Der Bundesliga-Thread 2010/2011

Apropo HSV, er liegt nach 70 Minuten bei einem Freundschaftsspiel gegen Cottbus mit 1:3 hinten (nach 1:0 Führung)...:p
edit: 76.Minute der Anschlusstreffer zum 2:3 durch Pitroipa
und das 4:2 durch Brenner in der 90.Minute. :)

Zuletzt bearbeitet:
Freundschaftsspiele sind eh nur Unterhaltung und öffentliche Trainingseinheiten ;)

Die sagen in meinen Augen nichts aus, sind aber nett anzusehen.

Hatte ich in diesem Thread nicht irgendwie von einer kicker-Managerliga gelesen? :think:

Ja, hatte ich, die "Klamm AllStars"-Liga ist die Lösung! :ugly:

Saison für mich jz schon abgehakt. Bayern mit dem typischen Dusel ---> Meisterschaft nur noch Formsache...

Das war Spiel Nummer 1. In der 91. Minute erlöst Schweinsteiger die Bayern und erzielt das 2:1 Siegtor.

Insgesamt ein verdienter Sieg des FCB.

Fraglich allerdings, warum Wolfsburg nur eine knappe Viertelstunde richtig Druck machte, da wäre bei der desolaten FCB-Abwehr mehr drin gewesen.

Insgesamt ein verdienter Sieg des FCB.

Fraglich allerdings, warum Wolfsburg nur eine knappe Viertelstunde richtig Druck machte, da wäre bei der desolaten FCB-Abwehr mehr drin gewesen.

Habe nur HZ 2 gesehen. Und da war es ein ausgeglichenes Spiel. Wolfsburg hatte noch Pech mit dem Pfostenschuss. Aber wenn man vorne die Dinger gegen die Bayern nicht macht bekommt man eben hinten wieder so ne Gurke rein. Punkt wäre für Wolfsburg mindestens drin gewesen.

Sehr schön. 2. Spielminute und Köln hat nur noch 10 Mann.

Jetzt muss Lautern nur noch ein Tor machen und die 3.3 Quote ist mein :mrgreen:

Au backe, was für ein Fehler. 1:0 Köln bei 10:11 Mann ... *schweigt*

Was ein geiler Kommentar vom sky-Kommentator:

"Wenn früher ein Spieler von St. Pauli einen Pass punktgenau zu seinem Mitspieler brachte, galt er schon als jemand, der mit perfiden Mitteln einen Wechsel zum HSV vorbereitet."

Ist der Typ frech.

Oh man, Frankfurt fängt ja wieder gut an... ne 1:2 Klatsche gegen die 96er :roll: Die Gegentore gehen beide auf die Kappe von Nikolov, wo ich wieder mal absolut nicht nachvollziehen kann, wieso der Typ spielt, 20 Jahre Vereinsdasein hin oder her. Wenn die Leistung nicht stimmt, dann hat der nicht im Tor zu stehen...

Dann noch Pech beim Spiel nach vorn... Glasklarer Handelfmeter nicht gegeben (von dem Konan, der dann das 2:1 machte -.-), obwohl man sogar deutlich sehen konnte, wie der Ball seine Richtung änderte :ugly: Auch mehrere kleine Fouls wurden einfach mal nicht gepfiffen... So was regt einfach auf. Man kann nicht sagen, dass die Frankfurter deshalb verloren haben, sie hatten in der letzten Minute noch 2 gute Chancen, u.a. den Pfostentreffer von Russ, aber trotzdem, das Gesamtszenario war einfach super ärgerlich.