Der ich bin entweder dicht oder zumindest stark angetrunken thread ;)

Mein Liebstes Alkoholisches Getränk ist..

• Bier (helles,dunkles,ect..)

Stimmen: 339 58,9%
  • Wodka

Stimmen: 158 27,4%
  • Weinbrand

Stimmen: 25 4,3%
  • Whisky

Stimmen: 88 15,3%
  • Rum

Stimmen: 47 8,2%
  • Sonstiges

Stimmen: 149 25,9%

• Umfrageteilnehmer
    576
Grad vom Viertelstraßenfest zurück gekommen. Es gab 1 Mochito, 1 Caipi, 1 Smirnoff Ice :)lol:), 1 Rotwein-Melonen-Bowle und einen 43er mit Maracuja. Bei den sommerlichen Temperaturen kommt da doch ganz schön was zusammen.

Verglichen mit nem Korn aus dem Aldi schon, aber sonst?
Aber ein Zeug, was man nur in der Mischung trinken kann, ist nun wirklich kein doller Stoff.
Ich wollte heute morgen endlich Feierabend machen und hab den letzten beiden Kunden gesagt: "Gibt kein Bier mehr, nur noch Schnaps." - Antwort: "Wenn du mittrinkst, dann mach mal ne Runde Wodka." 12 Runden später war die Flasche Smirnoff leer, und wir sowas von voll...
Ich seh immer noch etwas verschwommen.

Hab mir vorhin auf leeren Magen nen Caipi gemixt... hatte aber fast mehr Cachaca drin als Eis und nach dem ersten Schluck hab ich ein paar Minuten später schon den Alk gemerkt :ugly:

Ich leg lieber die Flasche auf Eis ;) - hab ich mehr davon. Der Absolut hält das locker aus.
Geht natürlich auch, ich mache das von der Sorte abhängig. Es gibt Wodkas die ich lieber bei Raumtemperatur trinke. Wenn sie aus dem Tiefkühlfach kommen, haut das manches an Geschmack weg.

Jägermeister trinke ich grundsätzlich nur aus gefrorenen Gläsern. :yes:

Den muss man tiefkühlen, sonst krieg ich das Zeug nicht runter. :sick:

Da war Cybo schneller...