Der ich bin entweder dicht oder zumindest stark angetrunken thread ;)

Mein Liebstes Alkoholisches Getränk ist..

• Bier (helles,dunkles,ect..)

Stimmen: 339 58,9%
  • Wodka

Stimmen: 158 27,4%
  • Weinbrand

Stimmen: 25 4,3%
  • Whisky

Stimmen: 88 15,3%
  • Rum

Stimmen: 47 8,2%
  • Sonstiges

Stimmen: 149 25,9%

• Umfrageteilnehmer
    576
... und ich habe gerade mit einer Freundin gewettet: sie meint, wir schaffen es nicht, ein gemeinsames Foto zu machen, wo wir beide Tobi´s mit demselben Haarstyling zu sehen sind ;)
Kriegen wir hin, oder?

Ach, noch ein Tobi? :ugly: Kommt jetzt halt ganz auf die Frisur drauf an, ich färb mir die Haare ja ganz gerne mal... momentan sind sie schwarz mit hellblondem Streifen 8)

Btw: hab mir grade nen zu starken Wodka-Lemon gemacht... naja, dann schlaf ich halt noch schneller ein :ugly:

Ach, noch ein Tobi? :ugly: Kommt jetzt halt ganz auf die Frisur drauf an, ich färb mir die Haare ja ganz gerne mal... momentan sind sie schwarz mit hellblondem Streifen 8)

Ja, also auf meinem Ausweis steht Tobias :biggrin:
Müssen wir uns halt auch nochmal deswegen vorher auseinandersetzen, damit cih auch die passenden Farben rechtzeitig kaufen kann - meine Klassenkameradin war auf jeden Fall von den Farben von deinem Profilfoto begeistert 8)

Grüße!

meine Klassenkameradin war auf jeden Fall von den Farben von deinem Profilfoto begeistert 8)

Wär ein Act von 20 Minuten, dann siehts wieder so aus, muss nur die Farbe auf den blonden Streifen klatschen und kurz darauf wieder ausspülen :yes:

Hab übrigens in meinen Kalender ne Erinnerung ne Woche vorher eingetragen, dass ich dich nochmal deswegen anquatsche :biggrin:

[...]
Hab übrigens in meinen Kalender ne Erinnerung ne Woche vorher eingetragen, dass ich dich nochmal deswegen anquatsche :biggrin:

Perfekt ;)
Bei mir steht es nun zu 80% fest, nur nochmal Mama bearbeiten und dann bin ich auf jeden fall dabei :)
Damit es hier nicht so einseitig wird zwischen uns - andere laden wir doch gerne auch zu dem Treffen ein 8)

Grüße!

Natürlich! :yes:

Darauf stoß ich jetzt mit einem selbergemachten Caipirinha an... Aber irgendwie kriegt ich das nie so besonders gut hin, da ich kein gecrushtes Eis habe, sondern nur normale Eiswürfel :roll:

Vorher hatte ich nen Wodka Lemon :yes:

Wie sieht's mit der Mayday aus? Da wäre ich eher dabei ... :biggrin:

Ne, danke... hat mir net so gefallen... Ist mir auch zu teuer für eine Nacht. Bei der Nature bräuchte ich nicht mal Festival-Tickets, da würde mir der Campingplatz schon völlig reichen... Aber oben auf der Base gibts halt diese schicken Armbändchen, die ich mir dann immer hole :yes:

Hey, ihr Tussen,
das ist kein Haarfärbefred,
nur harte Fakten!

Heute Abend bei der Arbeit:
ca 2,5 L Kölsch
6 Wodka 2cl
8 Pernod 2cl

Nach der Arbeit bisher:
10 Wodka 2cl
2 Flaschen Kölsch 0,5L

und weiter...

Ivn nun gerae auf EU EM 1y6 Geburtsta und wusst ncigt das der almogol im bere doch Buch noch sychlägt xD ich habe t9 so prxx die die scheinung von mir xD xD xD xD

Ivn nun gerae auf EU EM 1y6 Geburtsta und wusst ncigt das der almogol im bere doch Buch noch sychlägt xD ich habe t9 so prxx die die scheinung von mir xD xD xD xD

Bevor da irgendwas editiert/verfälscht wird, zitiere ich es mal lieber. :biggrin:

Sechstes Export und noch Platz für mehr. Mal gucken, was heute noch geht ...

Wow, ich war lange nicht mehr so betrunken :>
Hab' einem Kumpel beim Umzug geholfen und auf einmal stand da ein Kasten Kölsch! Was hätte ich tun sollen?

8O - :biggrin:
Ach du Scheisse, ich habe es gestern echt noch geschafft, diesen Thread zu finden :ugly: ?!
Ja, das war richtig schön gestern :LOL: Wer weiss, wie viele Bier in mich reingelaufen sind - ich weiss ich nicht ;)
... aber ich kann mir die Kopfschmerzen erklären :p

Ich kann ja mal versuchen zu übersetzen, was ich da meinte:

= Ich nun - ach nein - bin gerade auf einem 16. Geburtstag und wusste nicht, dass der Almogol :LOL: -> Alkohol im Bere -> Beer -> Bier doch Buch noch schlägt?! -> Vielleicht auf den Bauch schlägt. Ich habe T9 so prxx (?) die Schreibung von mir.

Naaja, könnte hinhauen :ugly:

Grüße!

= Ich nun - ach nein - bin gerade auf einem 16. Geburtstag und wusste nicht, dass der Almogol :LOL: -> Alkohol im Bere -> Beer -> Bier doch Buch noch schlägt?! -> Vielleicht auf den Bauch schlägt. Ich habe T9 so prxx (?) die Schreibung von mir.

Naaja, könnte hinhauen :ugly:

Grüße!

Genial :biggrin: Aber T9 ist fies, wenn man besoffen ist :sing:

Hab die Rechtschreibhilfe auf dem iPhone deaktiviert, damit da nicht plötzlich komplett andere Wörter stehen, sondern höchstens mal ein falsche Buchstabe :yes:

Dank Tapatalk kann ich nun auch von unterwegs problemlos hier posten. Würd ich es doch nur auch mal öfters nutzen :doh:

Hab die Rechtschreibhilfe auf dem iPhone deaktiviert, damit da nicht plötzlich komplett andere Wörter stehen, sondern höchstens mal ein falsche Buchstabe :yes:

Ich finde die eigentlich ganz praktisch, wobei es doch verständlicher ist, so wie du es sagst. Zu Tapatalk. Ist das denn gut? habe eigentlich auch so prima ins Forum gefunden.

So, ich kaufe mir jetzt mit nem Kumpel nen Kasten und trink bis um 3 Uhr morgends... Da kommt dann der Abraham-Kampf in der ARD... Ein wunderschöner Samstag eben... ;)

Ich finde die eigentlich ganz praktisch, wobei es doch verständlicher ist, so wie du es sagst. Zu Tapatalk. Ist das denn gut? habe eigentlich auch so prima ins Forum gefunden.

Naja, du öffnest die App, klickst auf Favoriten und schon hast du eine ähnliche Ansicht wie im Kontrollzentrum, wo aber ALLE abonnierten Themen zu sehen sind (die ungelesenen ganz oben). Somit muss ich die Threads nicht immer raussuchen, brauch mich nicht mehr einloggen und kann gleich drauflostippen :yes: Kann halt nur für die iPhone-Version sprechen...

Ja, ich komme gerade von unserer 1. Nature-Besprechung - sehr erfolgreich :mrgreen: Dort liefen auch schon 2 Pils....
... Fahrrad zurück, nehme mir gerade noch eine Ladung Popcorn und Schokolade zu mir und dann wartet das Bier auf mich :)

Grüße!