Der ich bin entweder dicht oder zumindest stark angetrunken thread ;)

Mein Liebstes Alkoholisches Getränk ist..

• Bier (helles,dunkles,ect..)

Stimmen: 339 58,9%
  • Wodka

Stimmen: 158 27,4%
  • Weinbrand

Stimmen: 25 4,3%
  • Whisky

Stimmen: 88 15,3%
  • Rum

Stimmen: 47 8,2%
  • Sonstiges

Stimmen: 149 25,9%

• Umfrageteilnehmer
    576
Rein reginales Bier. Klar. Bin aber froh, dass es die noch gibt, da bei uns in den letzten Jahren ein Brauereiensterben gab. So kann ich wenigstens noch heimisches Bier trinken ;)

Aber man sollte sich nicht festlegen als passionierte Biertrinker und daher greife ich auch gerne zu den Nummer 5, 9 und 10 der Top10-Liste:

https://www.biermap24.de/top_10_bierliste.php

Bin in Bruchsal im Cubanita und hab nen Erdbeer-Caipi getrunken. Gleich gehts ins Kino und mal gucken, was ich mir da kaufe ;-)

Mein Vater ist Internist im Hermann-Josef-Krankenhaus, weshalb ich da manchmal vorbeischaue, damit ich ihn mal zu Gesicht bekomme.
Und wir haben noch einige gute Bekannte in Erkelenz.

Na dann ;)
... dann bin ich mal für ein UT in Erkelenz :mrgreen:

Vielleicht treffen sich ja auch irgendwann mal unsere Wege dort oder i nder Nähe :)
Grüße!

Bzw.: Warst du auch nciht ein Nature-Kandidat? 8) Da können wir uns dieses Jahr sehr warscheinlich treffen ;)

Yesssss :dance: Wenns Wetter passt und ich mindestens einen Fahrer finde, der mich mit nimmt, bin ich dabei :yes:

Bin in Bruchsal im Cubanita und hab nen Erdbeer-Caipi getrunken. Gleich gehts ins Kino und mal gucken, was ich mir da kaufe ;-)

Review: Im Kino noch ein großes Welde No.1 getrunken und danach nen Jumbo-Long-Island-Ice-Tea :ugly:

Yesssss :dance: Wenns Wetter passt und ich mindestens einen Fahrer finde, der mich mit nimmt, bin ich dabei :yes:

Ah, habe ich ja noch gut in Erinnerung gehabt ;)
Ja, dieses Jahr ist meine Gruppe bereit, mich mitzunehmen (letztes Jahr mit 16 wäre etwas zu anstrengend gewesen, da gebe ich denen Recht 8) .)
Dann werden wir uns hoffentlich kurz vorher nochmal kontaktieren - dann machen wir nämlich ein Klammforum-Säufer-Thread-UT auf der Nature :mrgreen:

Zwar ist es bei mir noch nciht ganz durch, aber ich hoffe mal, dass sie ihr Wort halten und mich mitnehmen ;)

Grüße!

Wieso wegen dem Alter anstrengend? :ugly:

:mrgreen:
Naja, man sagte mir, mit 16 ist das noch "zu hart" für mich, immer so lange durchzufeiern und Mama war ja auch gegen :-?

Egal, dafür freue ich mich dieses Jahr umso mehr :biggrin:
... und ich habe gerade mit einer Freundin gewettet: sie meint, wir schaffen es nicht, ein gemeinsames Foto zu machen, wo wir beide Tobi´s mit demselben Haarstyling zu sehen sind ;)
Kriegen wir hin, oder?

Grüße!