Der Monopolette Taktik Thread

Mal eine Frage, gibt es schon eine bekannte Taktik? Habe bis jetzt keinen im Thread gefunden ;)

Über dem "Spielfeld" steht ja ein Text (vllt. die Beschreibung bin gerade nicht eingeloggt)
Und da ist auch ein Link dabei, zu diesem Thread. Das meinte ich.

Mal eine Frage, gibt es schon eine bekannte Taktik? Habe bis jetzt keinen im Thread gefunden ;)

Ich würde mal sagen, jeder der eine Taktik entwickelt hat will sie wohl nicht wirklich verraten *g*

Manche bauen ihre Taktik nur auf den Monopoly-Teil auf, andere beziehen auch das Roulette mit ein.

Ich selbst will nicht zuviel verraten, damit der Reiz des Spiels nicht verloren geht ;)
Das gilt auch für die Frage, ob bei der Obergrenze was passiert.

Nur soviel, in höhere Levels kann man anfangen auf das Roulette aufzubauen ohne zuviel zu riskieren. Man sollte immer darauf achten, nicht zuviele Immobilien und zu wenig Bargeld zu haben. Und werft mal einen genauen Blick auf die Miete ;)

So, den Rest überlasse ich euch.

Edit: Ah ok, dieser Link. Werd ich verbessern.

Beim einloggen kommt dieses immer:

Du mußt bestätigen, die AGB gelesen und verstanden zu haben.

Obowohl ich das bestätigt habe :roll:

naja bei mir geht das game überhaupt nicht :-?
ich klicke auf "legen wir los partner" dabnach kommt nix mehr lose habe ich auch genug drauf

Ich würde mal sagen, jeder der eine Taktik entwickelt hat will sie wohl nicht wirklich verraten *g*

Manche bauen ihre Taktik nur auf den Monopoly-Teil auf, andere beziehen auch das Roulette mit ein.

Ich selbst will nicht zuviel verraten, damit der Reiz des Spiels nicht verloren geht ;)
Das gilt auch für die Frage, ob bei der Obergrenze was passiert.

Nur soviel, in höhere Levels kann man anfangen auf das Roulette aufzubauen ohne zuviel zu riskieren. Man sollte immer darauf achten, nicht zuviele Immobilien und zu wenig Bargeld zu haben. Und werft mal einen genauen Blick auf die Miete ;)

So, den Rest überlasse ich euch.

Edit: Ah ok, dieser Link. Werd ich verbessern.

na dann muss ich das heute wohl noch ausprobieren was passiert wenn man 1 Mrd erreicht hat!;)

edit: eine frage hätte ich noch wie werden denn die gewinne bei der ralley verteilt? fixe verteilung oder prozentuelle ausgerechnet aus allen erwirtschafteten dollars?

naja bei mir geht das game überhaupt nicht :-?
ich klicke auf "legen wir los partner" dabnach kommt nix mehr lose habe ich auch genug drauf

Hmm ... bei dir wurde das Werberfeld in der Datenbank garnicht eingetragen, sehr komisch. Welchen Werber hattest du?

Ich hab jetzt bis zur Klärung mich nachgetragen, jetzt sollte es gehen. Teile mir bitte deinen Werber mit, falls du einen hattest.

ich zocke ja nur ein wenig!!:p

macht halt kein game das süchtig macht!!:mrgreen:

edit 2 mrd erreicht und jetzt geht das game nicht weiter!!:(

Nuuuur ein wenig? Wenn ich mir die Logs anschaue, dann habe ich hier etliche User, die mind. 12 Stunden in den letzten 24 Stunden nur vor diesem Game sassen!

Ehrlich, sowas hatte niemand von uns erwartet! Man hat zwar mit einem gewissen Erfolg gerechnet .... aber daaaaaaas ... *kopfschüttelbiszumabfallen*
Und zuvor haben Testspieler nie so lange davor gessesen (ein paar Stunden vielleicht, aber nicht so!). Also konnte niemand erwarten, daß diese Levels in dieser Zeit erreicht würden, ansonsten hätten wir zumindest die Rally auf die Hälfte der Zeit halbiert.

Letzteres ist jetzt leider notwendig, die Rally wird daher jetzt gestoppt und ausgezahlt. Aber es geht gleich weiter ... ;)

Sagt mal ... wie schafft ihr das? Ich selbst hab irgendwo beim 4. Level aufgehört :D
Gibt mir doch mal 'nen Tipp ;)

finde es interessant wie ihr Euch über das Spiel unterhaltet. bis jetzt hat kaum einer was über taktik hier geschrieben :D . Ich denke man sollte immer vorsichtig sein beim Spielen, wenn ihr zuviel beim Roulette setzt kann das schnell nach hinten losgehen. Mann sollte erst in den höheren Leveln ein bischen schneller die Strassen kaufen und bebauen aber immer auf das Geld achten. Vor allem das Roulette da kann man viel verlieren,
Eine Frage wurde hier glaube ich noch nicht gestellt.
Was bedeutet neben dem Roulette das senkrecht geschriebene Zahlt Aus?

Da ich auch ne eigene Seite habe bin ich leider in der Rally abgerutscht, da ich nicht so viel Zeit zu spielen habe aber das Spiel Super ist.

Mfg