Der SLT-Thread II

@mary
hmm was wars denn für ne Maschine (Diesel, Benziner, Leistung, Anzahl Gänge)

Weil wo du grad sagst Citroen, da war schon ein paar mal was in der Autobild das einige Wagen von denen mit einer bestimmten Motor/Getriebekombi abgefackelt sind, also sich selbst enzündet haben, ich muss mal schaun wo der Bericht is, weil wenn es bei deinem auch Zutrifft würde ich direkt an Citroen schreiben, lt. Autobild lassen die da noch einiges Springen.

Versicherung.. naja.. ich will hoffen das die Pappenheimer das mal zügig durchbringen, die Gutachter machen da ja gern mal geheule...
...
Du fragst ausgerechnet mich nach technischen Details? 8O :biggrin:

Wenn du den Artikel noch finden würdest wäre das super! Das würde mich ja doch mal interessieren. Und wenn man da noch ein bißchen Zuschuß zum nächsten Auto hätte wäre ja auch nicht schlecht.

Ich wünsche dir erstmal gute Besserung! :kiss:

@Pepper: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles alles Liebe! Ich hoffe, das nächste Lebensjahr wird für dich besser als das letzte!! :kiss:

apropos Auto: Ich habe mir schon ein Neues ausgesucht - bzw. mein Schatz hat, aber ich finde es auch sehr schön. Dienstag machen wir erstmal Probefahrt. 8)

@Lilly
Kommt mir das so vor, oder hab ich meinen ersten Fan nicht mehr :-? ;)

*grml*Du hast mich nicht mehr loieb!
Es gab Zeiten da hast Du mich ganz expliziet auf eine neue Aufnahme aufmerksam gemacht. :( Und nu kommt garnichts mehr
taschentuch.gif

DANKE nochmal @all

(ich kann jetzt sogar wieder schreiben :mrgreen: ) uiwuih der text heut morgen sieht ja übelst aus :oops:

hoffe ihr habt mich überhaupt verstanden :ugly:

TheKing schrieb:
Na da werd ich schon für sorgen 8)

ja in dem du mich immer wieder ärgerst ne :p :kiss:

hab euch lieb :kiss:
a055.gif

Habt noch nen schönen Sonntag :)

tztztz brauch ich ja man gar nich :biggrin: hat ja wohl gereicht das du dich heut morgen über mein geschreibsel lustig gemacht hast :-?

Ich habs sogar ins Notizbuch gepackt und dann noch aufn PC gespeichert ;)
Das werd ich niemals wegwerfen .. das ist einfach zu schön :biggrin: ;)

kriegste wieder spätestens wenn du wieder so müde bist :p

Dann wirst du dich wieder an mich lehnen und wir werden uns in den Schlaf kuscheln ;) :kiss: :kiss: :D

@Andy
ich liebe Herrn Fuchs und Frau Elster....wie cool die beiden sind. Als ich das gehört habe war ich sofort wieder Kind *freu* :biggrin:

Aber ich möchte Dich gerne kritisieren.
Ich muß den Kumpels von Piet ein bißchen Recht geben.
Es ist nicht das beste was Du gemacht hast.
Aber da Du es gemacht hast mag ich es sowieso! Ich bin schließlich ein super treuer Fan. :)

Dann mal allen eine Gute Nacht die sich gerade richtung Heiabett verziehen...

Ich bleib noch ne weile wach denn schlafen kann ich grad mal garnicht, werd mal ein kleines Liedchen pfeiffen (oder Musik hören)
floet.gif

Aber ich möchte Dich gerne kritisieren.
Ich muß den Kumpels von Piet ein bißchen Recht geben.
Es ist nicht das beste was Du gemacht hast.
Aber da Du es gemacht hast mag ich es sowieso! Ich bin schließlich ein super treuer Fan. :)
Das erklärt jetzt einiges ....

Du sollst die Musik mögen und nicht irgendein Mix nur weil ihn einer gemacht hat, den du magst ;)

@Nighty: Nanu? So gute Laune? Verliebt? ;)

Ich gucke grad WDR - da kommt Rockpalast - Ausschnitte von Wacken 2006 - da laufen ja nur so langhaarige Bombenleger rum. 8O Aber die Mucke ist gut. :biggrin:

Trotzdem werde ich jetzt mal ins Bett verschwinden. Morgen muß ich früh raus. Erstmal zum Optiker, meine Brille reparieren lassen, die ist mir heute am Bügel gebrochen. Erstmal habe ich das mit Sekundenkleber geklebt, aber das hält ja auch nur begrenzt. Und ohne Brille bin ich blind. :ugly:

Ah, grad kommt In Extremo, die höre ich mir noch an. 8)

ach shit. schon wieder n tag rum...

Pepperchen Alles Alles Gute nachträglich :kiss:

hab net viel zu sagen, außer dass draußen arschekalt is... und ich froh bin, dass ich hier son elektrischen Heizlüfter hab...

Aus dem Halsweh wurde ein Schnupfen, Nase läuft seit heute... naja... angenehmer als die Schmerzen beim Schlucken.
Noch n paar Kilo Eukalyptus-Menthol Bonbons und ich habs überstanden :-?

Dienstag dann mal in die Uni schlappen... bin ja gespannt, was sich da für dolle Kurse auftreiben lassen :-?

btw. wollte da nicht jemand mal Geld dafür zahlen, wenn ich meinen Bart abmach? Ich überleg seit 2 Wochen hin und her....
komm nur nich wirklich zu nem vernünftigen Ergebnis... -.-

@Nighty: Nanu? So gute Laune? Verliebt? ;)

Ich gucke grad WDR - da kommt Rockpalast - Ausschnitte von Wacken 2006 - da laufen ja nur so langhaarige Bombenleger rum. 8O Aber die Mucke ist gut. :biggrin:

Ah, grad kommt In Extremo, die höre ich mir noch an. 8)

Das Gegenteil ist der Fall, war da eben sehr aufgebracht wegen dem Mod-Thread im Klammtalk :biggrin:

Nennt meinesgleich doch nicht immer Bombenleger.. Nennt sie Menschen mit Haarkultur
pray.gif

Los mighty, schimpf auch mal.. das geht doch nich sowas :mrgreen: