teampage
--> geht gucken was da geupdatet wurde...

Ich hab mal kurz ne doofe frage.. ich brauch ein Buchhaltungsprogramm... Meine Steuerberaterin hatte mir Lexware Büro easy empfohlen.. Aber wenn ich da mal kundenmeinungen zu höre, dann hab ich da eher keine lust zu.. Kennt jemand noch was gutes? ;o)

Lexware Final Office habe ich 5 Jahre benutzt, das ist richtig cool.
Bin fertig mit knechten, habe auch keinen Bock mehr.
Erstmal Wanne und dann ein bißchen fernsehen.

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag mein Schatz :kiss:
Auf das deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Lächel heute ein bisschen, dass sieht wirklich gut an dir aus ;)

Werde heute mal den ganzen Tag an dich denken. Vielleicht spürst das ja 8)

Alles Liebe und Gute
:kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:
Andy

@Pepperchen ich schließ mich diesen Glückwünschen an!!!!
Bleib wie Du bist, nimm Dir nicht alles zu Herzen, und lass Dich kräftig drücken!!!!

Deine Geburtstag kann ich garnicht vergessen, mein Bruder hat heute auch Geburtstag.

ah Schatz dann bischt du schuld wrum ich nen shcluckauf hatte ;) :love:

dankööööööö ihr lieben :kiss:

uiwuih mhr txt kriegsch net hin :ugly: :mrgreen: nacher dan is wieder allet jut *hoff*

ah Schatz dann bischt du schuld wrum ich nen shcluckauf hatte ;) :love:
Dann müsstest aber schon lange Dauerschluckauf haben ;) :kiss:

Geburtstag und dann noch User of the day .. Glückwunsch auch dazu :D

Guten Morgen SLT´ler
Schreibt ma was .. ich brauch doch was zum lesen, wenn ich aufstehe ;)
Kann doch nicht immer so verschlafen zur Arbeit gehen *g*

@Lilly
Kommt mir das so vor, oder hab ich meinen ersten Fan nicht mehr :-? ;)

Nacht zusammen ..

Zuletzt bearbeitet:
1000 Beitrag

So, den hab ich mir nun aufgehoben für euch.
Hab euch mal ne kleine Spende dagelassen, denn eure Arbeit ist klasse.
Macht weiterso.

Freue mich auch schon auf den November/Dezember ;)

EDIT: nun hab ich es selbst versaut.... :( Naja dann halt der 999 Beitrag nur für euch und eure tolle arbeit ;)

Zuletzt bearbeitet:
So, den hab ich mir nun aufgehoben für euch.
Hab euch mal ne kleine Spende dagelassen, denn eure Arbeit ist klasse.
Macht weiterso.

Freue mich auch schon auf den November/Dezember ;)

EDIT: nun hab ich es selbst versaut.... :( Naja dann halt der 999 Beitrag nur für euch und eure tolle arbeit ;)

im slt werden die postings nicht gezählt ;) deswegen klappte es auch nicht mit dem 1000 posting

Hallo alle,
hab gestern mein Bad etwas modernisiert (trotz Kopfschmerzen), neues Spiegelschränkchen und elektsichen Handtuchwärmer aufgehängt, dafür noch ein Stomkabel gezogen und ne Steckdose gesetzt. Jetzt muss ich noch putzen hab gestern nur den gröbsten Dreck entfernt.

@Sweet_Pepper ich wünsche dir alle Gute zum Geburtstag ;)

HAllo euch allen....

auch von mir alles gute zum Geburtstag Pepper.. und alles gute zum User of the day...

so...
Bin heute doch net bei der TEamfindung gewesen... bin krank.. hab seit Fr. Abend Kopfschmerzen, und Fieber... Gestern Nacht etwas über 40 Grad...
gibt echt schönere Sachen..Bin gestern nacht nen paar mal fast weg gewesen...

Heute gings dann ma garnet mehr.. der Doc weis es net.. will mich jetzt erst mal beobachten um zu sehen was wird.. ganz großes Kino...

Wünsche euch allen noch nen schönen Sonntag!!

ach @Piet ich muss noch das Bild nachliefern... myimg wollte das am Freitag irgendwie nicht haben. jetzt hat es aber geklappt :biggrin:

ach @Piet ich muss noch das Bild nachliefern... myimg wollte das am Freitag irgendwie nicht haben. jetzt hat es aber geklappt :biggrin:

Das ist mal richtig genial :biggrin: :LOL:
Auf Festivals gibts immer so geniale Sachen, letztes Jahr ist mir so ein Schild begegnet mit der Aufschrift "Haarschnitt 5 Euro". Unter dem Pavillon saß ein Typ der total besoffen war und kaum mehr ohne Hilfe grade sitzen konnte.. In seiner Hand eine Schere und ein Rasierer *g* :biggrin:

Hach.. bald ist wieder Sommer *hüpf*