Der Bundesliga-Thread 2010/2011

Oha - das sah nicht gut aus bei Molinaro - hoffentlich gehts weiter für Ihn. Im VfB-Forum wird heftig über Ulreich diskutiert, für mich bis heute eine ordentliche Leistung von Ihm - wie sehr Ihr das denn? 8)

In dem Spiel ist noch alles drin - Auf geht's Stuttgart kämpfen&siegen!

Abgesehen vom Spiel heute, da ich dies nicht sehe:

Ich halte von Ulreich nicht wirklich viel und könnte mir eine gleiche "Karriere" wie die eines Michael R. vorstellen.

Man Man Man - für die Leistung in der zweiten Halbzeit find ich keine Worte. Wenn wir so am Donnerstag spielen - halleluja. :evil:

Gleichzeitig sollte man aber wohl auch sagen, bei einem anderem Schiedsrichter als Meyer wäre Videl heute wohl mehrfach vom Platz geflogen (zu Beginn gleich die versuchte Tätlichkeit (Nachtreten) und dann im Rest des Spiels immer wieder hartes und z.T. unfaires einsteigen). Naja und dann ist noch dass angebliche Abseitstor was eigentlich zum 1:1 geführt hätte so aber fast im direktem Gegenzug zum 0:2 führte.

ach komm.
Das war gerade so durch die Lupe zusehen & es heisst ja schließlich im Zweifel für den Angreifer.
War für mich ein Tor. Da gibts eigentlich keine 2 Meinungen außer du hast es mehr mit Farben wie weiss&blau. :LOL:

Achso - eine Sache interessiert mich noch & zwar vom Spiel HSV-S04

Nach dem ersten Tor von RvN rannte er ja in Richtung Fan's & bestieg den Zaun, sah anschließend die gelbe Karte (fand ich übrigens sehr amüsant die "Vergabe". :D

Beim zweiten Tor kam die Vorlage soweit ich das im Kopf habe ja von Ze Roberto. Nach dem Tor, sah dann Ze Roberto die gelbe Karte.
Die Frage stellt sich nun warum - ich habe wohl gesehen, dass RvN bei seinem Torjubel etwa 2 Meter nem dem Tor stehen geblieben ist & dem Ze Roberto hinterhergeschaut hat und dabei ein lachen im Gesicht zuerkennen war. Hat nun Ze Roberto die Jubel-Rolle von RvN übernommen? Hat das zufällig jemand genauer gesehen? Würde mich da gern über'n Video, evt. sogar aus dem Stadion freuen. :D

Rudy wohl nach Hoppelheim.

Es ist so traurig, wie tief man aktuell gesunken ist. Für mich ein Tranfser, den ich absolut nicht nachvollziehen kann. Eine Ausleihe, wäre in Ordnung gewesen, aber ein Spieler, der für den Verein eine absolute Identitätsperson ist, zudem noch sehr talentiert für so kleines Geld gehen zulassen. :roll:

Ich stell Rudy nunmal auf eine Linie mt Gomez & Khedira - das Zeug dazu, hat der Junge auf jeden Fall. Noch 1-2 Jahre in Stuttgart & man hätte sicherlich eine ähnliche Ablöse erzielen können. Deswegen ist es für mich auch unerklärlich, wie man diesen Jungen abgeben kann. :evil:

Les mal bitte zwischen den Zeilen - dann merkst du, worauf ich hinaus will. ;)
Hätte man Khedira vor 2 oder 3 Jahren verkauft, hätte man auch nur um die 4 Mio bekommen, wenn überhaupt. ;)

Les mal bitte zwischen den Zeilen - dann merkst du, worauf ich hinaus will. ;)
Hätte man Khedira vor 2 oder 3 Jahren verkauft, hätte man auch nur um die 4 Mio bekommen, wenn überhaupt. ;)

Du kannst aber Khedira nicht mit Rudy vergleichen:) Und ob Rudy in Stuttgart (REGELMÄSSIG) gespielt hätte,steht auch auf einem anderen Blatt ;)

vergleichen kann man erstmal alles ^^

Und eben weil man nicht absehen kann wie sich ein Spieler entwickelt, wird es immer die Fälle geben wo man hinterher sagen kann über wert verkauft (weil sie halt außer Talent nix drauf hatten) oder halt unter Wert verkauft (weil man sie eben wie mutmaßlich hier, zu früh und ohne wirkliche Not verkauft hat)