Der Monopolette Taktik Thread

Soweit bin ich dann jetzt auch... nur finden tu ichs auf der seite net, bin ich zu besoffen (halbes Bier intus) oder zu blind??

games und dann exclusiv und dann ist es nicht mehr zu verfehlen...

aber ein wenig kritik hab ich doch, die kugel läuft zu lang, da schläft klein mira ja bei ein :p aber nen plus punkt, dass es kein autoplay gibt :)

losetrommel.de :p

edit: specialguy, das is alles andere als lustig! *müde guck

Dann GEH BITTE schlafen! Morgen ist auch noch ein Tag und es wird noch viele viele Rallys geben!

Sorry, wenn ich auch ein wenig lache, das ist die Freude über den Erfolg des Games - dabei hatte ich Sorgen gemacht, ob so ein Game von der Community überhaupt angenommen würde. Meine Erwartungen wurden übertroffen :)

Aber bitte übertreibt es nicht. Ausgeschlafen spielt es sich auch besser, ein klarer Kopf ist hilfreich im Spiel ;)

Gute Nacht allen Nachtschwärmern!

aber ein wenig kritik hab ich doch, die kugel läuft zu lang, da schläft klein mira ja bei ein :p aber nen plus punkt, dass es kein autoplay gibt :)

Nun, es ist ja genug Raum für Verbesserungen ;)

Autoplay? Wie sollte das denn funktionieren? Das Spiel erfordert viele Entscheidungen, ein Autoplay wäre garnicht realisierbar würde ich sagen. Außerdem würde sowas den Reiz des ganzen zerstören, immerhin eröffnen höhere Levels ganz andere Möglichkeiten. Aber findet es selbst heraus wie und was ;)

PS: Übrigens, vorsichtshalber: Bitte keine Reflinks hier posten, das ist im Lose-Talk nicht erlaubt.

Ahja ..... die Seite ist schonmal nix für mich, da brauch ich ja den IE *kotz* ..

Im Opera nicht lauffähig da ich die drop down menüs nicht angezeigt bekomme ...

PS: Übrigens, vorsichtshalber: Bitte keine Reflinks hier posten, das ist im Lose-Talk nicht erlaubt.

ich weiß *grinsend auf meine alten "Hinweis" schau :p
aber nochmal für kleine gelbe pflaumen, wie erreicht man die nächste stufe? einsatz beim roulette? gesamtvermögen? immobilien? *nich ganz durchsteig* und vorallem, was bringen einem die stufen, außer ne "geschwolle brust"? :mrgreen:

Und der Traum beim spiel: Der Losepreis :D

Ahja ..... die Seite ist schonmal nix für mich, da brauch ich ja den IE *kotz* ..

Im Opera nicht lauffähig da ich die drop down menüs nicht angezeigt bekomme ...

Das wird noch gemacht! Sorry, ist ein wenig in den Hintergrund geraten, die vorige JS-Version funktionierte auch mit dem Opera, aber ich wollte auf JS ganz verzichten. Läuft übrigens auch im Firefox einwandfrei!

Ich aktualisiere mal gleich die Linkansichten, wenn du auf die Buttons klickst, dann hast du auch dort alle aktuelle Menüpunkte - einfach nur auf die Buttons klicken. Ist gleich aktuell :)

Edit: So, bitte schaue jetzt rein und klicke die Buttons an - dann erhälst du ebenfalls die Menülinks angezeigt und kannst auf die Unterseiten problemlos gelangen. Ich hoffe, das stellt die Opera-Nutzer für's erste zufrieden ;)

Zuletzt bearbeitet:
Moin @ all

5. Platz und das nach einem kleinem nachtspielchen bin schno auf heute abend gespannt!

und hoffentlich haltet das euer server aus!!;) :mrgreen:

@Spitfire

Du hattest noch das monopolette aus der Testspielrunde laufen...

von Dir war weder in den Gamelogs noch in den Buchungslogs was von Monopolette zu sehen...

Hallo!

Ich hatte mein Monopolette gestartet, nachdem Du das Signal zum Ralleystart gegeben hattest!
Wie Angemerkt habe ich den Browser auch neu gestartet und wieso sollte ich dann immernoch ein Testspiel drinne haben?

Grüße
Spitfire2XLC

Ich hatte mein Monopolette gestartet, nachdem Du das Signal zum Ralleystart gegeben hattest!
Wie Angemerkt habe ich den Browser auch neu gestartet und wieso sollte ich dann immernoch ein Testspiel drinne haben?

Hallo Spitfire2XLC,

es tut mir wirklich wirklich sehr leid, aber ich kann das nur damit erklären, daß dein Browser das gecacht hat und nach der Demo nicht die neue Version geladen hat.

Anderenfalls müsste es in der Datenbank mind. einen Log von dir geben, die das Spiel betreffen, was aber nicht der Fall ist, nicht eine Game-ID ist dir zugeordnet. Und es müsste mind. eine Buchung geben, aber auch das ist nicht der Fall. Dir fehlt ja auch nicht ein einziges Los laut der Datenbank, was ja heißt, daß du keinen Einsatz hattest. Die einzige 1Mio-Buchung bei dir ist deine Einzahlung von Klamm, welche noch auf deinem Konto liegt.

Die Nicht-Demo-Version weist auf die Abbuchung des Guthabens auch explizit auf dem Titelscreen hin und zeigt dort deinen Kontostand an, zudem gibt es in der Nicht-Demo-Version einen "Bank"-Register unter "Immobilien". Vermutlich war bei dir beides nicht der Fall?

Ich verstehe völlig, daß das total ärgerlich ist, wenn man schon einige Zeit daran gespielt hat, aber die Fakten lassen leider keine andere Begründung zu :(
Ich hoffe, das vermiest dir dennoch nicht den Spielspaß, sehe es vielleicht positiv, du konntest noch länger üben als andere ;)

Hallo Spitfire2XLC,
[...]
Ich verstehe völlig, daß das total ärgerlich ist, wenn man schon einige Zeit daran gespielt hat, aber die Fakten lassen leider keine andere Begründung zu :(
Ich hoffe, das vermiest dir dennoch nicht den Spielspaß, sehe es vielleicht positiv, du konntest noch länger üben als andere ;)

Hallo!
Ja, natürlich ist das ärgerlich, vor allem, dass ich, hätte das Spiel gezählt, unter den ersten 5 gewesen wäre :ugly: .
Naja, sei's drum ... ich werde es heute nochmal probieren und mal wieder fleißig spielen!
Vielleicht wird's ja doch noch was ...

Viele Grüße und danke für deine Nachforschungen!

Spitfire2XLC

was passiert eigentlich wenn man die 1 Mrd erreicht hat? gibts dann noch weiter bonusstufen oder ist das game dann aus?

Habe auch mal gezockt, klicke versehentlich auf diesen Link im Text da oben und ich werde zu diesem Thread geführt. Starte das Spiel nochmal, in der Hoffnung das es gespeichert wurde. Nix da :roll:

so hab auch mal gezockt und jetz 4straßen davon eine straßenreihe wo jetz je ein haus steht wie bekomm ich jetz neues geld?

Ah okay^^ Dann stimmt das. Aber ich finde der Link sollte sich dann in einem Popup öffnen, weil sonst geht der ganze Fun kaputt ;)