Der ich bin entweder dicht oder zumindest stark angetrunken thread ;)

Mein Liebstes Alkoholisches Getränk ist..

• Bier (helles,dunkles,ect..)

Stimmen: 339 58,9%
  • Wodka

Stimmen: 158 27,4%
  • Weinbrand

Stimmen: 25 4,3%
  • Whisky

Stimmen: 88 15,3%
  • Rum

Stimmen: 47 8,2%
  • Sonstiges

Stimmen: 149 25,9%

• Umfrageteilnehmer
    576
Unterschiedlich. Wird wohl mehr was für den Privatgebrauch werden. Aber selber saufen macht eh mehr Spass... :mrgreen:

Eigentlich Zweieinhalb, aber eben im Vorbeigehen beim Aufenthaltsraum hab ich das letzte Glas auch noch leer gemacht, also 3 :sing:

Gestern mit meiner Männertruppe gegrillt...

- habe das neue Mixery Blend ausprobiert (ich finde man kann das trinken)
- wurde auf ein paar halbe Becher Feigling eingeladen
- und habe 2 halbe Becher "Krumme" ausprobiert...

Leichte Kopfschmerzen, ansonsten nichts :p

Grüße!

Cola-Rum mit Limetten 0,4
Edit 1: Gin Tonic 0,4
Edit 2: Cuba Libre + Rum-Pimpern
Edit 3: hab die 2 Eichbaum Pils 0,5 vorher vergessen

Warum fehlt Absint in der Liste?:mrgreen:

Find ich jedenfalls am besten^^ Knallt wenigstens ordentlich:ugly:

Aber nur den grünen mit 70%^^ Und mit Becks runterspülen 8)

Guts Nächtle bzw gute Party heut Auf gehts, Ab gehts, ....:biggrin:

fffffffuuuuuuu ich hab noch gute 6 km nach Hause. Mit Glück Krieg och in 3 km die Bahn, evtl sogar einen Bus dahin. Eben war die runde noch coll. Me + drei ewiblein, doch so plôtzlich müssen die in die andere Richtung. Heißt für mich: Fußweg Fußweg Fußweg!

Hey mittlerweile beginnt es zu regnen, aber ich Jan sicherlich auch jur Joch 5 km übrig. Naja was mich wohl am meisten stört: morgen muss ih um 14 ihr zur Arbeit. Oh Gott wär doch bloß ein McDonald's auf dem weg.

muahahahaha... delphi kann nicht mehr shcreiben :D

:p

hab heut au ordentlich gepichelt, aber fürs drüberlesen reichts noch :biggrin: +
prostata

Hehe, die 3 Jägermeister haben mir den Rest gegeben. Wollte eigentlich ne Runde ausgeben, doch keiner wollte das Zeug trinken... Also hab ich sie halt selber hintereinander leergemacht :biggrin:

Mir gehts wieder prächtig, aber mein Freund hat heut morgen noch gekotzt, obwohl er net mal so viel getrunken hat. :ugly:

Alles in allem hat mich der Abend im A5 nur 3,99 € gekostet + 8,90 fürs Taxi :dance:

Wenn ich mir meinen Text so durchlese, ist die Rechtschreibhilfe vom iPhone doch sehr verständlich. Manche Wörter sind falsch, aber dafür hat er sogar teilweise die Groß- und Kleinschreibug korrigiert.:ugly:

Die zweite und für heute letzte Dose Faxe 10% und einen Kurzen auf die *piep*, die im Flüssiggold-Thread ihre verklemmte und stupide Meinung zum Konsum von alternativen Bieren geäußert haben. :biggrin: