Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
losetrommel.de
edit: specialguy, das is alles andere als lustig! *müde guck
Soweit bin ich dann jetzt auch... nur finden tu ichs auf der seite net, bin ich zu besoffen (halbes Bier intus) oder zu blind??
losetrommel.de
edit: specialguy, das is alles andere als lustig! *müde guck
games und dann exclusiv und dann ist es nicht mehr zu verfehlen...
aber ein wenig kritik hab ich doch, die kugel läuft zu lang, da schläft klein mira ja bei einaber nen plus punkt, dass es kein autoplay gibt
![]()
aber ein wenig kritik hab ich doch, die kugel läuft zu lang, da schläft klein mira ja bei einaber nen plus punkt, dass es kein autoplay gibt
![]()
PS: Übrigens, vorsichtshalber: Bitte keine Reflinks hier posten, das ist im Lose-Talk nicht erlaubt.
Ahja ..... die Seite ist schonmal nix für mich, da brauch ich ja den IE *kotz* ..
Im Opera nicht lauffähig da ich die drop down menüs nicht angezeigt bekomme ...
![]()
@Spitfire
Du hattest noch das monopolette aus der Testspielrunde laufen...
von Dir war weder in den Gamelogs noch in den Buchungslogs was von Monopolette zu sehen...
Ich hatte mein Monopolette gestartet, nachdem Du das Signal zum Ralleystart gegeben hattest!
Wie Angemerkt habe ich den Browser auch neu gestartet und wieso sollte ich dann immernoch ein Testspiel drinne haben?
Hallo Spitfire2XLC,
[...]
Ich verstehe völlig, daß das total ärgerlich ist, wenn man schon einige Zeit daran gespielt hat, aber die Fakten lassen leider keine andere Begründung zu
Ich hoffe, das vermiest dir dennoch nicht den Spielspaß, sehe es vielleicht positiv, du konntest noch länger üben als andere![]()
.Habe auch mal gezockt, klicke versehentlich auf diesen Link im Text da oben und ich werde zu diesem Thread geführt. Starte das Spiel nochmal, in der Hoffnung das es gespeichert wurde. Nix da![]()
so hab auch mal gezockt und jetz 4straßen davon eine straßenreihe wo jetz je ein haus steht wie bekomm ich jetz neues geld?