Der ich bin entweder dicht oder zumindest stark angetrunken thread ;)

Mein Liebstes Alkoholisches Getränk ist..

• Bier (helles,dunkles,ect..)

Stimmen: 339 58,9%
  • Wodka

Stimmen: 158 27,4%
  • Weinbrand

Stimmen: 25 4,3%
  • Whisky

Stimmen: 88 15,3%
  • Rum

Stimmen: 47 8,2%
  • Sonstiges

Stimmen: 149 25,9%

• Umfrageteilnehmer
    576
Noch ein Green Lemon. Und den ganzen Tag noch nix gegessen :ugly:

Edit: noch 2 Bacardi-Cola, Waldmeister-Likör, Wodka-Fanta unf Kaffee-Baileys

Hab ich was vergeessen? Bestimmt!

Naja, wenn man normalen Sekt net so mag und lieber Asti trinkt, kann man mit Energydrinks den Geschmack entsprechend versüßen

Guten Morgen!
Män, das war vielleicht eine wilde [elek´tro:nik mju:zik] Party im Musikbunker.

We live in the club! - What?! - We die in the club! - Yeah! - We go to school in the club! - What?! - We wash our car in the club! - Yeah! :dance:

Glücklicherweise habe ich die 0,5L-Kannen hier, dann brauch ich nicht so oft zum Kühlschrank rennen. Ich hab das dumpfe Gefühl, dass heute noch das ein oder andere Pils passt. :LOL:

Hab ich auch, hier im Globus warn vor wenigen Wochen mal die Krombacher Elf im Angebot. 4 Kisten (egal welche Sorte) für 22 Euro zzgl. Pfand. Das macht nen Literpreis von 1 Euro :yes:

Aijayjay. Gestern gabs ne halbe Pulle Gin und darüber hinaus noch 3 Gläser Vodka-Cola, Bacardi (Black)-Cola und Club-Cola (also eins von jedem). Nach vier Stunden Schlaf geht's jetzt schön in die Uni:ugly:

Ich glaub ich hab gestern Nacht im falschen Thread gepostet, dass ich noch ne Flasche Rotwein mit Cola getrunken habe :ugly: Also hier nochmal genaue Auflistung:

:arrow: Caipirinha
:arrow: Zombie
:arrow: 1,5 Liter Cola-Rotwein (Korea)

Hab aber gut geschlafen heute Nacht :ugly:

:arrow: 1,5 Liter Cola-Rotwein (Korea)

Du meinst Kalte Muschi?
:sick:

Ich hab mir was Leckeres ausgedacht:
1 75g Tüte Ricola Kräuterzucker Original (vorher auswickeln :mrgreen:)
2 EL Sternanis
mit
0,7 L Grappa (kann ein billiger sein, schmeckt man nachher eh nicht mehr)
aufgiessen und mindestens 24 Stunden an einen warmen Ort stellen. Also an die Heizung, nicht in die Gaybar :ugly: Bis dahin haben sich die Ricola komplett aufgelöst. Das Ganze durch ein feines Sieb in eine Flasche füllen.
Am besten nicht zu kalt trinken. Schmeckt mir sehr gut und ist bestimmt auch noch gut für den Hals :mrgreen:

Wärr hotts ärrfunden?
Der Säufer! :ugly:

Werde das heute Abend mal an meinen Kunden testen...

Also, ich hatte heut Spontanen Besuch und hab 3 Kräuter-Klopfer, 3-4 Baileys, 1-2 Weizen und Pils, 1 Uzo, Sekt mit Marakujasaft usw. getrunken... Und jetz bin isch kaputt und muss ins Nescht

Urlaub kann stressig, produktiv und dennoch erholsam sein. Heute Morgen konnte ich endlich mein - vorerst - Nebengewerbe anmelden, zwischendurch - trotz Urlaub - meinem aktuellen Arbeitgeber unter die Arme greifen, den ersten Auftrag fertigstellen und mir jetzt ein Bierchen gönnen.

So schmeckt's erst richtig. Prost! :biggrin:

Weiß gar nimmer, dass ich gestern noch am Rechner war :think:

Aber voll den Brand gehabt heute morgen... :doh:

Hab gestern ein 0,5 Liter Pilsglas auf Ex leer getrunken... Boah, konnte ich danach Geräusche von mir geben :biggrin: