Spitfire2XLC
Refsammler
- 21 April 2006
- 693
- 23
Ah okay^^ Dann stimmt das. Aber ich finde der Link sollte sich dann in einem Popup öffnen, weil sonst geht der ganze Fun kaputt![]()
jupp!
heut schon einmal gehabt...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ah okay^^ Dann stimmt das. Aber ich finde der Link sollte sich dann in einem Popup öffnen, weil sonst geht der ganze Fun kaputt![]()
Mal eine Frage, gibt es schon eine bekannte Taktik? Habe bis jetzt keinen im Thread gefunden![]()
Ich würde mal sagen, jeder der eine Taktik entwickelt hat will sie wohl nicht wirklich verraten *g*
Manche bauen ihre Taktik nur auf den Monopoly-Teil auf, andere beziehen auch das Roulette mit ein.
Ich selbst will nicht zuviel verraten, damit der Reiz des Spiels nicht verloren geht
Das gilt auch für die Frage, ob bei der Obergrenze was passiert.
Nur soviel, in höhere Levels kann man anfangen auf das Roulette aufzubauen ohne zuviel zu riskieren. Man sollte immer darauf achten, nicht zuviele Immobilien und zu wenig Bargeld zu haben. Und werft mal einen genauen Blick auf die Miete
So, den Rest überlasse ich euch.
Edit: Ah ok, dieser Link. Werd ich verbessern.
Beim einloggen kommt dieses immer:
Du mußt bestätigen, die AGB gelesen und verstanden zu haben.
Obowohl ich das bestätigt habe![]()
naja bei mir geht das game überhaupt nicht![]()
ich klicke auf "legen wir los partner" dabnach kommt nix mehr lose habe ich auch genug drauf
1 Mrd Punkte erreicht!!![]()
![]()
DU BIST DOCH WAAAHNSINNIG![]()
![]()
![]()
Ich überlege mir mal was, wie ich das Spiel schwerer machen kann in den "oberen Etagen"![]()
aber doch net mitten in der ralley![]()
DU BIST DOCH WAAAHNSINNIG![]()
![]()
![]()
Ich überlege mir mal was, wie ich das Spiel schwerer machen kann in den "oberen Etagen"![]()
ich zocke ja nur ein wenig!!![]()
macht halt kein game das süchtig macht!!
edit 2 mrd erreicht und jetzt geht das game nicht weiter!!![]()
wie es geht nicht weiter?
ich zocke ja nur ein wenig!!![]()
macht halt kein game das süchtig macht!!
edit 2 mrd erreicht und jetzt geht das game nicht weiter!!![]()
Sagt mal ... wie schafft ihr das? Ich selbst hab irgendwo beim 4. Level aufgehört![]()
Gibt mir doch mal 'nen Tipp![]()