Der SLT-Thread II

Moin, moin,

alles gute zum Geburtstag Schnitter

@Tai *wink* na sonst alles klar? den RL-Thread hab ich gestern gelesen

@Pepper imposante Bilder, also ich kann mir ungefär vorstellen wie groß das teil ist aber nur weil ich letztes jahr mal nen halben Tag lang in Brunsbüttel war

Huhu zusammen ;)

@Andischnitte a.k.a Herr der Schildkröten *gg* Alles gute zum Burzeltag auch von mir :D

War grad beim Amt, die wollen so wie es ausschaut 1500 Euro Rückzahlung von mir haben bevor ich ALG II beziehen kann.. Werde nachher mal Paragraphen wälzen müssen um das ganze Gespräch nachzuvollziehen.

Wünsche allen nen guten Start in den Tag ;)

Alles Gute zum burzeltach :)

und euch nen schönen start in den tag

ich hab um 10.30h Personalentwicklungsgespräch :roll:

und hoffentlich morgen schon wieder urlaub *fleh* dann kann ich mit meinem magen zum doc.... herrlich... wenn der schmerz zu nimmt *grummel*

auf jeden fall schmeckt mir der kaffee nicht mal mehr und die kippen fangen auch an aufn magen zu schlagen... nu gehts los das geht gar nicht *lol*

naja mal schauen ob ich glück hab und ich wirklich morgen schon frei habe ;)

habt nen schönen tag

edit:
@GeGo das war schon gewaltig hier aufm balkon vom büro zu stehen und das obwohl man immernoch sagen muß es sind einige meter noch weg von der entfernung aber war schon cool
obwohl ich auch jetzt in die karibk fahren wollen würde *hmpf* *neid*

Zuletzt bearbeitet:
Dann wünsche ich dir doch alles Gute für das Gespräch und deinen Magen, Schnucki.

Den Pott haben Sandra und ich übrigens noch vom Zug aus gesehen. Ist schon imposant.

Pepper, mensch mach langsam mit kaffee und zigaretten:( du weißt doch dass das jetzt falsch ist. dann lass es auch sein oder auf jeden fall weniger. vor allem iß mal was und wenns nur ein milchbrötchen ist.

ich weiß dass das schwer ist wenn man stress hat.........
viel glück für deinen urlaub

Schnucki pfleg mir meine Lästerschwester gut ne ;)

@bijoto

unschwer zu erkennen ich bin meisterhaft in der verdrängung wat von allein kommt dat geht auch wieder von allein :evil: *bockigbin*

nein also bisher lt. meinen "lieben kolleginnen" (die mal nicht zickig sind) schauts echt gut aus für morgen also werde ich meinem hang zum masochismus nicht nachgeben und kurz zum doc dann gehen ich kann doch nich einfach meinen Konsum einstellen... also so gehts ja mal nich hier... nö *fg*

so halbe std. dann gehts los *schnauf* mal sehen ob meine Teamleiterin kritik verträgt *evilgrins*

Sweet_Pepper schrieb:
Schnucki pfleg mir meine Lästerschwester gut ne ;)
Die ist so unter Drogen und daher äußerst pflegeleicht :mrgreen:

Aber Spass beiseite, bis nächste Woche Freitag ist sie noch krankgeschrieben und ich werde mich so gut es neben der arbeit geht um sie kümmern. Wenn du Sorgen um sie hast kannst du dich ja nach ihrem Wohlbefinden erkunden ;)

Zuletzt bearbeitet:
nu predige ich nicht nur bei qualle, jetzt muß ich auch noch bei dir schimpfen
manno, soviel unverstand. du kriegst "popoklitsch" sowas kriegen bockige kids.................

Batsman schrieb:
Die ist so unter Drogen und daher äußerst pflegeleicht :mrgreen:

Aber Spass beiseite, bis nächste Woche Freitag ist sie noch krankgeschrieben und ich werde mich so gut es neben der arbeit geht um sie kümmern. Wenn du Sorgen um sie hast kannst du dich ja nach ihrem Wohlbefinden erkunden ;)

das hab ich schon :mrgreen:

@bijoto muttu nich ich weiß ja was ist und wo meine grenze des ertragens ist

deshalb geh ich ja zum doc :)

so bin jetzt im termin

bis nachher

bijoto schrieb:
nu predige ich nicht nur bei qualle, jetzt muß ich auch noch bei dir schimpfen
manno, soviel unverstand. du kriegst "popoklitsch" sowas kriegen bockige kids.................
ja und stubernarrest @pepper-nanny ;)

klamm schrieb:
lol... hm bei mir hat sicher der kaffeekonsum durch meine JURA ver 4-facht, weil ich jetzt keine kanne mehr kochen, sondern nur och knöppel drücken muss
JURA ist ja man auch was richtig vernünftiges - eben der mercedes unter den Maschinen :mrgreen: hätte ich auch gern 8)

Ich hab heut entschieden den Plan aufzugeben Mod zu werden *gg*

Mal ganz davon ab, dass Mone mich sowieso nie nehmen würde, habbich grade gesehen, dass sogar Pim4U Mod geworden ist. Nichts gegen ihn, aber wenn die ihn sogar vorziehen, hab ich ja richtig verschissen bei den Admins *duck*

Ruhig Pim4U *g*
Meint ich natürlich nicht so *hust* :mrgreen:

Aber welchen Plan verfolge ich jetzt ??
Hab ja jetzt wieder garnichts zu tun *g*

Mal was überlegen ... :think: 8)

TheKing schrieb:
Ich hab heut entschieden den Plan aufzugeben Mod zu werden *gg*

Mal ganz davon ab, dass Mone mich sowieso nie nehmen würde, habbich grade gesehen, dass sogar Pim4U Mod geworden ist. Nichts gegen ihn, aber wenn die ihn sogar vorziehen, hab ich ja richtig verschissen bei den Admins *duck*
Ach Schatz, mich fragt ja auch keiner, ob ich MODin werden will. ;)
Die haben halt keine Ahnung, was gut ist. :bg:

Übrigens finde ich dein Foto nicht mehr auf der Festplatte... nur noch das, welches du mir vor 2 Jahren geschickt hast. Muss mal auf dem Schmied seinem Rechner stöbern. ;)

Was passiert eigentlich, wenn ich das Foto veröffentliche? Du hast geschrieben: "Das war's dann" - Machst du etwa mit mir Schluss? 8O

So, genug gelabert, ich muss jetzt die Kündigung für den KiGa fertig machen und dann brauchen wir nachher alle erdenklichen Daumen von euch.
Wir haben wieder ein Finanzierungsgespräch bei der Investitionsbank...

Ziska-maus schrieb:
Ach Schatz, mich fragt ja auch keiner, ob ich MODin werden will. ;)
Die haben halt keine Ahnung, was gut ist. :bg:
Ebend :biggrin:

Ziska-maus schrieb:
Was passiert eigentlich, wenn ich das Foto veröffentliche? Du hast geschrieben: "Das war's dann" - Machst du etwa mit mir Schluss? 8O

Dann red ich nie wieder ein Wort mit dir.
Hast du aber schonmal gefragt :mrgreen:

huhuuuu @all

Termin ist rum... ich bin die allerallerallergeilste *lölölöl*

Irgendwie gabs null kritik *dumdidum durchs büro tanz* naja nich ganz aber ein bisserl ;)

na wenigstens wat jetzt nur noch das ok das ich frei hab morgen und das We kann beginnen *juuuchhhuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

Na das ist doch schonmal ein Schritt nach vorne, Schnucki. Hoffentlich klappt es mit dem freien We.

Mahlzeit..

Wer will den schon Mod werden? Son Schiss, da biste immer der depp und alle weinen sich bei dir aus das des Forum langsam is, das da einer echt pöse is... und so weiter und so weiter...

@pepper
das is aber fein das rum is..
und in dem Punkt
Termin ist rum... ich bin die allerallerallergeilste *lölölöl*

kann ich auch nicht wiedersprechen :)

@Mausi
was denn für nen finanzierungsgespräch bei welcher Bank?
Losebank?
Wie wars?

übrigens, war gestern wieder beim ernährungskurs, hab wieder gute fortschritte gemacht (ich bin ein Tier :ugly: )
Hoffentlich zieht das weiter so schön an.
Hab nun endlich ein ausgeklügeltes abgestimmtes Ernährungssystem und muss nachher erst ma einkaufen gehen, was man so an ergänzungsmitteln noch nehmen sollte... Nur wo kricht man sowas um gotteswillen? Im Edeka um die Ecke bestimmt net...
Naja guckn wir mal...

Zuletzt bearbeitet:
*lach* climax was soll das denn heißen?

@schnucki ja das wär schön... bissi auschlafen zum doc wackeln wieder nach hause düsen und mit den kissen kuscheln... und bauchi gesund werden lassen.... und donnerstag wieder arbeiten gehen :ugly:

so was könnt man noch machen? achja viell. heiraten, oder telefonieren, oder simsen bist der arzt kommt.... oder oder oder oder :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
climax3000 schrieb:
Hab nun endlich ein ausgeklügeltes abgestimmtes Ernährungssystem und muss nachher erst ma einkaufen gehen, was man so an ergänzungsmitteln noch nehmen sollte... Nur wo kricht man sowas um gotteswillen? Im Edeka um die Ecke bestimmt net...
Naja guckn wir mal...
Meinst du so Zeug wie Magnesium, Eisen, Calzium und so? Das kriegst du z.B. bei Rossmann oder auch bei einigen Supermärkten mittlerweile. Einfach mal gucken. ;)