Der SLT-Thread II

natürlich gibt es imr zu denken... ich kanns auch nicht erklären... viell. weil ich im augenblick auch so "kaputt" bin... kraftlos für einiges... viell. auch resigniert... keine ahnung...

glaub im augenblick verdräng ich bisserl viel... außerdem king brauch nicht so nen wrack wie mich ;) und einige andere auch nicht...

aber dafür hab ich was erfreuliches für diejenigen die es interessiert

Freedom of the Sea in HH

danke ErMi :kiss:
er hat mir die bilder hochgeladen weil meine verbindung immer ne katastrophe ist sind auch viel besser als die von meinem handy

viel spass beim pott angucken

*verkrümel*

Hallo liebes SLT.

Hatte ne Frage und hab mich deswegen hier im Forum angemeldet (einige haben es bestimmt schon im Reallifeforum gesehen) und da wollt ich nochmal hallo sagen. Nachm Abi hab ich sicher ein wenig mehr Zeit und vleicht werd ich ja wieder aktiv im Forum.

Ich will hier jetz nicht lange suchen, aber ab wann wird das Forum wieder funktionieren?

Gehts euch allen gut? Wisst ihr überhaupt noch wer ich bin?

klasse bilder pepper. das haste prima hin gekriegt.
wenn ich da wohnen würde hätte ich mir das auch angesehen.

wir sehen uns jedes jahr in frankreich rochefort die hermione an. die soll nächstes jahr auslaufen. da wäre ich auch gerne bei.
für den der interesse hat

https://www.hermione.com/

und dann unter suivez la construction. das ist der glatte wahnsinn was die seit beginn geleistet haben. ansehen lohnt sich

Zuletzt bearbeitet:
Tai schrieb:
Hallo liebes SLT.

Hatte ne Frage und hab mich deswegen hier im Forum angemeldet (einige haben es bestimmt schon im Reallifeforum gesehen) und da wollt ich nochmal hallo sagen. Nachm Abi hab ich sicher ein wenig mehr Zeit und vleicht werd ich ja wieder aktiv im Forum.

Ich will hier jetz nicht lange suchen, aber ab wann wird das Forum wieder funktionieren?

Gehts euch allen gut? Wisst ihr überhaupt noch wer ich bin?

Huhu Tai :D
Schön das es dich noch gibt..

Das Forum sollte "eigentlich" am Dienstag wieder funktionieren, aber da ist wohl noch einiges zu werkeln für den Lukas. Kann sich also nur noch um Tage handeln. Hoffe man liest dich wirklich wieder öfter hier ;)

Das alte Forum wird einfach wieder komplett gelöscht? Also so wie ich im Gaming-Forum gelesen hat, spielt Lukas WoW? Na dann werden das wohl noch ein paar Tage werden :D

Tai schrieb:
Das alte Forum wird einfach wieder komplett gelöscht? Also so wie ich im Gaming-Forum gelesen hat, spielt Lukas WoW? Na dann werden das wohl noch ein paar Tage werden :D

Die Threads aus dem aktuelle Forum werden soweit man das oben nachlesen kann und ich es richtig verstanden hab geschlossen und ins neue "alte" Forum integriert. *schulterzuck*

Gönn dem Luke mal sein WoW, ich lese mich jetzt mal durch deinen Thread im RL Forum ;)

Klar gönn ich ihm den Spielspass, aber ich seh ja an meinem Bruder wie sehr das auf Kosten des real Life geht.

Tai schrieb:
Klar gönn ich ihm den Spielspass, aber ich seh ja an meinem Bruder wie sehr das auf Kosten des real Life geht.

Irgendwo stand mal das engagierte WoW Zocker garkein RL mehr haben ^^
Sieht bei engagierten Internetsuchties wohl genauso aus *in den Spiegel schau* 8)

Wenn mein Bruder könnte, würde er 24/7 zocken. Er schläft halt nebenbei noch, geht zur Schule und geht selten mal mit Freunden weg. Aber was soll man machen, ist ne Sucht, genauso wie rauchen, trinken oder was auch immer.

So .. nachgelesen ... 8)

BloodyMary schrieb:
Nun hör mal auf mit deinem "Fishing for compliments" oder wie das heißt
Wenn den Mist schonwieder hör :roll:

BloodyMary schrieb:
du weißt genau, daß du eigentlich ganz gut aussiehst - aber das würde ja nicht zu deinem bösen Typ passen. :roll: ;)
Möpp

Ich versteh nicht was ihr daran nicht versteht, dass ich nunmal der Meinung bin ... aber das ist ja normal *g*

Schonmal dran gedacht, dass ich weiß wies unter den C&A Klamotten aussieht ?? Ihr nicht ;)

Andy

P.S. Für dieses Doppelposting zahle ich nichts :nö:
Wenn ihr solange nichts hier schribt ist das eure Schuld :p :mrgreen:

iMrE schrieb:
ohne witz? der heißt Imre?

wie ich? ImRe? echt iMrE?

krass!

peace, iMrE :)

p.s. wie mit vor- oder nachnamen?

jetzt auf anhieb find ich nur https://www.imre-szabics.com/
bei dem also der Vorname.., der ist übrigens Ungar

Gab aber auch mal einen der mit Nachnamen so hieß und für die Türken spielte.. so das war mein geballtes Fussballwissen *gg*

aber oh mann.. welch sinnloses Thema...

mal den Hypochonder bissel auf die Palme bringen -> :kiss: iMrE

Zuletzt bearbeitet:
Nightwalker schrieb:
jetzt auf anhieb find ich nur https://www.imre-szabics.com/
bei dem also der Vorname.., der ist übrigens Ungar

Gab aber auch mal einen der mit Nachnamen so hieß und für die Türken spielte.. so das war mein geballtes Fussballwissen *gg*

aber oh mann.. welch sinnloses Thema...

mal den Hypochonder bissel auf die Palme bringen -> :kiss: iMrE

IMRE! mein verlorener 8/100-bruder! danke fürs vermitteln :)

peace, iMrE

p.s. *RENN* zum nordpol um Nightwalkers ":-x" zu entkommen. *****AAAHHHHH*****

Nightwalker schrieb:
Am Nordpol gibts aber keine Palmen.. :ugly:

aber iglufischstäbchen zum dahinter verstecken! ;-)

peace, iMrE

p.s. beim imre muss man seine adress zum registrieren für einen GB-eintrag angeben. dummerweise weiß ich die nicht. darf ich da auch südpol angeben?

iMrE schrieb:
aber iglufischstäbchen zum dahinter verstecken! ;-)

peace, iMrE

p.s. beim imre muss man seine adress zum registrieren für einen GB-eintrag angeben. dummerweise weiß ich die nicht. darf ich da auch südpol angeben?

mjammjam - Fischstäbchen.. ich glaub ich muss nochmal in die Küche..

Denke schon das du da Südpol angeben kannst

iMrE-hinter-den-fischstäbchen-von-iglo@südpol.net

Zuletzt bearbeitet: