Nuuuur ein wenig? Wenn ich mir die Logs anschaue, dann habe ich hier etliche User, die mind. 12 Stunden in den letzten 24 Stunden nur vor diesem Game sassen!
Ehrlich, sowas hatte niemand von uns erwartet! Man hat zwar mit einem gewissen Erfolg gerechnet .... aber daaaaaaas ... *kopfschüttelbiszumabfallen*
Und zuvor haben Testspieler nie so lange davor gessesen (ein paar Stunden vielleicht, aber nicht so!). Also konnte niemand erwarten, daß diese Levels in dieser Zeit erreicht würden, ansonsten hätten wir zumindest die Rally auf die Hälfte der Zeit halbiert.
Letzteres ist jetzt leider notwendig, die Rally wird daher jetzt gestoppt und ausgezahlt. Aber es geht gleich weiter ...
Sagt mal ... wie schafft ihr das? Ich selbst hab irgendwo beim 4. Level aufgehört![]()
Gibt mir doch mal 'nen Tipp![]()
wie zahlst du denn die rally aus? würde fairerweiße vorschlagen dass die ersten 3 plätze gleich viele lose bekommen da man ja nicht weiterzocken konnte!!
tipp gibts eigentlich keinen außer nicht auf das roulette sondern auf ordentliche miete achten!
freu mich auf jeden fall schon auf die nächste ralley!
aja und ich würde die ralley nicht zeitmäßig beenden sondern sobald der erste die 2 mrd oder 1 mrd marke erreicht hat ist die ralley automatisch vorbei weil derjenige kann dann sowieso nicht mehr weiterzocken!