darktel - offline ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DAS IST ES DOCH. Er schreibt ja nich mit uns in ICQ. Zudem du jetzt auch nichmehr mit mir :ugly: Danke ;)
Die Idee mit aus dem Staub machen, so wärest vllt du, aber Stefan is dann wohl doch net soo schlimm. :mrgreen:

So stelt ihr ihn aber da.Und bitte gebt mir alle rote Popel weil ich ja soooo im Unrecht liege.Hier noch eine Support Hotline Nummer die mir gegeben wurde und auch auf der Seite stand:

01803 - 684317 - 65

Könnts ja mal probieren.Und Funman ich habe gestern Abend mit ihm in ICQ geschrieben.

Zuletzt bearbeitet:
*mal versuch das ganze hier zu beruhigen*

Also leute bevor ihr jetzt alle auf Stefan (zurecht) rumhackt würde ich euch doch wirklich mal bitten abzuwarten.
Er hat mit Sicherheit viel Scheiße gebaut und niemand weiß, ob er noch mehr Scheiße bauen wird. Ich weiß lediglich:
1. Webspace läuft wieder
2. vServer laufen

Ferner vermute ich, dass:
1. Stefan hier nicht nach besten Wissen abzockt, sondern einfach mit der Situation überfordert war/ist.
2. Stefan momentan nicht an seine Daten kommt (denn wenn er sich bei Darkies nicht arg verkalkuliert hat, will er die Seite sicherlich gerne wieder on nehmen um etwas Zusatzverdienst zu haben)

Also denke ich, das Abwarten die einzig sinnvolle Handlung ist (natürlich auch nicht zu lang abwarten, nicht das Ansprüche noch verjähren).

Mit freundlichen Grüßen
DeadMansHorror

Zuletzt bearbeitet:
Er wurde ja bei klamm gesperrt, ich befürchte nun das es den Hoster nicht mehr geben wird weil er ja nicht an die Lose dann rankommt....

Er wurde ja bei klamm gesperrt, ich befürchte nun das es den Hoster nicht mehr geben wird weil er ja nicht an die Lose dann rankommt....

Ich vermute, dass er den größteil seiner Lose längst veräußert hat. Fraglich ist sicherlich, ob er als Losehoster wiederkommt, aber ich vermute, dass er mindestens als Eurohoster bestehen bleibt.

MfG
DeadMansHorror

P.S.: Wobei ich eh vermute, dass er nur gespeert ist, falls sich das Unternehmen, welches er in Verruf gebracht hat, tatsächlich meldet. Ob es das tut ist meiner Meinung nach fraglich aber spätestens nach Klärung dieses Problems wird Stefan wohl wieder freigeschaltet werden.

NA sind wohl alle Backups da?
Oder warum gibts hier nix neues?
ODer hoffen noch alle?

Die Frage ist ja nun irgendwie im Raum stehen gelassen worden?Warum?

hmmm naja aber an den DNS Einträgen kann es nun defintivi ja nichtmehr liegen....

Findest das denn nun selber nicht etwas kurios?

hmmm naja aber an den DNS Einträgen kann es nun defintivi ja nichtmehr liegen....

Findest das denn nun selber nicht etwas kurios?

Kenne mich doch damit net aus aber jetzt isser on.Naja ich sach jetzt nichts mehr.Der ist mir jetzt auch egal und ich verteidige ihn nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm also ich sehe da nur nen Confixx.....

DNS Änderung dauert z.b. max 24 h aber wärenddessen kann man ohne probleme schon den Content hochfahren!!!
oder mit eine SubDomain arbeiten

geht alles also das ich dort nur Confixx sehe sagt mir eigentlich alles....

Hmm also ich sehe da nur nen Confixx.....

DNS Änderung dauert z.b. max 24 h aber wärenddessen kann man ohne probleme schon den Content hochfahren!!!
oder mit eine SubDomain arbeiten

geht alles also das ich dort nur Confixx sehe sagt mir eigentlich alles....

Jo ich sehe da auch nur eine Index of / Seite auf darkies.eu .Ist ja auch seine.Ich werde wenn er mich nicht bald auszahlt auch dafür sorgen das er post bekommt.Er sucht sich immer irgendwelche ausreden und jetzt hat ers sich versaut.Richtig so.

das wird wohl nichts sieht eher so aus als wollte er alle verarschen... heute mysql-login maske dann wieder 2 tage dunkel-it dann einfach mal garnichts jeden tag was anderes damit es so aussieht als würde er was tun xD

Ich denke schon das er was macht aber er macht immer leer versprechungen.Und deswegen ists mir egal wenn er als IT Systeminformatiker das net hinbekommt.

Tja ist mir jetzt egal.Entweder er zahlt mir meine restlichen 126mio Lose oder es wird ihm schlecht gehen :D

oja, da sagst du was :ugly: ich hoffe nur er macht was, sonst wirds ihm schlecht gehn... ich will meine investitionen wieder bekommen, hab refs (auch dich ^^) gekauft und bezahlt ... naja ich warte erstmal noch bissl ... aber wir können uns ja alle helfen ^^

Kann mir jemand pls die ICQ Nummer [PN/Reno/Mail/Post/egal] geben?
Ich will ne feste Zusicherung, dass die vServer bestehen bleiben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.