Der ich bin entweder dicht oder zumindest stark angetrunken thread ;)

Mein Liebstes Alkoholisches Getränk ist..

• Bier (helles,dunkles,ect..)

Stimmen: 339 58,9%
  • Wodka

Stimmen: 158 27,4%
  • Weinbrand

Stimmen: 25 4,3%
  • Whisky

Stimmen: 88 15,3%
  • Rum

Stimmen: 47 8,2%
  • Sonstiges

Stimmen: 149 25,9%

• Umfrageteilnehmer
    576
Soooo im A5 und erstmal nen Raspberry-Sprite mit diesem Bacardi Rozz oder so...

Edit1: Whichsy-Cola
Edit2: noch ein Whisky-Cola und einen doppelten Pimpern
Edit3: rum-Pimpern
Edit4: noch nen halben Whiskey Cola und nen Flying Hirsch

Und noch nen Rum-Pimpern... Scheiße, mein Freiverzehr is leer und ich merk immer noch net so viel :-(

Edit: noch nen Whiskey-Cola und nen Rum-Pimpern

Interessant:I ch hab heut mal langsam gemacht (nur 15Eur für getränke - und das im teurem Musikpark!), aber trotzdem fühl ich mich wie immer .. also wie immer nachm saufn 8O

Das Getränk "Pimpern" ist eine billige Nachahme vom Bailey's und den Namen hat die Firma SLE von dem Likör-Getränk "Ficken" nachgeahmt :yes:

Und Rum-Pimpern ist einfach mit nem Schuss Rum dazu :ugly:

Rudel-Pimpern ist dann, wenn man mehrere bestellt... dann gibts nämlich Mengenrabatt :yes:

Und wegen des billigen Wortwitzes wird die Scheiße auch noch gesoffen :roll:

Das ist so, als würde ich scharf auf eine Frau, wenn sie nur Wodka heißt...

Mir gehts da eigentlich nicht um den Namen, da ich das Zeug halt sowieso gerne trinke, egal wie billig und von welchem Anbieter... Auch den Hartz-IV-Bailey's vom Lidl für 3,99 Euro trinken wir öfters mal :yes:

Kommt halt auch witzig, wenn man laut über die Theke schreit "Ich will Pimpern!!!" :biggrin:

Das ist so, als würde ich scharf auf eine Frau, wenn sie nur Wodka heißt...
sabbersmiley.gif

Kommt halt auch witzig, wenn man laut über die Theke schreit "Ich will Pimpern!!!" :biggrin:

Das hab ich ja gemeint. Es kommt nur halb so gut, wenn man über die Theke schreit: "Ich will die Billigpisse vom Lidl saufen!"

Wenn ich Klowasser in Flaschen füllen und "Bumsen" nennen würde, würden die Leute das auch saufen. Bescheuert...