darktel - offline ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und ich bin gespannt, ob wir unsere back ups bekommen

Versuch einfach dich an den ISP zu wenden, bei dem darktel sich eingemietet hatte und erkläre denen die Situation, vorausgesetzt natürlich diesen kennt jemand. Denn ich glaube wie schon erwähnt nicht daran das es seine Platten waren, auf denen eure Daten sind.

hmm is ja mal scheiße ... ich hab sau viel bei ihm investiert, webspace (massig) domain und dann war da noch darkies.eu :evil: ich habe da sooo viel reingebuttert, hatte über 30 Euro umgerechnet ... wie soll ich die nur wieder bekommen? also mir reichts echt, ich war sein grafiker, aber seit einer woche antwortet er garnichtmehr -.- was kann ich da nur machen ... so ein scheiß ej !!!

An ALLE es gab einen Crash und es soll nach Möglichkeiten heute ALLES wieder online gehen.Ich habe Stefan im ICQ und schreibe immer mit ihm.Normal wollte er gestern Abend ins RZ fahren und die Seiten sollten wieder online gehen.Ich hatte ja auch zwei Domains und 1 Webspace auf Darktel und es ist KEIN Betrug.

Abwarten ;)
Hat er nicht gesagt, er biegt wieder alles hin?
Da er es als Gewerbe betrieben kann er sich nicht einfach so verabschieden ;)

Ich hab Vertrauen, dass die Server wieder laufen, das einige, was mich wundert, ist, dass die vServer von dem Ganzen nicht betroffen waren.
Was da jemand genaueres?

Abwarten ;)
Hat er nicht gesagt, er biegt wieder alles hin?
Da er es als Gewerbe betrieben kann er sich nicht einfach so verabschieden ;)

Ich hab Vertrauen, dass die Server wieder laufen, das einige, was mich wundert, ist, dass die vServer von dem Ganzen nicht betroffen waren.
Was da jemand genaueres?

Ich kann ja hier mal seine ICQ Nr posten und ihr könnt ihn fragen.Er wollte um ca. 11.00 wieder ausem RZ zurück sein.Ich habe auch evrtrauen.Von mir liegen ja auch noch 50euro auf Darkies

An ALLE es gab einen Crash und es soll nach Möglichkeiten heute ALLES wieder online gehen.Ich habe Stefan im ICQ und schreibe immer mit ihm.Normal wollte er gestern Abend ins RZ fahren und die Seiten sollten wieder online gehen.Ich hatte ja auch zwei Domains und 1 Webspace auf Darktel und es ist KEIN Betrug.

Hmmm dann nenne mir bitte das Rechenzentrum
(auch diesesmal stelle ich gerne eine Anfrage)

Aber das ganze hatten wir irgendwie schon....
oder meinst Du Mone löscht umsonst hier alles raus und sperrt Ihn?
Ich glaube er hat im moment andere Sorgen...

Weil die Mods halt denken das er ein Abzocker ist und nicht warten und Zack schon ist er gesperrt anstatt mal abzuwarten.

Ironie an
Gute Arbeit.

Hehe nix gegen Deine Gutgläubigkeit...

aber aber aber du?Du hmmm ich hab das schwarz auf weiß gesehen das nix an dem was geschrieben wurde wahr war!!!

Und bitte nicht immer die gleichen Geschichten die bösen Mods/Admins....

Die wissen was Sie tun die machen Ihren Job schon lange genug

Hehe nix gegen Deine Gutgläubigkeit...

aber aber aber du?Du hmmm ich hab das schwarz auf weiß gesehen das nix an dem was geschrieben wurde wahr war!!!

Und bitte nicht immer die gleichen Geschichten die bösen Mods/Admins....

Die wissen was Sie tun die machen Ihren Job schon lange genug

Lach schreib ich mit ihm im ICQ oder du?Aber wenn ich er wäre würde ich jetzt mir echt keine Mühe mehr machen.Bei solchen Usern die kein Vertrauen haben würde ich die Seite jetzt liegen lassen und mich ausem Staub machen wenn ich das hier lesen würde an seiner stelle.Naja aber wie ihr meint.Ich schreib hier nichts mehr.Gegen euren Gedanken komm ich alleine eh nicht an.Ciao und ihr könnte hier ja weiter Spekulieren.

Lach schreib ich mit ihm im ICQ oder du?Aber wenn ich er wäre würde ich jetzt mir echt keine Mühe mehr machen.Bei solchen Usern die kein Vertrauen haben würde ich die Seite jetzt liegen lassen und mich ausem Staub machen wenn ich das hier lesen würde an seiner stelle.Naja aber wie ihr meint.Ich schreib hier nichts mehr.Gegen euren Gedanken komm ich alleine eh nicht an.Ciao und ihr könnte hier ja weiter Spekulieren.

DAS IST ES DOCH. Er schreibt ja nich mit uns in ICQ. Zudem du jetzt auch nichmehr mit mir :ugly: Danke ;)
Die Idee mit aus dem Staub machen, so wärest vllt du, aber Stefan is dann wohl doch net soo schlimm. :mrgreen:

Wie Gedanken?
Das ist doch der Punkt es sind keine Gedanken!
Ich habe es schriftlich!!! <--- liest Du auch was man schreibt?

Wobei ich nicht schriftlich von Ihm meine sondern von der behaupteten Firma...

Aber schreib mal noch fleißig mit Ihm.

Ich habe keinen Plan wo er vorher Kunde war, mittlerweile ist er mit seinem neuen Webhostingunternehmen (welches er hier groß angekündigt hat) bei Vsell. Vsell ist die "Billig V-Server-Marke" von Optimate-Server.

Optimate-Server wiederrum ist Kunde im Rechenzentrum der "aixit GmbH", diese betreiben jenes Rechenzentrum in Frankfurt am Börsenplatz von dem Darktel gesprochen hat.

Was mich jetzt wundert, er sprach davon das es seine Festplatten sind, demnach müsste er eigene Server haben und für diese einen Housing-Vertrag mit wem auch immer abschließen. Komisch ist jedoch das Vsell lediglich "Billig-Vserver" anbietet und eben kein Housing.

Daher frage ich mich in welches RZ er fahren will um alles online zu bringen.

Aber wie ich schon sagte, der 1.2. wird wohl Licht in diese Geschichte bringen.

mir wurde über icq gesagt (wo metzelder noch mit mir geredet hat) er sei heute nacht unterweg nach münchen um dort die server wieder ans netz zu bringen. also denke ich auch housing. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.