Der ich bin entweder dicht oder zumindest stark angetrunken thread ;)

Mein Liebstes Alkoholisches Getränk ist..

• Bier (helles,dunkles,ect..)

Stimmen: 339 58,9%
  • Wodka

Stimmen: 158 27,4%
  • Weinbrand

Stimmen: 25 4,3%
  • Whisky

Stimmen: 88 15,3%
  • Rum

Stimmen: 47 8,2%
  • Sonstiges

Stimmen: 149 25,9%

• Umfrageteilnehmer
    576
Und woher weißt du, was in Pimpern und Ficken drin ist?

Weil das Zeug gut schmeckt, in Massen hergestellt wird und bestimmt kontrolliert wurde, bevor es in die Massenproduktion ging :yes:

Apropos Geschmack: Welche Geschmacksrichtung haben denn deine Klosteine? Zitrus oder Apfel? :think:

Sag ich doch!

Die Plörre ist das offizielle Fangetränk vom FC St Pauli. Damit hat sich der Verein Minuspunkte eingehandelt.

Ich komme aus Hamburg und hab vor diesem Fred noch nie etwas von dem Getränk gehört. Da ich mir kaum vorstellen konnte, dass das Zeug überregional bekannter ist, dachte ich du würdest es anbieten.:ugly:

P.S.: Ich dachte immer das offizielle Getränk des FC St. Paulis sei Astra?!

Also Cola mit Rotwein hab ich schon ab und zu gemischt, aber dann halt nicht viel Cola reingemacht und auch nur Original Coca Cola. Was anderes kann man eh nicht zum Mischen nehmen :sick:

Aber vorgemixt in Dosen??? :sick:

Sind schon wieder im A5. Zuhause noch nen Caipi gemixt und davor beim Koreaner ein großes Becks getrunken... Jetzt gehts mit Whiskey-Cola weiter.

Edit 1: Tequila-Zimt
Edit 2: und noch einen
Edit 3: Pimpern
Edit 4: Jägermeister-Fanta
Edit 5: 2 Tequila Zimt
Edit 6: Gin Tonic
Mir gehts noch erstaunlich gut... Die Tequila-Zimt gabs vorhin ne halbe Stunde lang für nur je ein 2 ct Stück :)
Edit 7: Jacky-Cola
Edit 8: Sombreros (Billig-Desperados)

Gestern auf dem 16. Geburtstag einer Freundin...

- keine Ahnung wie viel Bier verschiedenster Sorten
- Batida Orange (oder so ähnlich)
- und noch Genever

Dazu noch eine Shisha (wo ich zu eingeladen worden bin - die anderen durften nicht :mrgreen: ) und der Abend war perfekt :)

Grüße!

Veltins V+ Curuba...
Edit 1: noch eins
Edit 2: Sangrita mit Wodka und Tabasco
Edit 3: ne halbe Flasche Baileys