darktel - offline ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat vielleicht jemand einen Screen von den AGB? Ich wette da steht etwas wie "bei Verlust der Daten durch dirtte haften wir nicht" drin.

Wenn das so ist viel Spaß, dabei zu beweisen, dass er nicht wirklich versucht hat, die Daten zu bekommen, denn wenn das, was er uns erzählt hat annähernd stimmt, habt ihr glaub ich keine Chance :(.

Er hat die Rechung nicht rechtzeitig bezahlt (Keine grobe Fahrlässigkeit, da er ja keine Mahnung erhalten hatte). Daraufhin hat der Hoster ihm den Server dicht gemacht, seine Daten gelöscht. Ihr hättet dann keine reelle Chance denke ich.

Allerdings ist es vielleicht sowieso mal wichtig endlich zwischen darktel und darkies zu unterscheiden. Denn für darktel sehe ich durchaus wieder Hoffung (wenn auch nur recht wengi bis jetzt).

MfG
DeadMansHorror

mir auch ich warte auch noch auf viele lose angeblich bekommt er morgen von seinem kollegen paar mios und schickt mir dann jedenfalls meine lose
*glaub ich zwar nicht dranne abr mal schauen*

Er hat auch gemeint er hat vor 1-2 Wochen ne MRD geliehen.SIcher :D Und mir antwortet er net im ICQ.Tja so ist das wenn man keine Webbie Erfahrungen hat.

naja. er ist wohl nur für's forum gesperrt. seinen klamm-account hat er noch.

Achtung: User wurde am 25.01.2008 um 12:10:16 Uhr gesperrt.

Wo hat er denn noch seinen Klamm-Acc?

Ich für meinen Teil warte nun noch genau 3 Tage, wenn Darkies bis dahin nicht wieder On ist oder zumindest ein Newsletter etc. diesbezüglich kommt werde ich meine ersammelten ~960 Darkies (ich glaub 967 genau) anderweitig einfordern, und wenn ich vorbei fahre und es mir persönlich abhole.

Wegen der Sache das er keine Daten hätte (weiß jetzt nichts genaues da ja 8 Seiten Beiträge gelöscht wurden wie es aussieht) sag ich nur ein Wort:

BACKUP

Ein jeder Webmaster sollte seine Daten zumindest täglich sichern falls es mal zu HDD-Fehlern oder was ähnlichem kommt (wie in diesem Fall die nicht bezahlte Rechnung welche die Löschung der Daten mit sich zog)

Zuletzt bearbeitet:
Kann ihn mal wer fragen wielange es denn noch dauert bis das verdammte Backup eingespielt wird???

Meine Forenmitglieder werden glauben das es das Forum nicht mehr gibt.....

Danke

Soll ich euch mal was sagen!?

Einige von Euch haben ja durch den komischen Servercrash oder was das da war mit dem Rechnzentrum keinen Space mehr gehabt. Ich hab dem so in den Arsch geblasen, dass er mich direkt auf seinen "darkies" server gepackt hat. Fand ich gut von ihm. Aber im Nachhinein ist das ja wieder vollkommen ungerecht in Bezug auf diejenigen, die keinen Space bekommen haben.

Der ist keinesfalls zu empfehlen und bei mir meldet er sich auch nicht. Mich kotzt das extrem an, da mien Mailserver nicht richtig funzt. Muss auch irgendwie wechseln, weil so geht das ja echt nicht.

Naja...Haben einige von euch vor, ihn irgendwie anzuzeigen!? Weil ist ja schon ein "Unrecht" was hier passiert.

MfG

Naja...Haben einige von euch vor, ihn irgendwie anzuzeigen!? Weil ist ja schon ein "Unrecht" was hier passiert.

Mal ausgehend davon, dass es jetzt um darktel geht (also nicht darkies) würde mich mal interessieren, wo du da das wirklich schlimme Unrecht fest machst?
Klar ist es nicht ganz sauber zu sagen: "Schickt mir eine PN und ihr bekommt eure Daten", aber jeder, der das getan hat, hat auch wirklich seine Daten bekommen (oder sehe ich das falsch?). Er hat also allen die Daten wiedergegeben, die er erreicht hat.
Zweites mögliches Unrecht wäre, dass er ja die BackUps (noch) nicht aufgespielt hat. Dieses ist aber KEIN Unrecht. Hoster sind nicht für die Datensicherung verantwortlich (und nebenbei erwähnt will er ja diese WE backups aufspielen).

MfG
DeadMansHorror

P.S.: Und was da jetzt mit Rufschädigung ist oder nicht, muss Stefan mit der betreffenden Firma alleine klären, da hat auch niemand anderes was bei zu melden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.