Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du fragst ausgerechnet mich nach technischen Details?@mary
hmm was wars denn für ne Maschine (Diesel, Benziner, Leistung, Anzahl Gänge)
Weil wo du grad sagst Citroen, da war schon ein paar mal was in der Autobild das einige Wagen von denen mit einer bestimmten Motor/Getriebekombi abgefackelt sind, also sich selbst enzündet haben, ich muss mal schaun wo der Bericht is, weil wenn es bei deinem auch Zutrifft würde ich direkt an Citroen schreiben, lt. Autobild lassen die da noch einiges Springen.
Versicherung.. naja.. ich will hoffen das die Pappenheimer das mal zügig durchbringen, die Gutachter machen da ja gern mal geheule...
...
Na da werd ich schon für sorgen@Pepper: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles alles Liebe! Ich hoffe, das nächste Lebensjahr wird für dich besser als das letzte!!![]()
@Lilly
Kommt mir das so vor, oder hab ich meinen ersten Fan nicht mehr![]()
![]()
TheKing schrieb:Na da werd ich schon für sorgen![]()
*grml*Du hast mich nicht mehr loieb!
Es gab Zeiten da hast Du mich ganz expliziet auf eine neue Aufnahme aufmerksam gemacht.Und nu kommt garnichts mehr
![]()
ja in dem du mich immer wieder ärgerst ne![]()
![]()
Na manchmal brauchst du das doch![]()
![]()
tztztz brauch ich ja man gar nichhat ja wohl gereicht das du dich heut morgen über mein geschreibsel lustig gemacht hast
![]()
kriegste wieder spätestens wenn du wieder so müde bist![]()
Ich habs sogar ins Notizbuch gepackt und dann noch aufn PC gespeichert
Das werd ich niemals wegwerfen .. das ist einfach zu schön![]()
![]()
Dann wirst du dich wieder an mich lehnen und wir werden uns in den Schlaf kuscheln![]()
![]()
![]()
![]()
Herrje was ein geturtel![]()
Es sei euch gegönnt *g*![]()
@Könich
Hab deinen Mix mal 2 Hardstyle Fans vorgestellt...
![]()
*hach*
![]()
Und was haben die gesagt ?? *gg*
![]()
Kann ich mit LebenDas der Mix total monoton und langweilig wär![]()
Naja ich kann da nix zu sagen...![]()
Das erklärt jetzt einiges ....Aber ich möchte Dich gerne kritisieren.
Ich muß den Kumpels von Piet ein bißchen Recht geben.
Es ist nicht das beste was Du gemacht hast.
Aber da Du es gemacht hast mag ich es sowieso! Ich bin schließlich ein super treuer Fan.![]()
@Nighty: Nanu? So gute Laune? Verliebt?![]()
Ich gucke grad WDR - da kommt Rockpalast - Ausschnitte von Wacken 2006 - da laufen ja nur so langhaarige Bombenleger rum.Aber die Mucke ist gut.
![]()
Ah, grad kommt In Extremo, die höre ich mir noch an.![]()